Suchergebnisse

  1. R

    Sunrise hebt Roaming-Datenlimitierung bei Mobil-Abos auf

    Viel zu teuer, Salt hat das gleiche für EU&USA wir zahlen 59.-
  2. R

    Tim Cook: «Warum sollte man noch PCs kaufen?»

    oder eins was billiger ist von der Konkurrenz :)
  3. R

    Bild.de blockt Kunden mit Adblock

    Hallo Forum Habe da eine Lösung im Internet gefunden vielleicht braucht das jemand Hierzu gibt es aber einen "workaround": Wer Google Chrome nutzt kann die Erweiterung "ScriptSafe" installieren. https://chrome.google.com/webstore/detail/scriptsafe/oiigbmnaadbkfbmpbfijlflahbdbdgdf Bei...
  4. R

    Outlook 2013: schwarzer statt blauer Balken im Posteingang

    wie sieht es beim neuen Outlook 2016 for Mac aus, diese Option habe ich dort nicht gefunden
  5. R

    Acronis True Image für Mac

    Bootcamp,Fusion Drive, File Vault wird leider nicht unterstützt
  6. R

    MagicNet Samsung

    Hallo zusammen Wir haben in der Firma einen Monitor MXN460 von Samsung,dazu gab es die Software MagicInfo Pro, damit kann man vom Pc auf den Monitor daten senden, in der alten Firma hatten wir die alte Version mit der neuen Version komme ich nicht mehr zurecht, hat jemand die Software MagicNet...
  7. R

    MSI X600: 11 Stunden Laufzeit

    wo kann man den kaufen in der schweiz ?
  8. R

    IPdio mini

    Diese Woche gibt es das IPdio mini pro im Klavierlack-beschichteten Holzgehäuse für PCtipp-Newsletter-Abonnenten zum Preis von CHF 199.- statt 239 Franken den gibt es ja bei misco für 179.- ?
  9. R

    fehler in der ereignisanzeige

    hallo habe das seit etwa 4 tagen meldungen im eventlog Die Daten konnten nicht in das Transaktionsprotokoll verschoben werden. Möglicherweise sind die Daten beschädigt. Das Gerät \Device\Harddisk2\D ist für den Zugriff noch nicht bereit. das hört sich nach festplatten defekt an oder ?
  10. R

    [Deployment] Softwareverteilung

    Hallo zusammen Ich wollte fragen ob es eine einfach möglichkeit gibt software zu verteilen ohne AD und SMS server, ich dachte da an ein script aber da bin ich noch grün hinter den ohren ;) oder gibt es alternativen ? Die User haben übrigens keine installations rechte also normale user rechte...
  11. R

    Tel. importieren aus Excel für Outlook Kontakte

    Hallo zusammen Ich möchte bei meinem Outlook 2003 Tel. und Namen importieren für meine Kontakte, da wir E-Phone betreiben werden die Namen vom Dect Users nicht angezeigt nur die Tel. Nr. dies funkt. aber wenn der Name in den Kontakten steht, dazu habe ich eine Excel liste in der form von 1...
Oben