Suchergebnisse

1. F

Der PCtipp News-Stream auf Telegram

Hallo liebe Community Danke für euer Feedback. Grundsätzlich ist ein gewisses Misstrauen auch gegenüber Telegram berechtigt in "datenschützerischen" Fragen. Wir verstehen den Channel, den wir seit August 2020 betreiben, als ergänzende Quelle für unsere Artikel. Allerdings gibts dort keinen...
  2. F

Unter WhatsApp eine Abwesenheitsmeldung erstellen – so gehts!

Hallo hank59 Eine berechtigte Frage. Darüber müsste ich mich noch schlau machen. WhatsApp hat bekannt gegeben, dass die Nutzungsbedingungen neu erst ab dem 15. Mai in Kraft treten (siehe hier...
  3. F

Drei WhatsApp-Alternativen im Kurzportrait

Hoi hpe05 Genau so ist das. Die neuen AGBs müssen bis am 8. Februar angenommen werden, ansonsten kann man WhatsApp nicht mehr benutzen Für Schweizer gilt: die Services werden von WhatsApp Ireland Limited gehostet. Das heisst, dass man automatisch weniger Daten abgibt als zB US-Amerikaner. Aber...
  4. F

Preisalarm: Bose Headphones 700 für 249 Franken

Hallo Zusammen Um da noch Licht ins dunkel zu bringen: Diese Aktionen sind in Stückzahl / Dauer meist begrenzt (warum wir auch im Artikel schreiben "solange Vorrat reicht"). In diesem Falle warens 400 Stück - siehe Screenshot. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Viele Grüsse Florian
  5. F

UE Boom 2 für Fr. 79.-

Wenn ihr alle lieb seid, verlosen wir mal eine Reise in unserer Redaktions-Zeitmaschine 😁 Danke für den Hinweis, Korrektur ist im Gange. Viele Grüsse
  6. F

UPC und Swisscom spannen sportlich zusammen – das reicht aber noch nicht

Hoi dave36 ich muss hier kurz intervenieren. natürlich wäre es schön, alle rechte beim gleichen anbieter zu haben. das ist aber (leider) utopisch und das ist auch nicht genau das, was ich forderte. vielleicht habe ich es zu schwurbelig ausgedrückt: ich will einfach, dass ich mich (wie bei sky...
  7. F

Sony WH-1000XM4 – der viel erwartete Nachfolger im Test

Hallo hattrick natürlich sinkt der preis mit der zeit. der xm3 ist ja auch zwei jahre alt. er hat auch mal bei 399 gestartet ;) wenn sie den xm3 noch nicht besitzen - ja dann würde ich zum vorgänger raten. viele grüsse
  8. F

PCtipp-Guide: alles über 5G

Was ist Ihre Meinung zu 5G? Teilen Sie es uns hier mit.
  9. F

Katastrophe: Google sperrt Huawei aus

Teilen Sie uns Ihre Meinung zur aktuellen Situation mit.
  10. F

Gelöst Outlook: Mail-Adressen-Cache leeren

Hallo Hilarius Danke für den Input. Ich versuche dies mal zu ordnen. Also zum einen hat Korni meinen Tipp nicht kritisiert, sondern als "gute Methode" bezeichnet. Er hat lediglich eine Alternative vorgeschlagen, wenn man einzelne Adressen aus dem Cache entfernen kann (danke auch für diesen...
Oben