Suchergebnisse

  1. H

    Laptop

    Mein Laptop war lange ausser Betrieb. Jetzt kann ich ihn nicht mehr Starten. Es erscheint nur das Logo und hin und wieder ein einzelner Ton. Was kann ich noch tun. hakon
  2. H

    Firefox

    Tante Google hat geholfen Danke
  3. H

    Firefox

    Wenn ich Firefox öffne, kommt immer strtfenster.de und nicht die eingestellte Startseite von Bluewin. Ich verwende Windows 10. Ich finde keine Lösung um das zu ändern.
  4. H

    Bluewin

    Danke. Das habe ich inzwischen gemacht und es funktioniert. Gruss Hakon
  5. H

    Bluewin

    Danke für die Antwort. Ich verwende Firefox. Ich lösche die cookies immer beim Schliessen. Hakon
  6. H

    Bluewin

    Beim Start von Bluewin erscheint immer das Fenster "Ihre Privatsphäre ist uns Wichtig". Kann man das irgendwie stoppen? Ablehnen kann man es nicht. Danke für eine Antwort
  7. H

    USB Stick

    Es nützt alles nichts. Ich habe den Stift entsorgt. Danke für die Ratschläge. Hakon
  8. H

    USB Stick

    Danke Mario Es hat leider nichts gebracht. Mit den anderen Geräten geht das, aber mit diesem Stick nicht. Ich habe diesen vorher mit Windows 7 benützt. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 10. Seither funktioniert dieser Stick nicht mehr Hakon
  9. H

    USB Stick

    Ich habe schon wieder ein Problem mit einem USB Stick. Wenn ich den Stick einstecke kommt die Meldung.Legen sie einen Datenträger in das Laufwerk ein. Was ist hier falsch' Hakon
  10. H

    USB Laufwerk Samsung SSD T5

    Danke das ist das Backup
  11. H

    USB Laufwerk Samsung SSD T5

    Danke für die Antwort.Das habe ich gemacht, aber jetzt soll ich formatieren. Dann ist ja alles weg.
  12. H

    USB Laufwerk Samsung SSD T5

    Mein Laufwerk wird im Explorer nicht mehr angezeigt. ich kann es daher nicht mehr lesen. Im Gerätemanager erscheint es aber. Ich habe wichtige Daten darauf gesichert. Samsung portable SSD Software kann auch nicht darauf zugreifen. Betriebssystem Windows 10. Danke für eine Lösung...
  13. H

    Windows 7 und Windows 10

    IUst es möglich, Windows 7 und Windows 10 parallel auf dem PC zu haben? Ich habe bis jetzt nichts darüber gefunden. HAKON
  14. H

    Windows7 Update

    Seit dem gestrigen Update kann ich weder die Tastatur noch die Maus benutzen. Beides funktioniert am Anfang, bis Windows startet. Nachher nicht mehr. Logitech cordless Keyboard Y-RBN90 und dazugehörige Maus. Ich habe es mit der Reperaturdisk versucht. Diese findet keine Probleme. Mit dieser Disk...
  15. H

    Canon Scanner funkt. nicht mehr

    Scanner Mein Scanner CanonScan Lide 600f funktioniert plötzlich nicht mehr, nachdem ich ihn längere Zeit nicht mehr benutzt habe. Folgende Meldung erscheint: Kommunikation mit dem Scanner nicht möglich. Möglicherweise nicht angeschlossen. Der Scanner Treiber wird geschlossen. Code 2,155,0...
  16. H

    Fax-Funktion des Zyxel Elite 2864I unter Win7 64bit

    Ich besitze ein Zyxel Elite 2864I. Gemäss Studerus gibt es keine Treiber für Windows 7. Ich habe Treiber für Windows XP (FOTOWIN)aber die kann ich unter Windows7(64) nicht installieren. Kennt jemand eine Lösung?
  17. H

    Vista neu aufsetzen

    Nach einem Absturz musste ich Vista neu installieren. Die alten Programme sind nun im Ordner Windows.old.Wie kann ich diese wieder aktivieren? Oder muss ich alles neu installieren? Bei mir laufen XP und Vista auf dem PC Danke für Antworten. hakon
Oben