Suchergebnisse

  1. B

    Outlook 2019

    Wenn ich ein Mail versende, kommt manchmal die Meldung: Ihre Nachricht An: Schneider Reto U. (NZZ Folio) Betreff: NZZ Gesendet: Sonntag, 13. Oktober 2019 23:08:09 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna wurde am Sonntag, 13. Oktober 2019 23:26:58 (UTC+01:00)...
  2. B

    SMax 4 PNP

    Wenn ich mein Laptop abstelle kommt jedesmal die Meldung in einem Kästli: ....SMax 4 PNP sofort beenden /zu Windows zürück Das stört mich.Ich habe schon Vieles propiert aber ich bringe das einfach nicht weg. Heruntergefahren kann erst nach dem ich sofort beenden angeklickt habe. Ich...
  3. B

    Sanduhrsymbol blockiert

    Windows XP, Router mit 4 Anschlüssen. Netzwerkleitung zum 2 Laptop. Einstieg ins Internet kein Problem. Es kommt häufig vor, dass beim Anklicken eines Links in der Favoritenspalte die Sanduhr erscheint und nicht mehr weggeputz werden kann. Die Taskleiste kann nicht aufgerufen werden. Alle...
  4. B

    Laptop als Zweitbildschirm benutzen

    Ich möchte 2 Laptop so miteinamder verbinden, dass ich den 2 Laptop nur als Bildschirm verwenden kann. Wie geht das? Kabelverbindung ev. Programm usw.? Hauptlaptop ist 15" XP, 2.Laptop is 14" mit Millemium. Vielen Dank für Ratschläge Biberussa
Oben