Suchergebnisse

  1. S

    Word - Symbolleiste für den Schnellzugriff

    Lieber Mario mein Stand der Dinge: ich konnte die Sache mit der Word.officeUI-datei gut ausprobieren ... in der Tat entsteht die Datei erst, wenn ich den -Schnellzugriff mit meinen persönlichen Befehlen bestücke. Leider fällt die Bestückung weiterhin immer mal raus. Dafür kann ich recht schnell...
  2. S

    Word - Symbolleiste für den Schnellzugriff

    Lieber Mario danke für deine weiteren Inputs! Das mit dem Wegkopieren habe ich noch nicht gemacht ... Wie repariert man ein Office (Word)? bzw. wo finde ich die Reparaturoption. Habe dies auf die Schnelle nicht gefunden. Grüessli und Danke Steffy
  3. S

    Word - Symbolleiste für den Schnellzugriff

    Lieber Mario - genau das habe ich auch vermutet: dass die gesuchte Datei erst erscheint, wenn ich die Schnellleiste mit eigenen Befehlen bestücke. zum Begriff "verschwinden": es verschwindet nicht die gesamte Schnellleiste, sondern die persönlichen Befehle sind weg. Es bleiben nur die wenigen...
  4. S

    Word - Symbolleiste für den Schnellzugriff

    Lieber Mario, danke für die prompte Antwort. zu Deinen Fragen: es handelt sich um Office 365 (5 Lizenzen, aktualisiert, auf Privatrechner (win10). Da ich das Word auf dem Tablet ab und an verwende, gehe ich davon aus, dass da eine Synchronisation stattfindet. Ich habe nach Deiner angegebene...
  5. S

    Word - Symbolleiste für den Schnellzugriff

    Guten Tag - wenn ich auf Menueband anpassen gehe und die Symbolleiste für Schnellzugriff mit meinen eigenen Wunschbefehlen ergänze, klappt dies zuert vorzüglich. Nach etwa 2-3 Tage sind alle meine ergänzten Befehle wieder weg und es sind nur 4 Befehle - wohl Standardbefehle - übrig. Ich darf...
Oben