Suchergebnisse

  1. Sonbird

    [Batch/VBS/COM] WLAN IP in einem Ad-Hock in manuelle festgelegte IP vergeben

    Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage: Ich habe immerwieder ein Ad-Hock Netzwerk mit einer Festgelegten IP Adresse (192.168.137.1) Wenn ich in einer Infrastruktur mich verbinde, bleibt diese Adresse vorhanden... Ich muss dann immer in die Netzwerkeinstellungen und denn auf Automatische IP...
  2. Sonbird

    [Suche] Guter Laptop

    Hallo zusammen. Ich suche einen Laptop der mit Win XP und/oder Win 7 läuft. Er soll auf Internetzugriff ausgelegt sein, da keine Spiele gespielt werden. Jedenfalls würde ich für diesen Laptop 200-300 Fr. zahlen. Danke schonmals auf die Antworten
  3. Sonbird

    Drucker im LAN :S

    Hallo wieder einmal. Ich möchte gerne unseren Drucker der im LAN freigegeben ist unter meinen Laptop (Win 7 64-Bit) zum laufen bringen. Leider bringt der "Druckerserver" nur 32-Bit mit. Ist es möglich trozdem einen 64-Bit Treiber auf meinen Laptop zu installieren und dann via 32-Bit PC zu...
  4. Sonbird

    Schulnetzwerk: Meistens PC's mit gleicher Mac Adresse!

    Hallo zusammen. In unserer Schule ist seit 2 Tagen die "Hölle" los. Von ein auf denn anderen Tag hatten die meisten Schüler kein Internet mehr oder konnten erst garnicht aufstarten... Schuld daran ist die Mac Adresse... Einige PC's geben die FF:FF:FF:FF:FF Adresse an, einige die genau gleiche...
  5. Sonbird

    [SUCHE] alte XBOX

    Hallo zusammen. Ich suche eine alte Xbox mit Joystick, die noch lauffähig ist und ziemlich preisgünstig ist! Bis und mit circa 50-100 Fr. Möchte nicht in Ricardo und Co. was ersteigern!
  6. Sonbird

    iPC Mac OS X 10.6.6

    Hallo wieder einmal. Ich hoffe, ich mir kann geholfen werden... Wenn was nicht in Ordnung ist schliesst diesen Treadt! Ich habe ein Problem! Und zwar nach der Installation von iPC 10.6.6 bootet mein PC nach Chamelion nicht -.- Es gibt auch bei *Verbose Mode* nur nen Schwarzen Bildschirm -.-...
  7. Sonbird

    WOL für HP Pavillion T3000?

    Hallo wieder einmal ^^ Ich habe da wieder ne "Frage" ;) Und zwar, ich habe meinen HP T3000 zu einem Server umfunktioniert da ich nun einen andern PC habe. Ich möchte nun WOL in betrieb nehmen. Im BIOS ist WOL aktiviert. Aber es funktioniert aber nicht -.- Sonbird
  8. Sonbird

    Suche Soundtreiber für HP Pavillion ze4300

    Hallo zusammen. Ich habe einen Auftrag bekommen ein nicht wiederherstellbares System neu aufzusetzten. Nun habe ich auf diesem Laptop Win 7 Installiert. Alles läuft ausser der Sound. Im Gerätemanager kann ich kein passenden Treiber installieren. Weiss jemand wo ich diesen Treiber finden kann...
  9. Sonbird

    [Suche]RAM DDR 2

    Hallo zusammen. Ich suche noch ein paar DDR 2 RAMs da meine Am Arsch sind! (Sorry für die Wortwahl) Meine RAMs geben im MemTest 39 Fehler auf 1 GB an, darum bin ich auf der Suche! Hat jemand "Funktionstüchtige ohne Fehler" RAM Bausteine Typ DDR2? Bitte per PN antworten! Danke, Gruss Sonbird
  10. Sonbird

    Hilfe: Suche ein Batchbefehl für ein Batch um "bestimmte" Dokumente zu übertragen !

    Hilfe: Suche ein Batchbefehl für ein Batch um "bestimmte" Dokumente zu übertragen ! Hallo zusammen. Ich suche einige Batchbefehle für ein Batch um nur "bestimmte" Dokumente zu übertragen ! Also Word, Powerpoint, Excel. Habe bis jetzt noch nichts gefunden >.< Ist es überhaupt möglich so ein...
  11. Sonbird

    Wie öffne ich eine .pax Archiv Datei?

    Hallo Zusammen. Ich habe aus einer .dmg file eine .pax File extrahiert. Nun kann ich diese Datei nicht öffnen. was kann ich tun bzw was gibt es für Programme (Windows) für diese Dateiart? (Habe schon gegogglet , das es ein Bildformat ist... Aber da zweifle ich ein bisschen daran! --> ausser...
  12. Sonbird

    [Verkaufe] iPod Touch 2G (Ohne USB Kabel!!!)

    Hallo. Ich verkaufe meinen iPod Touch für 150 CHF. Hier einige Details: Bei der Taste unten einen sichtbaren Riss (Ist mir von einem Stockwerk heruntergefallen) Viele Kratzer hinten Auf dem Display leichte Kratzer ( 2 sieht man ein bischen wenn der iPod in Betrieb ist! Läuft Einwandfrei Kann...
  13. Sonbird

    Tatort Internet

    Für alle Eltern, Jungeltern, oder die Kinder schon in Planung haben : Sicher 1x im Fernseher gsehen haben ! Das ist alles Real passiert was da gezeigt wird !!! http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/Boulevardeske-Jagd-auf-Kinderschaender-29412759
  14. Sonbird

    iTunes Store -_- iPod Touch

    Hallo wieder einmal. Folgendes: Ich kann seit ein Paar Tagen keine Updates mehr machen auf dem iPod so wie in iTunes! Ich habe mich schon ein bisschen in denn Foren gelesen das die Appleserver down sind. Nun aber sind sie On und es geht immer noch nicht . App Store selbst läuft ohne Probleme...
  15. Sonbird

    Ad-Hock Möglichkeiten per WLAN (Ohne LAN)

    Hallo wieder einmal. Ich habe folgende Frage: Kann man das Internet (WLAN) auch Sharen (Ad-hock) ? Unter Ubuntu 10.04 LTS , HP Pavilion zt3000. Gruss und Danke schon einmal. Sonbird
  16. Sonbird

    PC abstürze!

    Hallo wieder einmal. Mein PC stürzt Komplett immer wieder ab ... Egal ob Game oder sonst einfach... Habe ihn Frisch installiert. Alle Treiber sind Installiert auser ein 56K Modem...
  17. Sonbird

    iPod Touch: Via USB ins Internet, da kein WLAN vorhanden und kein WLAN stick!

    Hallo... Gibt es eine Möglichkeit via USB ins Internet zu kommen? Vielleicht könnte es wie mit iTunnel funktionieren.... Kann es aber nicht machen(Nicht mein PC momentan) Gruss, Sonbird
  18. Sonbird

    Habe keine rechte für RemoteComputerVerwaltung... Mit ADMIN!

    Hallo miteinander. Ich habe folgende Probleme: 1. Ich habe eine Domäne mit ein paar Laptops... Nun möchte ich mir ein Laptop konfigurieren über Lan und es kommt folgende Fehlermeldung: "Auf dem Computer ''192.168.2.107" konnte nicht zugegriffen werden. Fehler: Zugriff verweigert" Info...
  19. Sonbird

    iTunes: Apple iPod Service Treiber!

    Hallo miteinander. Ich habe folgendes Problem! Mein iPod Service stürzt immer gerne und häufg ab das ich ziemlich mühsam wenn man ein Podcast Synct und es unterbrochen wird und nur ein Teil uaf dem iPod ist! 1. An was kann das liegen?, habe heute meinen PC neu aufgesetzt! 2. Ist das bei euch...
  20. Sonbird

    iPod Touch : Apple Mobile USB Driver wird nicht richtig Installiert !!!

    Hallo zusammen. Ihh habe folgendes Problem !!! Ich möchte mein iPod Touch unter Windows XP Emedded betreiben ( iPod ist gejaibreakt !) Nun möchte ich die Treiber Installieren aber es kommt nur diese Fehlermeldung ! ; http://www.online-bild-speicher.de/image.php?img=1261660240 Passwort:PCTipp
Oben