Suchergebnisse

  1. B

    Thunderbird 115.7.0

    Ich habe im Mail gearbeitet und bin dabei mit der Maus ausgerutscht und habe dabei irgendetwas verändert. Ich kann keine neu eingegangene Mails lesen. Diese werden unten angezeigt, aber im Posteingang nicht. Was ist da passiert! Muss ich Thunderbird neu installieren? Ich bitte um Hilfe Butler
  2. B

    In Windows10 Ordner wiederherstellen

    Nach einem Neustart sind mehrere Dateien im Backup gelöscht worden, ich kann diese nicht mehr finden. Mit der Windows10 Wiederherstellung habe ich die Dateien in einen Ordner auf den externen Speicher geladen. Ich kann aber den Order nicht öffnen, was mache ich falsch. Ich brauche Hilfe. Danke
  3. B

    G Data Internet Security Symbol blinkt dauernd. Was bedeutet das?

    G Data Symbol blinkt andauernd? Was bedeutet das? Ich finde nirgends eine Antwort.
  4. B

    Gelöst Skype-Kontakt löschen

    Im Heft 8/2020 wird beschrieben wie man einen Kontakt löscht. Ich habe alles wie beschrieben gemacht, aber bei mir fehlt der Befehl "Aus Kontaktliste entfernen! Nur "Kontakt blockieren" wird Angezeigt! Gruss Butler
  5. B

    Newsletter PCtipp Probleme

    Wenn ich neustens den Newletter erhalte, öffne ich diesen und es passiert folgendes: ich will einen bestimmten Beitrag und clicke darauf und es dauert eine Ewigkeit zum öffnen oben erscheint ein Tab "click.digital.nmg.de" Und Antwort an...
  6. B

    Microsoft läutet Abschied von Skype Classic ein

    Ich habe Skype 8.25 installiert, aber richtig glücklich bin ich nicht. 1. unter Anwendungseinstellungen kann man keine Klingeltöne einstellen. 2. unter Audio-und Videoeinstellungen kann man fast nichts ändern und anpassen. Mein erster Eindruck: es muss von Microsoft noch viel geändert - und...
  7. B

    Thunderbird email

    Seit 2 Tagen kann ich keine Mails empfangen & senden. Die Meldung lautet: Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server smtpauths.bluewin.ch gesendet werden. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie...
  8. B

    Skype Klingeltöne

    Seit längerer Zeit kann ich den Klingelton für eigehende Anrufe nicht ändern resp. speichern. -Skype Aktionen-Optionen-Klänge-Klingelton wählen-Testen-Speichern! Gilt auch bei importierten Klängen. -beim nächsten mal ist immer wieder der Skype Klingelton (Modern) aktiv. Mikrosoft gibt immer...
  9. B

    Fotos vom PC auf am TV ansehen

    Meine bisherige Instalation die ohne Probleme funktionierte. -Windows 7 Home -Swisscom Router Centro Grande -TV2 Box Swisscom -Sony TV Bravia Verbindungen: -PC Router Eternet Kabel -Router TV Eternet Kabel Neu: keine Fotos am TV -Windows 10 -Swisscom Internet Box 2 -TV2...
  10. B

    Word 2013 Seriendruck

    Wenn ich meine Adressetiketten ausdrucken will werden die Leerzeilen nicht unterdrückt. Ich habe aber die Eistellung auf nicht Drucken eingestellt! Adressdatenbanck aus Worddokument. Windows 10 Office 2013
  11. B

    Windows 10 Explorer

    Upgrade von win7 auf win10 das externe Laufwerk mit meinen Bakupdaten wird im Explorer doppelt angezeigt. Ist das normal, oder wie kann ich das beheben? Besten Dank Window 10 Home Firefox 49.0.1 Thunderbird 45.3.0
  12. B

    Diskettenlaufwerk deinstallieren

    Hallo ich habe meinen PC von Win7 auf Win10 upgradet, nun erscheint bei mir immer wieder das Diskettenlaufwerk A. Ich habe seit dem Win XP kein solches Laufwerk mehr.Ich habe es mehrmals im Gerätemanager deinstalliert, aber bei jedem hochfahren des PC'serscheint es wieder. Windows 10...
  13. B

    Thunderbird 28.2.0 (x 86 de) Adressbuch

    Ich habe in meinem Thunderbird mehrere Adressbücher. Wenn ich denTB starte und auf Adressbuch klicke öffnet sich immer "Alle Adressbücher" Ich möchte aber das der TB mit dem "Persönliche Adressbuch" startet. Kann ich das irgenwo einstellen? ich finde nichts! Gruss Firefox 41.02 (x 86 de) Windows...
  14. B

    Windows7 ohne Passwort starten

    Ich habe gemäss der Anleitung vom PCtipp die Änderung gemacht. Wenn ich den PC normal starte funktioniert es bestens. Wenn ich den PC in den Ruhezustand runterfahre und wieder starte muss ich das Passwort wieder eingeben. Was mach ich falsch? Danke für jede Hilfe
  15. B

    Thunderbird 24.6.0

    Ich arbeite mit Thunderbird 24.6.0(x86de) seit einiger Zeit habe ich Probleme. Daher möchte ich Thunderbird mit neuem Profil neu installieren. Frage: kann ich mein bestehendes Backup zum neuen Profil transferieren? Windows 7, Thunderbird 24.6.0 Gruss Butler
  16. B

    Thunderbird 24.1.0

    Ich kann seit gestern im PCtipp Newsletter die Themen nicht mehr direkt öffnen zB. Thunderbird-Tipps vom 06.11.2013, auch bei anderen Newsletter besteht seit gestern das gleiche Problem. Hilfe! Besten Dank
  17. B

    Thunderbird 24.01 x86

    Nach dem Update auf Thunderbird 24.01 x86 kann ich nicht mehr auf meine Konto-Einstellungen zugreifen. Folgende Meldung erscheint: Der angegebene Ordner "C:\Users\Christen\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\8g2m8hvz.default\Mail\Local Folders" ist zum Abspeichern von Nachrichten nicht...
  18. B

    [OFFICE 2003] Wie lange noch Support von MS

    Ich arbeite immer noch mit dem "Office 2003" für Studierende und Lehrkräfte. Wie lange gibt es noch einen Support von MS? Ist es notwendig und ratsam auf eine neue Version umzusteigen zum Beispiel auf das "Office 2013" Home oder kann ich beim 2003 bleiben? Ist der Wechsel von 2003 auf 2013...
  19. B

    Malware

    Froh Ostern Mein Free Spybot-Search&Destroy meldet Internet Speed Booster als Malware. Die Löschaktion kann nur als Administrator ausgeführt werden. Frage: ist das nun wirklich Malware und muss dies behoben werden? Danke für Antworten -Windows 7 Home 64 -Firefox 19.0.2 -Thunderbird 17.0.4...
  20. B

    Thunderbird 16.0.2(x86)

    Bei meinem Thunderbird ist die Formatierungsleiste verschwunden. Ich kann meinen Text nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich keine Symbole mehr einfügen. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Besten Dank Windows 7 Firefox 16.0.2 Thunderbird 16.0.2
Oben