Suchergebnisse

  1. maedi100

    Zahlenmagie

    Mich stört bei den Hertzangaben, dass diese nicht für das Eingangssignal gelten. Ich kann also nicht den 200Hz Fernseher von Sony mit einer Nvidia 3D-Brille benutzen. Dafür muss man dann extra einen 120Hz Monitor Kaufen, der diese Wiederholfrequenz auch als Eingangssignal unterstüzt.
  2. maedi100

    Hutil Erfahrungen

    Da meine Samsung Festplatte beim S.M.A.R.T. Test durchfällt, wollte ich sie mit dem Hutil überprüfen. Als erstes versuchte ich es mit dem Boot-CD Image. Ich konnte davon booten, jedoch kam eine Meldung, dass es den Pfad / Dateinamen nicht finden kann. Dann versuchte ich es mit einem...
  3. maedi100

    WLAN 802.11n ist jetzt Standard

    Wuhuu, werden jetzt fleissig Firmwares upgedatet?
  4. maedi100

    Swisscom setzt auf mobilen Highspeed

    Gibt es dann dafür auch ein neues iPhone? Oder kommen die ein Jahr später mit dieser Technologie und fragen, wers erfunden hat?
  5. maedi100

    Auvisio TV-Empfangsbox

    Das nützt natürlich bei einer PAL Auflösung von um die 600 Bildzeilen enorm viel. Im Artikel wird noch erwähnt, das man das Gerät am PC anschliessen kann. Das trifft zu, wenn man die Bild-in-Bild Funktion nutzen möchte. (Box wird zwischen Monitor und PC gehängt.) Jedoch rate ich davon ab, weil...
  6. maedi100

    An den Ufern von Spree und Dahme

    Das Feature Bahnübergang nach Westen kommt erst bei nächsten Patch :D
  7. maedi100

    Hulbee durchsucht Firmenrechner

    Ich bin sehr zufrieden mit Windows Desktop Search. Es durchsucht brav mein Outlook und ich kann dadurch Mails schneller finden.
  8. maedi100

    Sechs Kauftipps für Flachbildschirme

    Ich dachte, dass es gute 24'' ab >1000 Franken gibt (Eizo) :)
  9. maedi100

    Office 2010 mit Hürde für Raubkopierer

    Das ist ja aber ungerecht, es trifft ja auch unschuldige, die es sich "gratis" besorgen :D
  10. maedi100

    Lauschangriff auf Skype-Anwender

    Toll, was bringt mir dann der Megapanzer? EDIT: So wie ich die Abhörfunktionen bis jetzt verstanden habe, wurden einfach die Audio Ein-, und Ausgänge aufgenommen.
  11. maedi100

    Echtheitsprüfung für Office

    Das nenne ich ein unkritisches "Interview": Mit einem Funktionswert von Vista Ultimate Utilities? Und wer ist Mark Schröder? Also OGA gibt es schon länger: http://en.wikipedia.org/wiki/Office_Genuine_Advantage
  12. maedi100

    Die 100 dreckigsten Webseiten

    Warum nicht gleich jede der Hundert als iframe einbinden? :D
  13. maedi100

    Download-Spezial: Surfen ohne Stress

    Kommt der PcTipp nicht in einen Interessenskonflikt, wenn er über AdBlocker berichtet? Und im Artikel mit Internet Geldverdienst das Partnerprogramm von Google nennt?
  14. maedi100

    6 Wege, im Internet Geld zu verdienen

    Also auf Ricardo/Ebay Proudkte einstellen ist recht aufwendig. Zuerst sollte man einen Text schreiben, dann noch Fotos machen und zum Schluss evtl. noch mit dem Käufer streiten. Wenn man wirklich im Internet Geld verdienen möchte, muss man wohl ein Botnetz oder so aufbauen. Diese Variante ist...
  15. maedi100

    Wer braucht 64 Bit?

    Ich habe mir Windows 7 RTM 64Bit auf den Rechner gepackt. Probleme hatte ich mit einem sehr alten Drucker und Sandboxie funktioniert nicht mehr. Jedoch kann ich das durch Betriebssystemvirtualisierung ersetzen.
  16. maedi100

    Google Street View in der Schweiz

    Was mich erstaunt ist die gute Qualität der Bilder. Wie viel Tera braucht das echt? Ich will die offline Version.
  17. maedi100

    Die hässlichsten IT-Produkte

    Weitere Beispiele erwünscht :D
  18. maedi100

    Alcohol 120% 5.5 Platinum

    Das Microsoft ABC hat 26 Buchstaben. Soll ich die restlichen Laufwerke in NTFS Ordner mappen? Und warum kostet das Teil über 100.-? Für 31 virtuelle Laufwerke?
  19. maedi100

    Firefox so unsicher wie Internet Explorer

    Es geht ja auch nicht darum, ob ein Browser ein Exot ist oder nicht, sondern beispielsweise der Open Source gedanke, der zu sicherer Software führen kann. Und Plugins müssen ja auch nicht von nachteil sein, siehe NoScript oder AdBlockPlus. Zusätzlich ist noch zu beachten, das mit einem...
  20. maedi100

    Microsoft hält an IE6 fest

    Tja, dann macht halt einen auf XHMTL und dann werden die IE 6 benutzer irgendwann selbst umsteigen. (Oder bei der Konkurrenz einkaufen :D). Btw, es gibt leider immer noch "Webapplikationen", die auf den IE6 angewiesen sind.
Oben