Suchergebnisse

  1. C

    Mehr Schweizer und Österreicher laden Threema runter

    Was kann man machen wenn die Zeile nicht mehr sichtbar ist. Kann man den Account löschen und wieder aktivieren? Hat das schon jemand probiert?
  2. C

    [B]Fehlermeldung beim Update Win 8 auf Win 8.1[B]

    Habe eine SSD von Samsung gekauft und Win 8 von der HD auf die SSD geklont mit der von Samsung mitgelieferten Software. Beim Versuch auf Win 8.1 zu updaten kommt die Fehlermeldung, dass eine Laufwerk/Partition fehlt, und anschliessend die Installation abbricht. Kann mir jemand helfen...
  3. C

    Praktische Erweiterungen für Outlook

    Alles was recht ist. Aber das sind ja nicht gerade die Ultimativen Addons für Outlook. Schade, es gäbe sicher sehr praktische Tools. :confused::confused::confused:
  4. C

    Löschen von Netzwerkverbindungen

    Hallo PC-Tipp Das ist ja schon mal ein Anfang :) Ich habe auch dieses Problem, wie geht es jetzt aber weiter? Was kann man machen, dass dies eben nicht mehr passiert? Herzlichen Dank für Eure Hilfe...
  5. C

    Google Drive soll nächste Woche starten

    5 GB sind ja mehr als lächerlich. Die Deutsche Telekom bietet schon seit jahren gratis 25 GB an. Ich verstehe einfach nicht, warum das niergens kommentiert wird.
  6. C

    Von wegen «mobile» Internetgeräte

    Ich denke, wenn die Anbieter mal vernünftige Preise für's surfen über das GSM-Netz anbieten, wäre das wohl keine Thema mehr.
  7. C

    15 Tipps: iTunes hegen und pflegen

    Das mit dem Ausländischen Appstore finde ich echt cool. Leider funktioniert das mit ohne Kreditkarte bei mir nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank
  8. C

    Amazon Cloud Drive: gratis Musik speichern

    T-Online biete 25 GB gratis an... :)
  9. C

    Praxis: Völlige Datenfreiheit - so gehts

    Wer mehr Onlinespeicher für lau sucht wird bei T-Online fündig. Die bieten 25 GB freien Speicher an. Mit der Mediencenter Software, die ebenfalls einen Ordner auf dem eigenen Gerät einrichtet, kann man sehr einfach auf die in die Cloud geladenen Daten zugreifen. Für mehr Speicher ist es auch...
  10. C

    Roter Strich im MEDIAPLAYER

    Hallo Zusammen Seit einiger Zeit habe ich beim Videoschauen im Mediaplayer einen roten Strich in der Mitte von oben bis unten. Habe das Internet schon abgegrast, aber einfach keine Lösung gefunden. Weiss jemand von Euch wie ich den Strich wegkriegen kann? Im Voraus schon herzlichen Dank Habe...
Oben