Suchergebnisse

  1. newyam

    Gamer/Developement PC

    Hallo Leute, bin auch wieder mal hier :) Da ich von Mac wieder auf Windows umstellen möchte (Ja, es gibt tatsächlich solche Leute!) Brauche ich einen neuen PC. Einsatzgebiet des PCs: Gaming, Webdesign, Videoediting. Kostenpunkt: nicht höher als...
  2. newyam

    Boxen chrosen

    Hi Zusammen. Lange her seit ich das letzte mal hier war. :D Ich hab ein Problem mit meinem Sound, denn es chrost immer wenn ein Youtubevideo läuft oder wenn irgendwo eine Website herunterscrolle. An den Boxen liegt es nicht, denn ich hab es schon mal Kopfhörern versucht. Interessanterweise...
  3. newyam

    Uhr bei jedem Start falsch

    Seit ich den RAM aufgestockt ist die Uhr immer falsch. Sie zeigt immer das Datum/Uhrzeit an an dem ich den PC zuletzt verwendet habe. Danke für eure Hilfe ;)
  4. newyam

    Dual Core kaufen

    Ich möchte einen neuen Core2Duo kaufen. Was muss ich dabei beachten? Muss ich was im BIOS ändern?... Oder kann ihn einfach so einbauen (sowie beim RAM) Ich bräuchte Rat für den Kauf eines neuen CPU ;) Danke für eure Hilfe.
  5. newyam

    Musik vom iPod auf dem PC?

    Hallo miteinander.. Ohne lange Vorrede: Wie kann man die Musik iPod auf dem PC transferieren? Für den Mac, habe ich gehört, gibt es das Programm Senuti. Gibt's das, oder so etwas ähnliches, auch für den PC? Ich danke vielmal für eure Ratschläge.. mfg newyam
  6. newyam

    Kurze Fragen kurze Antworten bzw. Lösungen

    Hallo miteinander... Bin mal nach langer zeit wieder hier im Forum und will wieder einen neuen Thread aufmachen :D Ich denke so ein Thread ist doch nützlich, falls es ihn noch nicht gibt, denn nicht jeder will gleich einen Thread für seine Fragen machen. So viel spass beim Fragen und Antworten
  7. newyam

    iPhone Ringtone Frage

    Hallo Wie kann ich meine eigenen Lieder als iPhone Ringtone benutzen? Ich suchte verzweifelt in iTunes nach Möglichkeiten, Lieder als Ringtone zu benutzen. Ich fand leider nichts. Kann mir jemand helfen? Bei apple.ch suchte ich auch nach dieser Funktion, da es auf English ist verstehe ich nicht...
  8. newyam

    iPhone 2.0 Software für iPod Touch Frage

    Mein Kolleg hat einen iPod Touch ohne Software Aktualisierung. Jetzt gibt es ja ein neues Update. Sind die Funktionen der ersten Aktualisierung( Wetter, Google Maps etc.) schon enthalten?
  9. newyam

    Sunrise goes Swisscom

    Ich will mir bald das iPhone 3G kaufen. Da es nur bei Swisscom erhältlich ist will ich von Sunrise auf Swisscom umsteigen (Prepaid).Ich habe nämlich noch ca. 70 fr. auf dem Handy die ich nicht verlieren will. Kann ich mein erspartes Geld auf dem alten Sunrise Handy auf dem neuen Swisscom iPhone...
  10. newyam

    Nintendo DS Hack

    Gibt es Programme mit denen man einen DS hacken kann?? http://www.youtube.com/watch?v=vesFx2ZvcQQ Ist echt der hammer...^^ Ach ja sry: Ich weiss nicht wo es hingehört es ist halb frage und halb zum zeigen.
  11. newyam

    Vista C:/ und D:/

    Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Vista unterteilt die einzige Festplatte in meinem PC in zwei Kategorien. Vista C:/ und Festplatte D:/. Auf Vista C:/ sind die 48.8GB schon fast aufgebraucht und ich möchte, dass alle neue Programme die ich installieren werde bzw. möchte auf Festplatte...
  12. newyam

    3/08 Vista kauf..

    Im PCtipp 3/08 steht da ein Bericht über die (gratis) Lizenz von Windows Vista. Ich finde den Link nicht ganz. Kann mir jemand den Link zur gewünschten Seite geben? Windows anytime Upgrade Linzenz Erwerbung. mfg newyam
  13. newyam

    Zoogle

    Wie findet ihr das Google in Zürich? Meiner Meinung nach find ich einige Sachen gut (Massageraum, Lounge, v.a. der Gameroom :D) Rutschen und so ist mir ein bisschen kitschig aber was soll's hauptsache einen coolen Job! PS: Arbeitet einer von euch in Zoogle? mfg newyam
  14. newyam

    M.u.g.e.n

    Hallo zusammen Wisst ihr zufällig wo man MUGEN und zusätzliche Figuren wie Homer Simpson downloaden kann? Danke schon im voraus.
  15. newyam

    Beim Scrollen erklingen Störgeräusche!

    Wenn ich runterscrolle kroselt es immer, wenn ich musik höre. Ich hab die Boxen ausgetauscht doch dies half auch nichts. Ich kann mich erinnern dass ich mal was an der GraKa Software etwas veränderte als dieses Problem auftrat. Es passiert nur beim scrollen und bei einigen Videos in einem Game...
  16. newyam

    Welcher Präsident? Obama oder Clinton?

    Für welchen Präsident stimmt ihr? (USA) Ich stimme für Obama eindeutig...
  17. newyam

    Internet stürzt immer ab

    Hallo zusammen Ja leider vertragen sich Vista und das Internet nicht ganz xD. Ich hab nochmal ein Problem. Folgendes: Ich bin mal wieder im Internet und dann sagt Vista: " IE7 funktioniert nicht mehr" und ich hab keine andere Wahl als die Schaltfläche " Programm neustarten" zu drücken. Wie kann...
  18. newyam

    Komisches Problem mit Browsern

    Manchmal wenn ich im Internet surfe, und ich eine neue Webseite aufmachen will egal welche steht INVALID URL oder THE PAGE CANNOT FOUND oder es kommt eine nur HTML version von Micrososft auch wenn ich den FF oder Safari browser benutze komme ich zu keiner Website. Wenn ich den PC neustarte...
  19. newyam

    Geschenke für Gamer

    Geschenke für Gamer http://www.mtv.de/videos?cid=74226&name=highlights bitte Part 2 GANZ anschauen schöne Festtage newyam
  20. newyam

    Canon Pixma MP600R

    Ist echt gut und einfach zum bedienen bei uns lief alles glatt. Ich empfehle dieses Produkt nur weiter..;)
Oben