Suchergebnisse

1. Turakos

Firefox - angemeldet bleiben

Firefox Web-Sites mit Anmelde-Login haben oft die Möglichkeit in einem Kästchen angemeldet anzuhaken. Was muss in Firefox eingestellt werden, damit dieses "Angemeldet" dauerhaft bleibt? Vielen Dank für Tipps.
  2. Turakos

Excel: Zeig mir alle zweiten Dienstage oder dritten Mittwoche

Hallo Community Inspiriert durch den Beitrag im PCtipp-Newsletter ein flexibler Lösungsvorschlag, in Excel 2013 erstellt und getestet. Grüsse aus dem Rüebliland Turakos
  3. Turakos

Excel: Ampelfarben kombiniert mit Dropdownliste

... Excel bietet viele Lösungen, im Anhang mit Hilfsspalten und Bedingter Formatierung mit Symbolsatz. Die Hilfsspalte ergibt sich aus der Bedingung "Zahlenwerte". Freundliche Grüsse Turakos
  4. Turakos

zu verkaufen Navigationsgerät BECKER professional.6 LMU

Navigationsgerät Becker professional.6 LMU Zubehör • Becker MagClick Aktivadapter mit integriertem Ladekabel 12V/24V sowie integrierter TMC Antenne • Saugnapf-Befestigung • USB-Kabel für PC Anschluss • Bedienungsanleitung und Content Manager Software auf Gerät gespeichert • gedruckte...
  5. Turakos

Excel-Tipp: Werte nach Bedingungen summieren

Funktion SUMMENPRODUKT eine leistungsfähige Funktion. Erwähnen möchte ich auch die Pivot-table und/oder Pivot-chart, diese beiden Möglichkeit werden oft vergessen.
  6. Turakos

Excel: Importierte Werte werden als Text interpretiert

Der Lösungsvorschlag funktioniert mit allen Grundrechen-Operation bei Addition oder Subtraktion ist der Wert 0 (Zahl Null) einzufügen.
  7. Turakos

Adobe PSE 12 Installationsfehler

Guten Tag Adobe PSE12 verursachte beim Installieren den Fehler - "Es ist ein Fehler aufgetreten bei der Installation von Gemeinsame Technologien". Offenbar ein Fehler, der gehäuft auftritt, so die Informationen im Internet. Lösungen, die das Problem beseitigen gibt es nicht, ich habe mit den...
  8. Turakos

Phishing-Mail

Hallo In vergangener Zeit bekam ich einige Mails mit folgendem Betreff: Aktivieren Sie Ihr Konto. Gefolgt vom UBS-Logo und dann dem Text mit der Aufforderung: Schützen Sie Ihre Kreditkarte Bitte klicken Sie auf folgende URL, um die Anmeldung zu aktivieren. Dies muss innerhalb der...
  9. Turakos

Formeländerung unerwünschte

Hallo Ich habe gestern (27.11.2013) in untenstehenden Beitrag mit der Nummer #3 eine Formel aus dem Excel (eine Datei in xl 2010) in den Beitrag gepostet. Im Rohtext wurde die Formel fehlerfrei dargestellt, im angezeigten Text hat die Formel einen Fehler - ich vermute, dass bestimmte Zeichen...
  10. Turakos

Projektplanung

Eine Frage an das Forum Ich suche eine Software (Freeware) für das Planen von Projekten, Funktionen: Vorgänge verwalten, Vorgänge verknüpfen, Start-Termin, End-Termin, Durchlaufzeit berechnen, Zeitachse mit der Einheit "Woche" - nicht ein Leistungsumfang wie MS-Project, keine...
  11. Turakos

Notebook

Grüezi Demnächst will ich meinen Notebook durch ein neues Gerät ersetzen. Die Auswahl ist gross und verwirrend, kann mir jemand bitte einen Tipp geben? Keine Offerten. Verwendung Betriebssystem Windows 7, Office-Anwendungen (MS Office 2010 Home and Business), Fotos organisieren und...
  12. Turakos

Thema verschieben

Liebe Moderatoren Kann bitte eine oder einer von euch den Beitrag zu summewenn des Autors Gabriel08 vom Forum Software allgemein in das Forum Office verschieben? Vielen Dank und herzliche Ostergrüsse grippen
  13. Turakos

Excel 2003 starten aus Windows Explorer

Betriebssystem Windows XP Home SP3 Office 2003 SP 3 FreeCommander 2009.02a Keine Systemeinstellung wissentlich verändert. Für eine kurze Zeit hatte ich von SmartTools wdkal.exe – ein Mini-Kalender, installiert, ich diese Anwendung habe ich wieder deinstalliert. Problem: Beim Doppelklicken...
  14. Turakos

Nitro PDF Reader Schnellzugriffsleiste

Download PCtipp 11/10 Seite 18, NITRO PDF READER Universaltalent für PDF-Dokumente Webcode 53360 Schnellzugriffsleiste SZL: Die gemäss Guide angepasste, mit Schaltflächen ergänzte SZL, funktioniert innerhalb der gleichen Session, beim Beenden und neu anmelden in den Nitro PDF Reader sind die...
Oben