Suchergebnisse

  1. K

    Outlook NEW

    Hallo zusammen Ich habe Outlook NEW installiert und die Daten soweit aus meinem alten Outlook übernommen. Dazu habe ich auch mehrere Kontaktlisten erstellt, um Zugriff auf bestimmte Gruppen zu erhalten und auch Mails an diese zu versenden. Beim ersten Test ist aber folgendes passiert: Obwohl...
  2. K

    Sprachausgabe bei Dateneingabe in Excel

    Betrifft Microsoft 365 Die Sprachausgabe wurde zwar schon im Forum behandelt, aber eine wirkliche Lösung für mein Problem habe ich nicht gefunden, darum die folgende Frage: Seit einiger Zeit liest mir in Excel und nur in Excel eine weibliche Stimme jede Eingabe vor und das nach ENTER oder...
  3. K

    Gelöst Langsames Verhalten von Office365

    Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich in "Microsoft 365 Home" folgende Probleme: Wenn ich den PC hochfahre, mein Excel noch nie gestartet hatte und dann aus Outlook heraus eine Exceldatei mit Doppelklick starte, dauert es 45 - 50 Sekunden, bis die Datei auch wirklich geöffnet ist. 10 - 15...
  4. K

    Gelöst Bluewin-Nutzer von Spam-Welle betroffen

    Was mich an der ganzen Sache stört ist die Tatsache, dass Bluewin resp. Swisscom es nicht für nötig gefunden hat, ihre Kunden frühzeitig und persönlich via Mail zu informieren. Swisscom hat die Möglichkeiten sprich Adressen, wäre also eine Kleinigkeit gewesen. Stattdessen müssen die User nach 3...
  5. K

    Gelöst Outlook: Mail-Adressen-Cache leeren

    Guten Tag Die im heutigen Newsletter genannte Möglichkeit ist sicher eine gute Methode, wenn man den gesamten Cache, also alle Adressen nicht mehr als Vorschläge bekommen will. Die Alternative dazu hat sicher eben solche Berechtigung und sollte auch erwähnt werden. Wie Sie richtig schreiben...
  6. K

    Gelöst [EXCEL] Säulendiagramm mit Achsenbeschriftung

    Für eine Statistik mit 6 Werten pro Spalte möchte ich ein benutzerdefiniertes Diagramm, und zwar "Linie - Säule auf zwei Achsen" erstellen. Es sollen 4 Werte in der Primärachse als Säulen und zwei Werte in der Sekundärachse als Linien dargestellt werden. Leider erstellt der Diagramm-Assistent...
  7. K

    Gelöst csv-File aus Excel mit Semikolon

    Ich möchte mit VBA-Code eine Liste Daten in ein CSV-File speichern. Beim manuellen Speichern werden die Daten ja mit einem Semikolon getrennt, mit dem VBA-Code werden die Daten leider immer mit Komma getrennt. Wer weiss eine Lösung, damit die Daten auch mit VBA mit Semikolon ins csv-File...
Oben