Suchergebnisse

  1. D

    Mailkontakt von Webseiten zeigt blaues Fenster an

    Danke Daniel, das habe ich in einem anderen Forum mit einem ähnlichen Problem gelesen und fand endlich die Option bei den Einstellungen von W 10, meinen Thunderbird als Standard fest zu nageln! Jetzt klappts wie eh und je. Problem gelöst! willy
  2. D

    Mailkontakt von Webseiten zeigt blaues Fenster an

    Wenn ich einen Mailkontakt auf einer Webseite herstellen will, öffnet sich (in W 10, Firefox) ein blaues Fenster und fordert mich auf, ein neues Konto zu eröffnen. Klicke ich auf diese Option, öffnet sich eine Auswahl, unter der auch meine eigene Mailadresse erscheint. Aber es gelingt mir nicht...
  3. D

    Drucker HP Laser Jet P1102 wird nicht installiert

    Heureka, es klappt! Dein Tipp mit dem Zipp-Programm hat genützt. Ich hatte jetzt die Option, die Datei im Dowload-Ordner manuell zu entpacken und in der Liste der Dateien die Setup Ausführung gefunden. Jetzt ist der Drucker auch unter den W-10 Geräten am richtigen Ort, die Testseite wurde exakt...
  4. D

    Drucker HP Laser Jet P1102 wird nicht installiert

    Nachtrag: Ja, es ist deine erwähnte Datei. Doch wenn ich sie öffnen will, habe ich keine Option zur Verfügung, sie wie du vorschlägst, manuell zu entzippen. digibilly
  5. D

    Drucker HP Laser Jet P1102 wird nicht installiert

    Danke, Mario. Heute habe ich die Extraktion nochmals versucht. So wie es mir schien, hat es geklappt, aber dann geschah nichts. Ich finde den an einem Druckerport angeschlossenen und eingeschalteten Drucker unter den W-Einstellungen unter den Bluetooth-Geräten! Da ist er aber am falschen Ort...
  6. D

    Drucker HP Laser Jet P1102 wird nicht installiert

    Mein Standard-Drucker ist der kleine HP Laser Jet P1102. Auf einem anderen PC unter Windows 10, Version 2004, kann ich ihn nicht installieren. Software und Treiber habe ich vom Netz heruntergeladen; aber das Extrahieren der Datei bricht bei etwa 80% ab mit einer Fehlermeldung "cannot delete...
Oben