Suchergebnisse

  1. blacki

    Kommentar: Was soll dieser Punktesammel-Fimmel?

    Hatte ich diese denn dran und ist sie nun gelöscht worden? Sorry bin nicht so bewandert im Forum 😉Danke für's Feedback werde vorsichtiger sein.
  2. blacki

    Kommentar: Was soll dieser Punktesammel-Fimmel?

    was für welche denn???sehe keine.
  3. blacki

    Kommentar: Was soll dieser Punktesammel-Fimmel?

    Absolut einverstanden, diese Punktesammelei nervt bald überall. Die Unternehmen würde besser die Rabatte direkt bei den Artikel abziehen, was dem Kunden viel willkommener wäre, statt immer noch drauf schauen zu müssen, was jetzt mehr Punkte gibt. Kommt mir fast wie ein Kinderspiel vor nicht wie...
  4. blacki

    Norton Passwortmanager

    Hoi Werni gerne - auch dir ein sonniges, erholsames Weekend :cool:(y)
  5. blacki

    Norton Passwortmanager

    Hallo Werni, das kann ich leider nicht sagen, da ich Android habe. Aber du kannst das ja mal im Appstore runterladen und testen. Bekommst du hier https://www.apple.com/chde/app-store/ Die Links scheinen nicht ordnungsgemäss zu funktionieren. Schau einfach im AppStore nach Chrome und dann kommt...
  6. blacki

    Norton Passwortmanager

    Hallo Kombru, nach meiner Erfahrung ist der Defender von Windows genügend, ohne einen Extravirenscanner zu installieren. Mit der Nutzung von Google Chrome ist ein Passwortmanager inklusive, auch da ist kein separater notwendig. Dies nur als Tipps ;-)Gruss blacki
  7. blacki

    Probleme mit Durckerinstalltion

    Kannst ev. hier die nötigen Infos finden? Sollte eigentlich schon möglich sein per WLAN 🤔 https://support.hp.com/ch-de/product/hp-deskjet-3700-all-in-one-printer-series/8954253/model/23045183
  8. blacki

    Probleme mit Durckerinstalltion

    Hallo Summervögeli, nach meiner Erfahrung bei HP Druckern genau nach Anleitung installieren, vor allem erst an USB anschliessen wenn dies wärend des Installationsvorgangs erscheint und nicht vorher. Wenn doch vorher angeschlossen, alles HP mässige löschen, Drucker aus der Geräteliste löschen und...
  9. blacki

    SwissCovid-App nun auch für ältere iPhones verfügbar

    Habe eben auf meinem 6S die Version 12.5 installiert. Swiss Covid App verlangt Version 13.7, also geht's nach wie vor nicht.
  10. blacki

    Browser startet bei PC-Start

    Hallo zusammen, bei mir gibt's auf einem PC ein eigenartiges Phänomen seit kurzer Zeit. Wenn ich den PC starte, öffnet sich der Firefox Browser selbständig, manchmal auch OneNote. Vorweg - bin selbst in der IT tätig und habe alle Möglichkeiten, die mir bekannt sind Autostart, alle RUN's in der...
  11. blacki

    Synchronisation Outlook 2016

    Hallo zäme, habe seit kurzem das Problem, dass Mails und Kalender von Outlook nicht mehr mit outlook.com synchronisiert werden. es kam schon mal ne Meldung dass man sich neu anmelden müsse. Das hab ich getan doch nun besteht das Problem trotzdem. Konkret: gebe auf outlook.com eine Termin ein...
  12. blacki

    Vor dem Verkaufen: Smartphone richtig löschen

    Bei meinem Android (Huawei P7) hat's die Möglichkeit "auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Dort steht auch lösche alle Daten. Ich denke dies sollte sicher genug sein oder täusche ich mich?
  13. blacki

    Wir machen Pause

    Liebes PCtipp-Team, auch Ihnen allen schöne Festtage und alles Gute für's 2014! Ihre Fachzeitschrift ist einfach super, weiter in dem Stil. Beste Grüsse Rolf B.
  14. blacki

    Test: Acronis Disk Director 11 Home

    Ich kann mich nur anschliessen. Dieses Programm ist Schrott! Habe bisher Acronis ohne Probleme genutzt. Sichern, Rückspielen nie ein Problem. Nun mit Acronis 11 gheht wohl die Sicherung, Rückspielen jedoch streikt. Zudem wenn ich das Programm wieder deinstalliere, bekomme ich anschliessend beim...
  15. blacki

    nicht identifiziertes Netzwerk mit Windows 7

    Hallo zäme, ich habe ein Problem, das scheinbar sehr bekannt ist. Habe schon in etlichen Foren die Behebungsvorschläge durchgespielt, bisher leider ohne Erfolg. Also zur Sache wenn ich den PC starte, komme ich nicht ins Inet. Grund: es befindet sich mein Netzwerk und ein nicht identifiziertes in...
  16. blacki

    swix

    Kann die Installation nicht ausführen, da mit Norman einen Trojaner meldet
Oben