Suchergebnisse

1. Charlito

2 Grafikkarten, wie welche wählen?

Nur bei Laptop muss man, bei Problem, "wählen" Mit ein Desktop PC sollte man die richtigen Anschlüsse benutzen
  2. Charlito

Excel date format wird nicht korrekt angezeigt

Du muss Sprache löschen => [$-809] …oder einpassen Bei mir hat funktioniert https://excel.tips.net/T003299_Specifying_a_Language_for_the_TEXT_Function
  3. Charlito

Excel date format wird nicht korrekt angezeigt

Vielleicht hilft dir das weiter https://support.microsoft.com/de-de/office/funktionen%C3%BCbersetzer-f%C3%BCr-excel-f262d0c0-991c-485b-89b6-32cc8d326889 Mit einer Formel zu lösen, die alle drei Sprache abdecket wird schwierig
  4. Charlito

Bildschirmtreiber Benq lässt sich nicht installieren

Ich würde mit PD2700Q Display Pilot_Win versuchen (Unter), Original Treiber ist vom 2017 https://www.benq.eu/en-eu/support/downloads-faq/products/monitor/pd2700q/software-driver.html
  5. Charlito

Login Verfahren BKB

Hast du Wahrscheinlich recht, was ist nicht vorstehe ist: CHF 50.- ist genau der Preis für ein PhotoTAN-Lesegerät B(S)KB hat zwei parallel System? Ich habe Glück gehabt bei mir war Gratis…mit 75
  6. Charlito

Login Verfahren BKB

Die Umstellung von orangen und roten Einzahlungsscheinen auf die neue QR-Rechnung ist schon gestartet, wenn man an PC arbeitet, komm man, ohne zweite Geräte sowieso nicht weiter https://www.cnlab.ch/fileadmin/documents/Factsheets/ebanking_authentisierung_web_2019.pdf Verfahren PhotoTAN mit...
  7. Charlito

WINDOWS 2004

Ich bleibe bei meiner Methode (wie ich mehrere Male gesagt habe) ein Mal pro Woche gesamte Nacht einschalten lassen (mit Notebook Netzteil) und Microsoft/Apple weiss was zu tun ist Umweltfreundlicher ist da sicher nicht, aber man kann sich viel Ärger ersparen
  8. Charlito

Outlook

Adressbuch öffnen > Datei > Neuer Eintrag > Neu Kontaktgruppe > Name (von Gruppe) eingeben> Mitglieder einführen (man kann sogar Mitglieder einführen, die nicht in Adressbuch sind) Wenn du Kontaktgruppename so schreibst = _Jasskollegen sind ganz oben
  9. Charlito

PCtipp-Test: DAB+-Radio Panasonic RF-D30BT

Meine Meinung: Der Einsatzbereich ein WiFi Internet Radio ist für Bad oder Küchen, für unterwegs ist Smartphone und DAB+ für Auto (mit Antenne). Ich habe ein Kombi-Geräte zu Hause (Selbstgebastelt, 1933 Style) und ich höre nur von Internet, im Garten
  10. Charlito

PCtipp-Test: DAB+-Radio Panasonic RF-D30BT

Heutzutage würde ich ein WiFi Internet Radio kaufen (tausende Internetradiosender aus aller Welt) mit Bluetooth (Smartphone Musik), WLAN DLNA-fähig (NAS, USB von Router), usw. Ab CHF 60.-
  11. Charlito

alter PC

Wahrscheinlich hat lcg ein Hotspot mit ein PC durch Microsoft Virtual Adapter und diese Adapter liefert nur 5 GHz Ich würde ein günstiger wlan Router kaufen (mit Wi-Fi 2 / 802.11a, Wi-Fi 5 / 802.11ac, Wi-Fi 1 / 802.11b, Wi-Fi 3 / 802.11g, Wi-Fi 4 / 802.11n, ohne ax)...
  12. Charlito

Windows-Suche, Win10, Version 2004

Ich meine: freigeben unter Windows 10 (Berichtigung) Öffne den Explorer Navigiere zu der Festplatte, den du freigeben willst. Klicke mit der rechten Maustaste auf der Festplatte. Wähle Zugriff gewähren auf > Ein Fenster öffnet sich > Diese Ordner Freigeben = aktivieren > Berichtigung für «G» >...
  13. Charlito

Neues Netzteil einbauen... Hilfe!!

Wird nicht einfach… Ich würde bei Lenovo fragen Spannung messen und anpassen geht nicht (Normal Stand-By wird mit 3.3 V gemessen und diese Mainboard hat 12 V Stand-By) 2x Netzteil, neu nur für PCIe mit Relais hat kein Sinn Intel möchte seit letztes Jahr den ATX-Standard abzulösen und nur 12V...
  14. Charlito

Windows-Suche, Win10, Version 2004

Ganze Festplatte freigeben (mit Erweiterte Freigabe => Voll)
  15. Charlito

Zu verkaufen: Gaming-PC mit i7 4770K, 16GB RAM, GTX 780, 250GB SSD, 1TB HDD, Windows 10 Pro 2004

Zu verkaufen: Gaming-PC mit i7 4770K, 16GB RAM, GTX 780, 250GB SSD, 1TB HDD, Windows 10 Pro 2004 Preis: CHF 350.- Am liebsten Abholung Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder Adressdaten für Abholung der Ware usw. solltet Ihr wenn möglich ausschliesslich via PN (Private Nachricht) austauschen.
  16. Charlito

neue PC Hardware

Achtung bei AMD Ryzen 9 3900X ist eine Grafikkarte erforderlich
  17. Charlito

Zeigt eure selbstgebauten Kisten!

Gaming PC 2020 (ca. CHF 1'800.-)
  18. Charlito

PC startet nicht bevor ca. 5 Stunden Reparatur (D) Phase 1 und Phase 2 laufen

Darf der alt PC haben? Ich bezahle die Postversandkosten Bitte die Festplatte zuvor ausbauen und separat vernichten
Oben