Suchergebnisse

  1. R

    Benachrichtigungs-Service

    Diese Einblendung (siehe Anhang) erscheint seit geraumer Zeit regelmässig, vor allem beim Öffnen vom PC-Tipp. Das nervt, kann das abgestellt werden? Danke und Gruss regor
  2. R

    VPN: Was ist das, was kann das, was kostet das?

    Frage: Wenn ich z.B. in Thailand über das Hotel-WLAN per VPN eine Verbindung erstelle, kann ich dann mein Banking unbesorgt abwickeln? MfG
  3. R

    Zak: Das kann die Smartphone-Bank von Cler

    Im Bericht zu Revolut war der Teil zu "Kosten und Wechselkurse" sehr informativ. Die Möglichkeit ein Ferienkonto z.B. in THB zu errichten, wenn der Kurs gerade gut steht, erachte ich als sehr schöne Möglichkeit. Dies zu guten Konditionen. Wie steht es damit bei Zak? Ein Bericht mit einem...
  4. R

    Bildergalerie

    Hallo ich arbeite mit dem IE11 und Win8.1. In letzter Zeit kann ich die Bildergalerien im PCtipp nicht anschauen. Wenn ich den Weiter Pfeil anklicke bin ich wieder am oberen Rand der Seite. Was ist hier falsch? Gruss regor
  5. R

    USB Hard Disk "sleepmode"

    Hallo Ich habe eine Toshiba USB HD an meinem PC (XP professional SP2) angeschlossen. Zugriff darauf brauche ich aber nur ab und zu (z.B. auto Backup). Gibt es eine Möglichkeit das Teil automatisch in einen Schlafmodus zu setzen, wenn eine gewisse Zeit kein Zugriff erfolgt? Im Moment dreht sie...
Oben