Suchergebnisse

1. Mobifit

Suche nach einem Ordner - Zeitfenster

Nun habe ich die Lösung gefunden. Dies dank der letzten Ausgabe der PCtipp. In einen freien Platz im Ordner rechts klicken dann "sortieren" und "Änderungsdatum" klicken.👍
  2. Mobifit

Sorry ich war ungenau. Es geht nicht um einen Ordner, sondern um eine Datei in einem Ordner.
  3. Mobifit

Hallo Zäme Wenn ich einen älteren Ordner suche, z.B. in Word, kommt immer unter "Änderungsdatum" ein nerviges Zeitfenster mit Meldungen wie: "vor langer Zeit" "dieser Monat", usw. Früher konnte ich auf das Pfeil neben "Änderungsdatum" klicken und dann wurden die Dateien nach Datum (auf oder...
  4. Mobifit

Smartphone mit TV koppeln

Ja, ich werde das ausprobieren. Kann man dieses Chromecast auch mit iPhone benutzen?
  5. Mobifit

Zoom Anmeldung

Hoi zäme Weisst jemand, ob es möglich ist, von einem Laptop mit verschiedenen Konten (E-mail Adressen) in Zoom sich für ein meeting anzumelden? Wenn ja, wie geht das? Gruss Mobifit
  6. Mobifit

Mein Ziel ist Photos vom Android Smartphone aufs TV Gerät zu bringen, bzw. dort anzuzeigen. Wie gesagt, erkennt das Gerät mein Smartphone, aber die Inhalte kann ich nicht anschauen, auch wenn ich AirPlay als "Source" anklicke. Mir ist es nicht klar warum? Das Koppeln habe ich durchgeführt, an...
  7. Mobifit

Ja habe ich. Bei der Sony Anleitung wird AirPlay und HomeKit durcheinander gebracht, dabei erstere dient fürs iPhone und letztere für Android.
  8. Mobifit

Hallo Charlito Vielen Dank! Ich habe die Anweisungen befolgt, Mein Smartphone erscheint auf dem TV Bildschirm. Wenn ich "verbinden" eingebe, geschieht nichts. Ich habe versucht auf beiden Geräten "entkoppeln" und wieder "koppeln" das funktioniert auch, aber nach wie vor kann ich nichts vom...
  9. Mobifit

Hoi zäme Ich versuche mein Smartphone Samsung A52s 5G mit einem Sony TV Gerät SONY KD-43XH8096 über Bluetooth zu koppeln. Das TV Gerät wird im Smartphone erkannt, ich kann aber mit HomeKit (TV) nicht koppeln. Es erscheint ein QR Code auf dem TV, aber wenn ich ihn scanne, erhalte ich nur...
  10. Mobifit

Samsung AS52s - App vom Startbildschirm entfernen

sicher nicht! KindiLink2
  11. Mobifit

- Systemanwendungen an - deaktiviert - Filtern nach alle - Sortieren nach Name Jetzt wurde ich auf "Digitales Wohlbefinden" hingewiesen, wo ich die Bildschirmzeit von "0" auf "15" geändert habe, nun konnte ich die App entfernen. Kannst Du das erklären? Ich nicht!
  12. Mobifit

Hallo zäme Ich möchte eine App vom Startbildschirm entfernen. Alles gemäss Handbuch ausgeführt, wenn ich mein Finger auf der App halte, erscheint ein "Entfernen" Bin, aber nur für ganz kurze Zeit. Auch wenn ich das App Symbol auf "Entfernen" ziehe, verschwindet das Zeichen sofort. Ich kann also...
  13. Mobifit

Gelöst Aktivieren von Bluetooth

Hallo Zäme Danke für die Feedbacks. Nach etlichen Versuchen hat es sich herausgestellt, dass eine der Batterien in der Mouse etwas schwach war, daher konnte ich nicht koppeln. Ich habe neue Batterien eingesetzt und nun alles funktioniert bestens. Ein Hinweis: Bei der Microsoft Sculpt Touch Mouse...
  14. Mobifit

Gelöst Aktivieren von Bluetooth

Hallo Zäme Ich versuche eine Sculpt Touch Mouse an meinem Laptop zu aktivieren (Acer Aspire E15, Windows 10). Bluetooth ist in den Einstellungen auf "Ein" im Info Center kommt jedoch die Meldung "nicht verbunden". Was ich immer mache, komme auf diese Meldung zurück. Ich habe alles mögliche...
  15. Mobifit

Installieren von Windows 10 auf eine externe SSD Festplatte

Hallo Gaby Es ist ein Acer Espire E 15, E5-574-56BE Geht es wirklich nicht, den Laptop von einer externen SSD zu booten?
  16. Mobifit

Hallo Tweety Danke! Handelt es sich um eine externe, oder interne SSD Festplatte?
  17. Mobifit

Hallo zäme Ich habe einen 6-jährigen Laptop mit Windows 10. Er ist sehr langsam geworden. Keine SSD Festplatte. Ich möchte nun mit einer externen SSD Festplatte die Maschine aufmotzen. Kann mir jemand sagen, wie ich Windows 10 am einfachsten auf die neue SSD bringe? Die jetzige Version ist...
  18. Mobifit

PDF Converter

Vielen Dank für die Inputs. Ich checke sie ab. Gruss mobifit😀
  19. Mobifit

PDF Converter

Hallo Zäme Ich suche eine gute Software für die PDF Bearbeitung (Alternative zum Adobe Acrobat). Kann mir jemand eine günstige (evt. gratis) Software empfehlen? Ich brauche diese Software vor allem. um PDF in Office Dateien zu konvertieren und bearbeiten zu können. Besten Dank im Voraus Gruss...
  20. Mobifit

Acronis True Image Backup Software

Hallo Zäme, Ich habe jahrelang meine Backups mit Acronis True Image erstellt. Ich war recht zufrieden mit dieser Software. Nun teilt mir Acronis mit, dass die Software nicht mehr zur Verfügung steht. Kann mir jemand von Euch eine einfache und zuverlässige Backup Software empfehlen? Ich wäre...
Oben