Suchergebnisse

  1. PioXX

    PDF-2-E-Book Konverter

    Die Firma hat scheinbar eine etwas veraltete Umrechnung von € in CHF. 29.99 € werden 35.29 CHF und das ohne Mehrwertsteuer.
  2. PioXX

    «Die Schweiz - ein sicherer Hafen für globale Internetpiraterie»

    Glauben diese selbsternannten Lobbyisten, dass die Schweiz ein amerikanischer Staat ist? Die sollen doch erst einmal zuhause ausmisten und für Recht sorgen, bevor sie in anderen Ländern Vorschriften erlassen.
  3. PioXX

    Swiftpoint Maus

    Endlich eine echte Alternative für das Touchpad. Funktioniert perfekt und erlaubt eine «natürliche» Haltung der Hand und des Handgelenks. Zudem ist das Ding wirklich hübsch im Design.
  4. PioXX

    AVG killt Windows XP

    Das wird ja immer lustiger mit diesen AV-Programmen. Die grösste Sicherheit hat man natürlich, wenn mit dem PC gar nicht mehr gearbeitet werden kann. Und das hat scheinbar AVG perfekt hingekriegt... ;-)
Oben