Suchergebnisse

  1. K

    Exel Filter funktioniert nich mehr

    Hallo Gaby, ich glaube, ich habe das Problem eventuell entdeckt. Ich habe im Ordner ein Blatt mit 4 Arbeitsmappen und Filter. das ist wahrscheinlich zu viel. Ich habe einen neuen Ordner erstellt mit einem Blatt und einer Arbeitsmappe und da ist der Filter wieder in Ordnung. könnte das so sein...
  2. K

    Exel Filter funktioniert nich mehr

    Wer kann mir helfen? seit einpaar Tagen funktioniert der Filter bei Wexel nicht mehr, Hilfen aus dem Internet habe ich schon viel probiert. Besten Dank , Mfg klkl
  3. K

    Bilder von Iphone auf Windows PC laden, per USB

    Hallo Waendi: Vielen Dank, es hat geklappt MFG klkl
  4. K

    Bilder von Iphone auf Windows PC laden, per USB

    Hallo Marchesi, Iphone X (10 ) Bis vor kurzem ist das aber noch gegengen , mit icloud geht es bei mir auch aber ich möchte wieder direkt übernehmen.
  5. K

    Bilder von Iphone auf Windows PC laden, per USB

    Wenn ich im Windows-Explorer und unter DCIM die Bilder sehen möchte , kommen sehr viele Ordner , die ich nicht erstellt habe . In jedem Ordner sind 2 , 3 Bilder. Das muss seit dem letzten Update vom Iphone sein. Wer kann mir helfen, ohne Apps das Problem zu lösen , rückgängig zu machen.
  6. K

    installieren von Programmen funktioniert nicht

    Hallo Gaby , Habe noch einmal mit www.aka.ms/wudiag probiert und jetzt ist alles OK , jetzt habe ich die neueste Windows 10 Version 20H2 , installiert am 15.1.2021 , besten Dank nochmal an alle Beteiligten klkl
  7. K

    installieren von Programmen funktioniert nicht

    Hallo zusammen. die ersten PC Probleme sind behoben , Programme kann ich wieder installieren. mit den Angaben im cmd. Pdf konnte ich die Daten reinigen. Verwirrend war am Anfang das " Powershell " & Administrator , die Eingabe: cmd im Eingabebereich und Lehrschlag nach der Eingabe. Also...
  8. K

    installieren von Programmen funktioniert nicht

    Hallo slup : Das PDF habe ich aufgemacht, aber Das Fenster erhalte ich nicht. ich habe nur PowerShell oder PowerShell ( Administration ) , mit diesem Befehl komme ich zu C:\windows\System32 ( das sollte der Administrator Eingang sein ) Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung Version...
  9. K

    installieren von Programmen funktioniert nicht

    Hallo geoffrey , Profi bin ich nicht , aber bis jetzt habe ich alles mit PC Tipp hingebracht. Mir scheint das Problem mit den verschiedenen Angaben am Pc zu liegen. Ich habe nur zwei Möglichkeiten 1. windows powershel = C:\users\ name..... 2. windows Powershel ( Administrator )...
  10. K

    installieren von Programmen funktioniert nicht

    Hallo miteinand : komme nicht weiter, ich kann nicht als Administrator öffnen , der Befehl wird nicht als cmdlet erkannt.
  11. K

    installieren von Programmen funktioniert nicht

    habe alles gemacht : Windows Power Shell ( Administrator ) Kommando eingegeben : erscheint : Diese Benennung wurde nicht erkannt ,
  12. K

    installieren von Programmen funktioniert nicht

    Hallo geoffrey , bei CMD kommt bei mir gleich die Eingabe , und wenn ich die Eingaben eingebe kommt : sie haben keine Adminitrationsrechte. Als Einzelbenutzer habe ich doch Administrationrechte, oder? Wie komme ich noch zu den Rechten, Besten Dank klkl Bitte prüfen sie noch einmal ihre Angaben ...
  13. K

    installieren von Programmen funktioniert nicht

    Hallo Gaby habe alles ausprobiert, aka zeigt mir : Es wurden pottenzielle Fehler bei der Windws Update Datenbank erkannt, dann geht es nicht mehr weiter. Habe alles mit Googl und Firefox probiert. Der Fehler liegt im Windows.
  14. K

    installieren von Programmen funktioniert nicht

    Hallo Gaby. Vielen dank für die Tipps. Leider bin ich noch nicht viel weiter. Habe mehrmals Windows 10 heruntergeladen , es erscheint Fehlercod 0xc0000005 , Das Programm, wie man den Fehler behebt kann ich auch nicht herunterladen , Problembehandlung für Windows Installer-Fehler haben auch...
  15. K

    installieren von Programmen funktioniert nicht

    Ich kann seit einiger Zeit keine Programme installieren. Habe Windows 10 Home Version 1803, installiert am 21.5.2018 , 64-Bit-Betriebssystem ,es gibt schon neuere Versionen, aber ich kann die nicht updaten. Das Problem ist scheinbar bekannt. Der Installer ist nicht in Ordnung. Habe schon...
  16. K

    Tools & Apps

    In Tools & Apps wird der Bildbetrachter " Faststone image Viewer " beschrieben und die Software für Windows angegeben. Zur Installation soll die Download Datei gestartet werden. So wie beschrieben komme ich nicht weiter . Die EXE Datei muss ich speichern und nachher antippen. Dann erscheint...
  17. K

    Tools & Apps

    besten Dank Wenn ich auf Ihren Link tippe erscheint downloal mit mehreren Möglichkeiten. Wenn ich da auf einer Stelle downloal tippe erscheint z.B. speichern wenn dann das EXE Programm FS Viewersetup starte , heisst es Aktualisieren sie ihr Gerät. ich möchte aber das Programm downladen Gruss klkl
  18. K

    Tools & Apps

    Sehr gerne lese ich die Seite mit den Tools & Apps und habe dazu einige Anmerkungen. Bei Tools & Apps wird neue Software für Windows beschrieben , die Software ist aber leider nicht immer gratis , man sollte dies besser beschreiben. Ich wollte zum Beispiel " Faststone image Viewer " laden , es...
  19. K

    Windows 10 Apps Seite

    Ja, das stimmt, es ist aber schwer zu finden , wenn man die Ausdrücke nicht nicht weiss. vielen dank
  20. K

    Windows 10 Apps Seite

    Besten Dank , habe in der Zwischenzeit den Einstell-Ort gefunden, Taskleiste unten rechts : Windows ink-Arbeitsbereich anklicken
Oben