Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüezi "Flo" (deine Wortschöpfung)
Super Artikel. Bin identischer Meinung. Habe z.Zt. "MySport Pro". Ich mache es wie "Dave36". Habe aber bereits per Ende April gekündigt. Werde anschliessend auch bei SKY abonnieren.
Abgesehen davon, Sport ist nicht "System relevant". Wenn dann für mich mal eine...
Guete Tag "Flo"
Herzlichen Dank für den Bericht. Meinerseits, ich benutze immer EasyRide in der SBB App. Hatte noch nie nur das geringste Problem.
Die Probleme liegen wohl eher beim "nicht anwenden können".
Grüsse Franz Burri
Grüezi Frau Gaby Salvisberg
Ein toller Artikel. Endlich mal eine Anleitung für ein System Backup, welche auch ich als relativer Nobody verstanden habe.
Habe dabei auch erstmals begriffen, was ein "Bitlocker" ist.
Herzlichen Dank und freundliche Grüsse - Franz
Der Herr "Flo" versucht, riesen bemüht, Klarheit zu schaffen in den USB Dschungel. Aber es wurden soviele USB-Typen beschrieben, dass bei mir der Dschungel noch erheblich grösser wurde. Wie ein "Thunderbolt" Stecker aussieht ist nirgends zu sehen, jedenfalls meine Wenigkeit weiss immer noch...
Hallo Gaby
Allerherzlichsten Dank für deine nette Hilfe "Google Chrome" ausmustern
Ich lese immer gerne deine Beiträge. Sie geben mir, als eine Art "Praktiker", immer tolle Hinweise und Ideen.
Herzliche Grüsse - Franz
Herzlichen Dank für den Super-Beitrag. Ich fahre z.Zt. noch mit Chrome, habe mir aber schon länger Gedanken gemacht bezüglich eines Wechsels.
Problem: Datenübernahme.
Ich arbeite mit Google-Kalender, Google-Kontakte, Google-Fotos. Alles natürlich mit Android-Handy synchronisiert. Was passiert...
Bin absolut identischer Meinung. Für Pakete benütze ich eh einen andern Dienst (DHL od. ä.). Und Briefmarken werde ich nach wie vor am Postschalter holen.
Sehr geehrte Herren.
Ich schaue ab und an Ihre TechTalk's, z.B. den über Drucker. War sehr aufschlussreich im Speziellen, was Tintenstrahl betrifft ( ca 90% Ihrer Zeit).
Über Lasergeräte wurde so gut wie nichts erzählt, ausser dass sie "Staub aufwirbeln".
Meine Wenigkeit, betone rein persönlich...
Threema Desktop
Hat bei mir auf dem neuesten MacOS Monterey nur halbwegs funktioniert.
Der WiederStart des Desktop Threema dauert ewig. So dass ein Start mit QR-Code scannen 10 Mal schneller geht.
Freundliche Grüsse
Franz Burri
Unlöschbarer Ordner – was nun?
Super Artikel. Hätte ich vor ca 1/2 Jahr dringend gebraucht.
Hatte mal ESET installiert, doch diesen brachte ich aus meinem System nicht mehr raus.
Freundliche Grüsse
Franz Burri
Smartwatch Huawei Watch GT 2
Hatte noch nie eine Smartwatch. Wenn der Akku 2 Wochen laufen soll, wie wird der nun aufgeladen?
Alle 2 Wochen zum Uhrmacher?
3. Notieren Sie sich die IP-Adresse.
DIE IP-Adresse ?
Von den etwa 10 aufgelisteten IP-Adressen. Welches ist jetzt D I E IP-Adresse ?
Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
Franz Burri