Suchergebnisse

  1. Captain Luke

    Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

    Hallo liebe Community Seit mehreren Tagen versuche ich verzweifelt die Internetverbindung zwischen meinem PC und dem Internet wieder herzustellen (Windows7). Wenn ich die Fehlerbehebung durchlaufen lasse, erscheint folgende Meldung: Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration...
  2. Captain Luke

    Nat Strikt Black Ops 2

    Guten Tag liebe Community Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Es geht um folgendes: Black Ops 2 gekauft, installiert und gleich mit nem Kumpel ne Runde Zombie zocken. Was in der Theorie ganz einfach klingt, wurde in der Praxis durch folgende Fehlermeldung: „Sitzungsanschluss nicht möglich“...
  3. Captain Luke

    COD Black Ops

    Hallo liebe Comunity Ich als Hobbyzocker erfreue mich gerade am Überlebenskampf (Zombiemod) im Game COD Black Ops. Neuerdings wird mir bei der Bestenliste meine überlebten Runden etc. nicht mehr gespeichert. Keine Ahnung warum. Gibt es hier jemand, der das gleiche Problem schon hatte? Oder...
  4. Captain Luke

    Internet-Ausfälle

    Hallo liebe Community Wir haben zu Hause schon längere Zeit Probleme mit dem Internet. Das Internet wird in unregelmässigen Abständen immer wieder unterbrochen. Situation: 1 Standart 4 Port Router (glaub Motorola) 3 PCs angeschlossen. An den PCs kann es nicht liegen, da bei jedem das Internet...
  5. Captain Luke

    Neuer PC

    Hallo zusammen, da mein alter PC schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, möchte ich mir wieder einmal einen Neuen zulegen. Ich habe bei digitec etwas zusammengestellt, nach bestem Wissen xD http://www.digitec.ch/?wk=ubKftvudu1I Der PC wird fürs Gamen und für den normalen Gebrauch benötigt...
  6. Captain Luke

    Neuer Rechner

    Hallo liebe Community Ich benötige wieder mal eure exellente Hilfe. Ich habe vor mir einen neuen Rechner zuzulegen. Mein Budget beträgt ca. 1200 Fr. Ich habe mal ein System auf Digitec zusammengestellt. Da ich mich nicht wirklich mit den einzelnen Komponenten auskenne, bitte ich euch mir...
  7. Captain Luke

    COD Modern Warfare 2

    Hallo Leute Nur noch 12 Tage bis das COD MW2 endlich erscheint. Möchte mal fragen wie die Stimmung so ist? Wer kauft sich das Game? Wer nicht und warum? Danke für eue Meinungen! Greez Luke
  8. Captain Luke

    Rechner im Eimer?

    Hallo liebe Community Als ich heute wieder mal Call of Duty 4 gezockt habe ist mir auf einmal der Rechner ausgestiegen. Als ich den wieder starten wollte, fuhr er nicht mehr hoch. An den Systemanforderungen des Games kanns nicht liegen, da die Werte meines Rechners deutlich darüber liegen. Nun...
  9. Captain Luke

    Internetproblem

    Hallo liebe Community Wieder ein Internetproblem… Habe alles versucht aber leider hat keine Massnahme gegriffen. Folgende Ausgangslage: 1 Router 3 Rechner die an den Router per LAN-Kabel angeschlossen sind Seit einiger Zeit wird das Internet immer wieder unterbrochen. Dazu muss ich sagen...
  10. Captain Luke

    Internetunterbruch bei Telefonanruf

    Hallo zusammen Hab etwa vor 2 Monaten einen neuen Router kaufen müssen, weil der alte hinüber war. Der neue ist ein Standart Motorola Router...
  11. Captain Luke

    Neues Headset

    Da ich immer wieder Probleme mit meine Headsets habe möchte ich mir mal ein richtiges zulegen, das auch hält und nicht nach 1 Monat den Geist aufgiebt. Folgende Anforderungen muss es erfüllen: - 5.1 System (damit ich hören kann von woher der Gegner kommt) - Gutes Mikro (kein Rauschen im TS...
  12. Captain Luke

    Kauf neuer Monitor

    Hallo zusammen Ich möchte mir einen neunen Monitor kaufen. 22 oder 24 Zoll. Auf was sollte ich beim Kauf achten? (Monitor wird vorallem für Gamen gebraucht). Habe jetzt einen 19 Zoll Bildschirm. PS Welche Leistungssteigerung muss meine Grafikkarte vollbringen, wenn ich auf einen grösseren...
  13. Captain Luke

    MSN Problem => Fehlermeldung beim Starten

    Hallo zusammen Seit kurzem tauch bei mir folgender Fehler auf, wenn ich mein MSN starten will. http://www.abload.de/img/msnproblemait4.jpg Manchmal stürzt das Programm nach der Fehlermeldung ab. Dass geht mir ziemlich auf den Wecker. Kann mir jemand helfen? Grüsse Luke
  14. Captain Luke

    Neue Graka

    Hallo ich möchte mir eine neue Graka zulegen. Mein Budget beträgt +-300 Fr. Mein System: System: Windows Vista Basic Home AMD Quad Core Phenom 9500 2.2 Ghz Graka: NVidia 8600 GT 4 GB DDR 2 RAM 500 GB Festplatte Netzteil: 500W Oscar Gaming Mouse X755 Tastatur G15 Monitor Dell 19 Zoll Ich...
  15. Captain Luke

    Switcher Boxen/Headset

    Guten Tag Ich bräuchte einen "Switcher", der mir das ständige umstecken von Headset und Boxen erspart. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich so ein "Teil" hier aus der Schweiz beziehen kann? "Boxen" ist ein Logitech 5.1 System Besten Dank im Voraus
  16. Captain Luke

    Welches Netzteil?

    Hallo zusammen Wie erfahre ich, was für ein Netzteil ich in meinem PC habe, ohne dass ich den PC aufmachen muss? (Betriebssystem: Vista Home) ACHTUNG NEWBIE ALARM!!!
  17. Captain Luke

    Neue Gamermaus X7 Oscar

    Hallo Zusammen Ich weiss nicht genau ob mein Topic hier richtig ist. Habe vor ein paar Tagen die obengenante Gamermaus gekauft. Diese benütze ich vorallem beim Game CoD4. Auf der Verpackung stehen verschiedene Funktionen, aber niergends steht wie ich die anwenden kann. ZB: Mit einem Knopfdruck...
  18. Captain Luke

    Zugangsdaten Router

    Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen das neuste Siedler-Spiel zugelegt. (Aufbruch der Kulturen). Damit man da ein Spiel hosten kann, muss man gewisse Ports öffnen. So weit so gut aber ich bekomme die Zugangsdaten für den Router nicht raus, habe...
  19. Captain Luke

    Home Netzwerk

    Guten Abend Habe folgendes Problem: Wir zu hause haben 3 PC's. 2 mal mit Vista, 1 mal mit XP. Alle 3 PC's sind mit einem Ethernet-Kabel am Router angeschlossen. Nun wenn ich das Netzwerk von meinem PC aus (Vista) öffne, sehe ich nur den anderen PC, der mit dem Betriebsystem Vista ausgestattet...
  20. Captain Luke

    CoD4 Clan

    Guten Tag Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte fragen ob jemand einen Call of Duty 4 Clan kennt, der noch Member aufnimmt? Da ich dieses Spiel erst vor wenigen Wochen gekauft habe, bin ich ein mittelmässiger Spieler Level 26. Ich bevorzuge einen Clan aus der Schweiz. Wenn...
Oben