Suchergebnisse

1. Andi_Beo

Formel Excel 2021

Hallo Turakos, besten Dank für die schnelle Antwort, Die Formel funktionier so einwandfrei nur möchte ich in E wenn ich die Formel runterziehe das nichts sichtbar ist und nicht überalle eine Null steht,
  2. Andi_Beo

Formel Excel 2021

Hallo zusammen, ich komme einfach nicht auf die Formel wo ich eingeben muss! Ich hab in A das Datum, in B den Zweck in c Einahmen und in D die Ausgaben und nun möchte ich das es mir in E immer den Aktuellen Betrag anzeigt jedoch wenn in B nichts steht dann soll er auch nichts anzeigen erst wenn...
  3. Andi_Beo

Probleme mit Ext. HD

Hallo re460, also das mit dem USB Anschluss hab ich schon alles und auch beide Variationen, aber ich probiere es nun mal ob es geht beim USB 3.0 anzuschliesen. Das komische ist jedoch das es im letzten Jahr ging, habe die HD ca. 1 Jahr lang und eigentlich nie Probleme damit hatte, hab in direkt...
  4. Andi_Beo

Probleme mit Ext. HD

Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meiner 4TB ext. Hd, bis jetzt ging alles ohne Probleme, jedoch seit vorgestern zeigt es mir nichts mehr an im Explorer, und wenn ich unter der Datenträgerverwaltung nachschaue so kommt immer das was auf dem Bild ist. Warum geht das denn nicht mehr...
  5. Andi_Beo

Problem mit Benutzerdef. Formatierung

Hallo Zusammen, ich habe in Zelle A Datums drin und zwar vom September 2018 bis Dez. 2022, nun wollte ich das überall das Folgende drinsteht, Sept. 2018/ Okt. 2018 usw. hab es auch folgendermassen Formatiert unter Benutzerdefiniert: MMM. JJJ, leider kommt bei mir alles andere als das...
  6. Andi_Beo

Bedingte Formatierung

Hallo Thomas, ich hab das nun mal so, jedoch Färbt es mir alles Grau was es ja nicht machen soll, muss ich etwas in den Einstellungen machen? Oder woran könnte das liegen?
  7. Andi_Beo

Bedingte Formatierung

Hallo Thomas, das ist alles ok, jedoch hab ich manchen Orten noch eine 2, es geht hier um meine Medikamenten Liste und da geht die Formel leider nicht, wenn ich überall nur eine 1 habe ist alles ok aber sobald ich eine andere Zahl habe geht dieses nicht! Und manchen Orten habe ich auch noch 0,4...
  8. Andi_Beo

VBA Converter für Office 2021

Hallo Fast Namensfetter, habs jetzt herausgenommen und genau das wahr es. Besten dank
  9. Andi_Beo

Hallo Andreas, weist du, das komische ist das wenn ich eine Leere Excel Datei öffne, genau das gleiche kommt, das finde ich ein bisschen komisch. Ich hab ja bei einem neuem File noch kein VBA.
  10. Andi_Beo

Bedingte Formatierung

Hallo zusammen, ich hab eine Tabelle wo ich von B5 bis E32 folgendes machen möchte, sobald ich eine 1 in eine Zelle Schreibe , soll sie Grau hinterlegt werden aber dort wo nichts drin steht soll es normal Weiss sein, ich hab's mit der Bedingten Formatierung gemacht wo ich folgendes genommen...
  11. Andi_Beo

Hallo Andreas, im prizip ja, nur hab ich jetzt das problem ich finde nirgens alle 3 Speicherorte wo die Dateien hin sollen, ich nehme an das dies für Office 2021 nicht geht? Oder was kannst du mir noch helfen dabei? Gruss Andi
  12. Andi_Beo

Hallo zusammen, ich hab seit ich das Office 2021 Installiert habe, beim Excel wenn ich eine Datei öffnen will, kommt als erstes immer die Meldung es fehle der VBA Converter, ich hab jetzt fast den ganzen Tag gegoogelt aber nichts schlaues gefunden, kann mir da jemand wenn möglich den Link dazu...
  13. Andi_Beo

Anmelden bei Google

Ich hab jetzt alles ausprobiert, es kommt immer dazu das er die Handy Nummer verlangt, aber leider hab ich diese Nummer auch nicht mehr ist noch eine Alte und hab natürlich die Neue Nummer nicht gewechselt, was kann ich noch ausprobieren? Gibt es irgend eine Support Seite von Gmail? Bin um jede...
  14. Andi_Beo

Anmelden bei Google

Hallo Pogo, das hab ich nun gemacht aber ich bekomme dort keine Mails von Google! Ich finde es ein bisschen komisch weil ich bin ja eigentlich Angemeldet mit meiner Haupt Mail Adi, und mit der Tel. Nummer kann ich auch nicht die hab ich leider auch nicht mehr!
  15. Andi_Beo

Anmelden bei Google

Hallo zusammen, das Problem wo ich habe, ist das ich die Notfall E-Mail nicht mehr habe.
  16. Andi_Beo

Anmelden bei Google

Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit dem Anmelden bei Google (@gmail.com) ich habe 2 gmail.com E-Mail Adressen, sagen wir denen mal Hans@gmail.com und anhans@gmail.com, die Haupt Adresse ist hans@gmail.com, nun bin ich mit anhans@gmail.com bei Google angemeldet, ich möchte aber mit meiner...
  17. Andi_Beo

Office 2019

Hallo Zusammen, weiss jemand wie ich zu meinem Passwort komme bei meiner Haupt E-Mail Adresse? Hab sie leider vergessen, und wenn ich auf passwort Vergessen gehe, so sendet mir es ein Mail an eine Adresse wo ich nicht mehr habe. Es ist eine Gmail Adresse. Bin für jede Hilfe froh. mfg
  18. Andi_Beo

Adobe Acrobat 9 Pro Extended

Hallo Gaby, ich suche einfach ein PDF Programm das Gratis ist und man selber Formulare machen kann! Dies ging mit dem Adobe Acrobat 9 Pro Extended sehr gut!
  19. Andi_Beo

Hallo und besten Dank für die schnelle Antwort, ich suche einfach den Link für den Adobe Acrobat 9 Pro Extended, ich weiss natürlich nicht ob das der Adobe DC ist oder nicht, ich weis nur das ich einfach den Key für den Adobe Acrobat 9 Pro Extended habe und den brauche ich!
  20. Andi_Beo

Hallo, hat mir den niemand einen Link wo ich den Adobe Acrobat 9 Pro Extended herunterladen kann? Habe auch schon bei Adobe nachgeschaut aber nirgends gefunden!
Oben