Suchergebnisse

1. K

Kunden kaufen trotz Risiken weiter bei Temu ein

Ich bin gleicher Meinung wie dentadi. Es wird viel geschrieben. Papier nimmt alles an. Ich bestelle sehr viel dort. Ich bin immer mehr als zufrieden und hatte noch nie Probleme. Bei den elektronischen Artikel ist oft nur Vorsicht geboten. Die Angaben stimmen nicht zu 100%. Mich haben mehrere...
  2. K

Einkaufen bei Temu

T-Shirt ;-)
  3. K

Einkaufen bei Temu

Das mit der Werbung verstehe ich nicht. Ich habe die App und habe keine Werbung. Ich bestelle sehr viel auf TEMU. Aber es stimmt, man muss alles gut anschauen. Praktische Werkzeuge in guter Qualität. Aber alles was elektronisch ist, muss man sehr gut anschauen. Die Qualität ist nicht die beste...
  4. K

Falsche Win 10 Update Version

Guten Tag Habe vorgestern das Update von Windows 10 bei Microsoft auf mein Win 8.1 Prof. gemacht. Nun hab ich bemerkt dass es ein Update auf die Win 10 Home Edition gemacht hat und nicht auf die Prof. Version wie von MS versprochen. Weiss jemand von diesem Problem? Besten Dank
  5. K

Lesezeichen im Internet Explorer 10

Wenn ich im Internet surfe, hab ich am Schluss mehrere Register offen, welche ich noch nicht als Lesezeichen abgespeichert habe. Meist schau ich am Schluss nochmals, was ich wirklich brauche. Nun kommt aber ein Windows Update daher. Computer muss neu gestartet werden. Nun ist es für mich nicht...
  6. K

Verbindung bricht immer ab

Ich habe hier ein Netzwerk mit drei PC's zusammengeschlossen. Nun ist plötzlich ein Problem aufgetreten, dass es mir immer in kurzen Abständen die Verbindung kappt. Es gibt zwei Möglichkeiten die Verbindung wieder herzustellen, indem ich den PC neu starte oder die Netzwerkkarte deaktiviere und...
Oben