Suchergebnisse

  1. C

    Cotton wünscht Hlfe Windows-Update

    Windows 10 Home Vers. 1903 Office 365 Home Seit dieser Zeit kann ich Die Kontexmenüs für Ausschneiden/Kopieren und Einfügen nicht mehr nutzen. Dies trifft bei Office 365 auf EXCEl auf. Mit Den Tastenkombinationen CTRL+C oder CTRL+ x kann ich die markierten Zellen betätigen, Mit der Maus...
  2. C

    Outlook Office 365 cotton

    System Win 10 Home, Vers. 10.0.14393 Office 365 Home. Nach einem Update vom 11.04.2017, kann Windows nicht mehr gestartet werden. Wurde mit ISO Datei wieder installiert. Office 365 Home wieder installiert. Alle Programme funktionieren - ausser Outlook. Die pst-Dateien sind auf c: vorhanden. In...
  3. C

    Video zurücksetzen

    Hallo. Ich habe mir ein Problem geschaffen. Irrtümlich habe ich Einzelbilder als Video abgespeichert. Das wäre ja noch kein Unglück, aber zwischenzeitlich wurden die Bilder gelöscht. Gibt es eine Software um die Videodatei wieder in Einzelbilder zu verwandeln? Danke für die Hilfe. Cotton(Hansjörg)
  4. C

    cotton braucht Hilfe

    Windows 7 Ultimate, Office 10 Problem: Seit einem Eingriff ins Betriebssystem, kann ich meine Makros nicht mehr ausführen. Die Einstellung in Excel habe ich kontrolliert, die sollten stimmen. Die Fehlermeldung lautet: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen...
  5. C

    Cootton - Viren oder andere Schädlinge

    System Motherboard: Gigabyte Prozessor: i7-3630K Ram:16GB SSD 256GB, HD 2TB Grafik: Asus AMD Radeon 7970 Win7 Ultimate 64bit Office Pro Plus 2010 Avast! free Angefangen hat mein Problem, dass plötzlich der Virenschutz ausgeschaltet war und auch nicht wieder eingeschaltet werden konnte. Im...
  6. C

    Sweeper

    Wo find ich SWEEPER? Scheint mir ein nützliches Werkzeug zu sein. Gruss cotton
  7. C

    Viren-Überfall

    Guten Morgen. Irgend ein höllischer Käfer hat meinen PC lahmgelegt. Scheinbar ist auch der avast! befallen (avast-Svc.exe). Auch der Security Essentials läuft nicht mehr. Zur Reparatur versuchte ich Avira zu laden - leider auch ohne Erfolg. Der oder die Käfer scheinen alles zu blockieren...
  8. C

    Windows Installer

    Guten Morgen. Ich habe Office 2003 neulich Office 2003 Pro installiert. Wenn ich nun Excel aufrufe, erscheint der Windows Installer und greift auf das FD-Laufwerk zu. Wenn ich auf Abbrechen klicke, erscheint der Installer wieder. Schliesse ich die Anwendung wieder und rufe sie erneut auf...
  9. C

    Bilder auf DVD

    Mein Problem: Habe Bilder zur Sicherung auf eine DVD gebrannt. Verschiedene Ordner mit total ca. 4GB. Leider kann ich die Bilder von der DVD nicht anzeigen. Kann das an meinem System liegen? PC 3.4 GHZ, 2GB Ram Windows XP Pro. 32Bit
  10. C

    Putzaktion

    Mein System wird immer langsamer! Leider weiss ich nicht was icht tun soll. Gibt es ein Programm, mit dem der ganze PC überprüft werden kann und gegebenenfalls repariert. Mein System: Pentium 4 3.4GHZ Ram 2 GB Windows XP Pro SP3...
  11. C

    Bertiebssystem auf CD brennen

    Habe im PCTIPP einmal einen Artikel gelesen, wie man z.B. Windos XP Pro, mit den kompleten Einstellungen, als Sicherung auf eine CD/DVD brennen kann. Leider Weiss ich nicht mehr in welcher Nummer das gewesen ist und ob ich das Heft überhaupt noch habe.
  12. C

    xp installieren

    möchte XP Pro auf meinem ACER Travelmate 5720 aufsetzen. Die Istallation läuft bis zum Punkt an dem mit ENTER das SETUP gestartet wird. Die Meldung - Es konnte keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden weden. Muss vielleicht noch erwähnen, dass ich zuvor Vista installiert hatte.
  13. C

    Vista runter - XP rauf

    Werden Händler von Microsoft geknebelt? Acer TravelMate 5720 wurde mit Vista Business ausgeliefert. Wie bring ich diesen Mist von meiner HD um XP Prof zu installieren. Jetzt schon Dank für die Hilfe.
  14. C

    Vista Business

    Wie kann ich das dümmste Betriebssystem dazu bringen, dass ich CD's die ich beruflich brauche lesen kann, wie auf allen XP-Systemen. Fehlermeldung "HCPS-Loaderfunktioniert nicht mehr"
Oben