Suchergebnisse

  1. Andi_Beo

    Drehfeld Steuerelement

    Hallo, ah ja da hast du recht muss ich ja gar nicht nochmals in L39 reinschreiben es reicht ja wenn es in L40 ist. Ich danke dir auf jeden fall sehr. Und wie gesagt ev. muss ich nochmals kommen. Besten Dank dir!
  2. Andi_Beo

    Drehfeld Steuerelement

    Hallo Andreas, hab's mir jetzt mal alles angeschaut, hab noch eines gesehen. In Zelle Januar K39 zeigt es mir ja die Überzeit an das gleiche sollte aber auch in Zelle L39 mit den Minusstunden sein. Könntest das noch machen. Besten Dank im Voraus.
  3. Andi_Beo

    Drehfeld Steuerelement

    Hallo Andreas, ja das bekomme ich sicher hin, werde dann schauen was der Kollege noch geändert haben will und werde mich imfall nochmals melden! Besten Dank dir.
  4. Andi_Beo

    Drehfeld Steuerelement

    Hallo Andreas, hab's dir mal in der Datei reingeschrieben wie ich es mir Vorstelle, aber du darfst natürlich auch selber ändern wenn es besser sein sollte.
  5. Andi_Beo

    Drehfeld Steuerelement

    Hallo Andreas, also ich hab's nochmals ausprobiert mit deinem Vorschlag wegen dem Datum, aber bei mir kommt es immer so heraus wie auf dem Bild (es fehlen die Tage 02. bis 16. Jan. und was das xls anbelangt ich vergesse es immer abzuspeichern in xlsx, da es ja Standard auf xls abspeichert, oder...
  6. Andi_Beo

    Drehfeld Steuerelement

    Hallo Andreas, habs mal ausprobiert, aber irgend etwas geht bei mir nicht, ich möchte das dass Datum in "Januar" in B6 erscheint mit der Hilfe des Dreh Steuerelements das dass Jahr in Zelle AA22 wiedergiebt. Sende dir mal die Datei. Und dann hab ich noch ein problem mit den Überzeit und...
  7. Andi_Beo

    Drehfeld Steuerelement

    Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu dem Drehfeld Steuerelement, ich möchte ein Drehfeld Steuerelement machen indem ich immer ein Jahr weiter gehen kann, aber es sollte mir in der Ausgabezelle das folgende Datum angeben! 01.01.2024 oder auch 01. Jan. 2024, ist das überhaupt möglich?
  8. Andi_Beo

    Outlook 2021 Kalender

    Hallo Zusammen, weiss niemand bescheid was ich machen kann?
  9. Andi_Beo

    Outlook 2021 Kalender

    Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Kalender, ich habe wie Ihr seht nur ein Konto bei Outlook Kalender, wie kann ich einen zweiten Kalender einbinden mit einer anderen Mail Adresse wo ich dann Synchronisieren kann mit dem Handy? Wenn ich auf "Anderer Kalender" klicke passiert leider...
  10. Andi_Beo

    Booten von USB

    Hallo Bandy, also ich habs mal so gemacht, aber dann kommt nur unten angezeigte Meldung!
  11. Andi_Beo

    Booten von USB

    Hallo Zusammen, nun hat es geklappt er erkennt den USB Stick, aber jetzt noch eine andere Frage, wie muss ich denn nun den USB Stick genau machen damit auch dieses klappt? Oder auf was muss ich achten?
  12. Andi_Beo

    Booten von USB

    Hallo peimeie, und was muss ich den tun um Secure Boot auf Disabled zu stellen? Und ich hab mal das Tool durchlaufen lassen und er zeigt mir nur an das der Prozessor nicht geht für Windows 11, und nein es ist kein Update verfügbar.
  13. Andi_Beo

    Booten von USB

    Hallo Bandy, sorry aber sämliche grau unterlegten komm ich gar nicht darauf es überspringt sie immer! gibt es ein trick wie ich darauf komme?
  14. Andi_Beo

    Booten von USB

    Ok nochmals hoffe es geht jetzt!
  15. Andi_Beo

    Booten von USB

    Hallo Bandy73 das hab ich herausgefunden: SMBIOSBIOSVersion 1.0.23 Anbei noch ein paar Bilder!
  16. Andi_Beo

    Booten von USB

    Hallo Bandy73, hier das was ich herausgefunden habe: SMBIOSBIOSVersion 1.0.23
  17. Andi_Beo

    Booten von USB

    Hallo Bandy73, und wie muss ich das genau machen mit dem UEFI Booten? Ich hab ein normales Bios , es zeigt mir das UEFI an, aber ich kann nicht daraufgreifen!
  18. Andi_Beo

    Booten von USB

    Hallo zusammen, ich möchte mal das Win 11 Installieren, hab alles nach angaben mit Rufus gemacht, aber wenn ich den PC neu starte und ins Bios gehe, sehe ich den USB Stick leider nirgends. An was kann das den liegen? Bin für jede Hilfe Dankbar
  19. Andi_Beo

    mehrfacher Absturz

    Hallo Leute, ich hab in letzter Zeit immer wieder einen Bluescreen es zeigt mir dann folgenden Text an: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a (0x0000000000041792, 0xfffffb00fb47d380, 0x0100000000000000, 0x0000000000000000). Ein volles...
  20. Andi_Beo

    Neues Outlook: Wo ist die AutoKorrektur?

    Hallo Gaby, ich hab's mittler weilen rausgefunden das man nichtmer mit der Rechten Maustaste sondern mit der Linken, dann kommt ein Vorschlag, das hab ich in Outlook so gemacht, und jetzt hier auf der Seite ist es ganz Normal die Rechte Maustaste! Hoffe ich kann da helfen damit!
Oben