Suchergebnisse

  1. J

    windows vista von externerfestplatte installieren?

    Hi di überschrift sagt schon alles. wie kann ich vista von einer ext.festplatte installieren?? Liebe grüsse
  2. J

    Windows 7: freier Download - jetzt!

    Also ich habe mich angemeldet den bestätigungslink erhalten und wen ich darauf kliche kommt immer die seite wurde nicht gefunden! Was soll ich jetzt machen? Kann man es nicht von einem anderen server downloaden?
  3. J

    [API] Mein Calculator + Frage

    Hi ich wollte fragen was ihr zu meinem ersten selber gemachtes Programm sagt und was ich noch verbessern könnte. 2 Frage: wie kann ich mein Calculator in ein schönes normales Windowsfenster einfügen? 3 Frage: wie kann ich mein Programm in ein Java file einfügen? Liebe Grüsse
  4. J

    Mein HP 2133 friert nach Standby modus ein

    Hi! Wie schon im titel friert mein hp nach dem standby modus ein. ich kann mich nach dem standby gerade noch anmelden und danach friert er ein! ich habe einen 1.6 ghz prozessor 2GB ram. und windows vista home basic. ich bitte um hilfe liebe grüsse jay
  5. J

    Erstellung einer Remoteverbindung?

    Hallo zusammen wollte mal fragen wie ich eine Remotedesktopverbindung erstellen kann. Folgendes sollte dabei gehen: -Ich sollte von überall im ganzen land die remote benützen können! -Das ich das CDLaufwerk von dem PC mit dem ich die Remote gestartet habe benützen kann. -Es sollte das gesammte...
  6. J

    Google Suche mit Wort "Video" ergänzen

    Hallo zusammen ich wollte euch fragen wie ich folgendes kann programmieren: Also ich will ein Programm wen ich es starte kommt ein kaste wo ich den suchbegriff einfügen kann und danach sollte man auf suche klicken können. das ganze soll in google suchen. aber es soll automatisch noch: video"das...
  7. J

    ASUS Eee PC 4G

    Ich habe ein Paar Fragen dazu. 1. Wo kann ich ihn Kaufen im internet oder Fachhandel? 2. Kann man ihn auch kaufen mit Windows installiert? Wenn ja wo? 3. Wenn nein wie kann ich Windows installieren? 4. Würde Windows gut laufen?
  8. J

    ubuntu design

    kann mir einer sagen wo ich ein ubuntu design in mac os x style finde? es war ja mal ein pic im pctipp heft! LG Jay
  9. J

    erstklassige dvd menüs

    wie kann ich erstklassige dvd menüs erstellen? aber wirklich erstklassige, wie von den gekauften!
  10. J

    Vista Optik Tuning 1

    Habe mal ein TUT erstellt wie man einen Sauberen desktop mit einem neuen Style hat. Ist Vista Optik Tuning 1 also es werden noch mehr Tunings folgen! Würde mich um ein Feedback freuen. http[://]rapidshare.com/files/102312597/Windows_Vista_OptikTtuning[dot]exe LG Jay
  11. J

    .inf zum Starten von verschiedenen .exe Files

    Ich habe eine .inf programmiert so sieht sie aus: [AutoRun] OPEN=AdbeRdr812_de_DE.exe OPEN=dexpot14.exe OPEN=DivXInstaller.exe OPEN=FileZilla_3.0.6_win32-setup.exe OPEN=Firefox Setup 2.0.0.12.exe OPEN=FLP_Lecher.exe OPEN=FreePDFXP3.24.exe OPEN=iTunesSetup.exe...
  12. J

    .exe in Editor Programmieren

    kann mir einer sagen wie ich im editor eine .exe datei programmieren kann? oder mit einer anderen lösung! LG Jay
  13. J

    Aus Recovery Datenträgern normale Windows Installations Datenträger erstellen?

    Guten abend zusammen. Kann ich meine all in one dvd's in eine richtige windows xp media center installations dvd/Cd umwandeln? Sie lagen bei meinem Laptop HP Pavillion dv2000 bei. LG Jay
  14. J

    windows anytime upgrade

    in der neunen pc tipp ausgabe ist beschrieben wie man eine gratis und legale windows vista installations dvd bekommt! aber wen ich auf windowsanytimeupgrade.com komme begreife ich nicht ganz ich klicke auf erwerben aber dann kommt nicht das richtige bitte auf aufklärung. Danke Jay
  15. J

    [HTML/CSS]Website

    ich habe ein Website erstellt in Photoshop! als ich den grafischen Teil fertig hatte und geslinced hatte und in html umgewandelt, hatte ich das Problem die Website passt sich nicht von selber der Grösse des PC bildschirms an. wie jede andere Website! was muss ich tun das dies geschiet? LG Jay
  16. J

    HDA Problem!

    Wen ich den PC in den Standbye modus tue und danach wieder starte geht der Ton nicht mehr! Habe auch schon den Patch heruntergeladen aber wen ich installieren will kommt "Dies gilt nicht für ihr System"! bitte um Hilfe!
  17. J

    Mac auf PC? JA! Hier ein Tutorial

    Ich habe hier extra ein TUT geschrieben, damit auch ihr MAC auf einem PC haben könnt! Es befindet sich noch in der BETA Phase Ich übernehme keine Haftung für schäden oder sonst was! Feedback erwünscht :D Download link: http://rapidshare.com/files/88094776/OSX86_By_Jay.pdf
  18. J

    Vista Bootloader zerstört nach OS X Installation

    Ich hab mir neben meiner vista installation noch ein anderes betris system installiert! als ich wider vista booten wollte fehlte mir die boot datei für vista! wen ich die vista installation dvd einglege um es zu reparien wie im neuen pc-tipp heft findet es keine vista installation!!! was muss...
  19. J

    Fehler beim CD Brennen mit iTunes

    wen ich beim itunes eine cd brennen will kommt immer die fehler medlung: 4280! was muss ich tun?
  20. J

    ipaq 514 voice messenger

    ich habe ein HP ipaq voice messenger! ich wollte das hier installieren:http://www.spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/?de und das wollte ich auch noch probieren:http://www.spbsoftwarehouse.com/products/pocketplus/?de aber wen ich es installiere kommt eine fehler meldung! man muss ja...
Oben