Suchergebnisse

  1. A

    Schreib-/ Lesekopf auswechseln

    Herzlichen Dank für die prompte Antwort, werde umgehend das Nötige veranlassen
  2. A

    Schreib-/ Lesekopf auswechseln

    Mein Laptop macht teilweise Kratzgeräusche (nicht dauernd, sondern nur bei einzelnen Aktionen). ich vermute, dass der Schreib-/ Lesekopf ausgewechselt werden sollte. Meine Frage: Kennt jemand einen guten, seriösen "PC-Doktor", der das ausführen könnte (Grossraum Wallisellen/ZH Unterland)? Danke...
  3. A

    MS Flight Simulator

    Hallo Habe ein Problem mit dem Microsoft Flight Simulator X (vorgestern gekauft). Bis gestern konnte ich nach der Installation fliegen, aber nach demerstmaligen Schliessen des Programms konnte ich den FSX nicht mehr öffnen. Heute nun nach etwa der 4. Neuinstallation (inkl. SP1 und SP2) geht gar...
  4. A

    Suche altes 133MHz RAM

    Da ich meinen alten PC mit dem Betriebssystem XP noch „durchseuchen“ möchte, bis Windows 7 herauskommt, will den Arbeitsspeicher noch aufrüsten. Leider finde ich kein passendes RAM mehr, weder im Handel noch im Internet. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich noch suchen könnte oder hat...
Oben