Suchergebnisse

  1. D

    Windows 10 - S Modus beenden

    Liebe Community Ich war auf der Suche nach einem günstigen Notebook. Da fand ich ein passendes Model: Lenovo IdeaPad – S145-15IIL (15.60", Full HD, Intel Core i3-1005G1, 8GB, 128GB, SSD) Einzig störte mich das Windows 10 im S Modus installiert war. Dieser könne jedoch jederzeit verlassen...
  2. D

    Bootfähigen Linux-USB-Stick erstellen

    Hallo liebes PCtipp-Team Ich habe gerade die Schritte im Artikel ausgeführt. Das UUI schliesst erfolgreich ab, aber ich kann mein PC nicht vom Stick starten. Ich habe in der Bootsequenz meines Bios alles ausser die USB Key ausgeschaltet. Aber keine Chance. Ich habe einen älteren 16 GB OCZ...
  3. D

    WLAN mit Linksys WRT54GL als AP/Router und WAP54G als AP-Repeater Mode

    Hallo Zusammen Ich wollte zwei Nachbarhäuser mit dem Internet verbinden. Ich habe das Internet im Haus A und einen Router mit WLAN AccessPoint von Linksys WRT54GL und im Haus B wollte ich einen Linksys WAP54G installieren der im AP-Mode als Repeater eingestellt ist. Ich habe da auch die...
Oben