Suchergebnisse

1. E

Festplatte D

Hallo Nun habe ich festgestellt, dass die Festplatte D rot gekennzeichnet ist. Habe D mit PrivaZer gescant und hat diesmal nichts gebracht. Zum Löschen Harddisk sah ich den Eintrag: HarddiskVolumeShadow Copy 2,3,4,5,6. Diese konnte ich nicht löschen. Solche Speicherungen kommen doch nur auf...
  2. E

W 11 Prozessor

Hallo Beim W11 Test kann ich W11 nicht installieren wegen des Prozessors. Prozessor Intel Core (TM) i5-7500 CPU @ 3.40 GHz 3.41 GHz Wie kann ich das beheben? Heute ist die Beilage eingetroffen. Finde nichts. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss Eduard
  3. E

Smartphone zum PC

Hallo Kann von Smartphone Xiaomi Redmi T8 keine Fotos in den PC übertragen. HP ProDesk 400 G4 MT. Windows 10 Pro 64 Am Smartphone angezeigt: Keine Daten übertragen (angehäckelt)/ Android Auto / übertragen PTP. Über Gerätemanager: USB Controller Treiber gesucht. Tragbare Geräte habe ich nicht...
  4. E

WINDOWS 2004

HALLOO Starte ich auf WINDOWS UPDATE ist alles ok. Aber das neue 2004 Update ist noch nicht im PC. Wird das mit dem Oktoberupdate von selbst installiert? Soll ich das 2004 Update auf Umwegen installieren? Wer kennt den sicheren Weg? Es grüsst Eduard
  5. E

Drucker

Hallo Plötzlich wird der Drucker Canon TS 8250 bei Geräte und Drucker nicht mehr angezeigt. Habe deinstalliert und neu installiert. Habe keinen Erfolg. Bei Geräte suchen geht auch nicht. Vielen Dank für euren Rat. Gruss Eduard
  6. E

HP

Hallo HP sure click hat mir vieles zerstört und suche wieder eine Software von HP. Es gibt ein blauer Kreis mit einem Fragezeichen drin. Da werden Update angekündigt. Das finde ich nicht mehr zum installieren. Weiss jemand wie wo ich das holen kann? Es grüsst Eduard
  7. E

Windows App

Hallo W10 pro 64 1903 Seit einiger Zeit kann ich Microsoft App nicht mehr öffnen. Konto ok. App ein. ZB: Dokument öffnen - Kalender - Wetter - unter Windows Einstellungen Hilfe. Es erscheint immer nur das Logo mehr nicht. Anweisungen von Microsoft lesen komme ich nicht weiter. Danke für die...
  8. E

AVAST

Hallo Kann gewisse Software nicht hinein laden wegen Avast. Er bremst mir wegen verdacht auf Malware. ZB: Update von Driver Booster. Prüfe ich mit Avast oder mit einem anderen Programm und die Melden ok kein Problem. Trotzdem geht es nicht. Wie kann ich Avast kurzfristig deaktivieren? Oder gibt...
  9. E

Festplatte C+D

Halloo HP W10 pro 64 1903 Nun nach der Installation von 1903 habe ich auf der Festplatte C nur noch 30 GB frei. C Samsung SSD 117 GB frei 30 GB und DATADRIVE1 (D:) Toshiba 931 GB / frei 930 GB. Ist es möglich, dass ich von der Festplatte C auf D kopiere? ZB: Habe ein Eintrag Acversion68 1.6 MB...
  10. E

Fritz Box

Hallo Zäme Beim wechsel zu Swisscom habe ich noch eine Fritz Box. Gibt es eine Möglichkeit auch diese Box zu benutzen. Wie kommt man an die Einstellungsdaten? Vielen Dank für Eure Hilfe. Es grüsst Eduard
  11. E

Backup speichern

Halloo Habe ein Backup gemacht unter Wiederherstellung. Nun möchte ich das Backup extern speichern. Ich finde dies nicht auf der Festplatte C. Wo kann ich dies Backup finden? Unter der Wiederherstellung habe ich es gefunden aber wie extern speichern? Vielen dank für Eure Hilfe Es grüsst Eduard
  12. E

Neuer ordner

Halloo Ich kann nicht mehr einen neuen Ordner erstellen. Drücke ich bei Dokumente oder Bilder auf neuen Ordner geschieht nichts. Wird alles abgelegt in Schnellzugriff. Wie kann ich wieder einen neuen Ordner herstellen? Auch habe ich festgestellt, dass auf einmal alles unter Schnellzugriff...
  13. E

Externe Festplatte

Halloo Kann meine externe Festplatte nicht mehr öffnen. Diese Texte kommen: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Nächste Tafel: Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert. Sie müssen die Registerkarte SICHERHEIT verwenden um Zugriff auf diesen...
  14. E

Thunderbird

Hallo W10 Thunderbird frisst mein Passwort nicht mehr. Auch, wenn ich versuche Passwort ändern kommt immer falsch. Wer weiss wie? Vielen Dank für die Hilfe Es Grüsst Eduard Ist ok. Der Nachbar hat es gelöst.
  15. E

W 10

Halloo Windows wird bei mir hie und da neu gestartet. Weisse Schrift mit blauem Hintergrund. (Auf dem PC ist ein Problem...... er muss neu gestartet werden) Ist meine Vermutung richtig, dass das der Windows Defender ist? Auch 1809 kommt nicht automatisch. Wer kennt das Problem? Es grüsst Eduard
  16. E

Audio

Halloo W10 64 pro / HP PC Nun ist das Update Defender KB 822 67 602 Defination 1.287.93.0 herein gekommen und der Radio funktioniert nicht mehr. Auch Sonderprobleme beheben nützt nichts. Was kann das sein? Oder muss man Defender deinstallieren aber wie? Vielen Dank für die Hilfe. Gruss Eduard
  17. E

Festplatte

Halloo W 10 64 pro Seit der Installation 1809 habe ich festgestellt, dass alles wo ich speichere auf beide Festplatten kopiert wird. Wie kann ich verhindern, dass nichts auf Windows C kopiert wird. Die die Festplatte 5.90 ist plötzlich fast geladen. Wo finde ich die Einstellung dafür? Bin...
  18. E

Burner

HALLOO Ich möchte cdBurner XP free hinein laden und geht nicht. Meldung: MSI setup installieren. Ich verstehe nur Bahnhof! Kann mir jemand helfen. Vielen Dank. Es grüsst Eduard
  19. E

Thunderbird

Halloo Möchte Thunderbird neu Installieren und geht nicht. Das alte Passwort akzeptiert er nicht. Ein neues Passwort auch nicht. Wie weiter? Es grüsst Eduard
  20. E

OUTLOOK

hallooo Wenn ich ein Mail versende mit Swisscom-Mail oder Thunderbird in die Philippinen kommt dies wieder zurück. Versende ich das Mail mit OUTLOOK kommt das Mail an. Mails versenden in der Schweiz kein Problem. Kennt jemand den Grund? Es grüsst Eduard
Oben