YouTube von A bis Z

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

sunanta

Neues Mitglied
Wieso kann man nicht bei allen Samsung Fernsehgeräten YouTube in Zeitlube einstellen?
Vor ca. einem haben Jahr konnte ich es noch auf allen TV einstellen und jetzt nur noch auf dem allerneusten
 

11291PCtipp

Stammgast
Wieso kann man nicht bei allen Samsung Fernsehgeräten YouTube in Zeitlube einstellen?
Vor ca. einem haben Jahr konnte ich es noch auf allen TV einstellen und jetzt nur noch auf dem allerneusten
Den TV als zusätzlichen Bildschirm am PC, Laptop oder Tablet konfigurieren, ist die vielseitigste Möglichkeit.
 

re460

Stammgast
Ich nutze schon seit langer Zeit YouTube Premium (ohne Werbung) und bin damit sehr zufrieden. Ich nutze vorwiegend Kanäle im klassischen Musikbereich und zum Thema Eisenbahn und da habe ich schon viele hervorragende Konzerte und Filme sehen können.
 
Oben