Suchergebnisse

  1. K

    Exel Filter funktioniert nich mehr

    Wer kann mir helfen? seit einpaar Tagen funktioniert der Filter bei Wexel nicht mehr, Hilfen aus dem Internet habe ich schon viel probiert. Besten Dank , Mfg klkl
  2. K

    Bilder von Iphone auf Windows PC laden, per USB

    Wenn ich im Windows-Explorer und unter DCIM die Bilder sehen möchte , kommen sehr viele Ordner , die ich nicht erstellt habe . In jedem Ordner sind 2 , 3 Bilder. Das muss seit dem letzten Update vom Iphone sein. Wer kann mir helfen, ohne Apps das Problem zu lösen , rückgängig zu machen.
  3. K

    installieren von Programmen funktioniert nicht

    Ich kann seit einiger Zeit keine Programme installieren. Habe Windows 10 Home Version 1803, installiert am 21.5.2018 , 64-Bit-Betriebssystem ,es gibt schon neuere Versionen, aber ich kann die nicht updaten. Das Problem ist scheinbar bekannt. Der Installer ist nicht in Ordnung. Habe schon...
  4. K

    Tools & Apps

    Sehr gerne lese ich die Seite mit den Tools & Apps und habe dazu einige Anmerkungen. Bei Tools & Apps wird neue Software für Windows beschrieben , die Software ist aber leider nicht immer gratis , man sollte dies besser beschreiben. Ich wollte zum Beispiel " Faststone image Viewer " laden , es...
  5. K

    Windows 10 Apps Seite

    Hallo , habe Windows 10 , beim letzten Update wurde die Appsseite mit Kacheln installiert. Die Apps Seite sollte man doch eigentlich verkleinern können, bei mir erscheinen die Apps auf dem ganze Desktop. Wie kann ich diese Ansicht verkleinern. ? Besten Dank für Eiure Hilfe
  6. K

    Windows-Farben

    Benötige wieder einmal Eure Hilfe. Habe einen HP PC mit Windows 10. Installiert im Herbst 2017 von Windows 8 Unter Windows-Spezifikation steht : Installiert 21.5.2018 Ist das ein Update installiert worden ? Ungefähr seit diesem Datum sind Windows Farbprobleme. Wenn ich die selben Bilder über...
  7. K

    Zell-und Zahlenfarbe

    Wer kann mir helfen? Im Openoffice Calk und auch im Office Exel erscheinen die Zahlen am PC schwarz. obwohl ich eine Farbe gewählt habe. Habe schon alles neu installiert aber es ändert sich nichts. Da es in beiden Systemen gleich ist , vermute ich die Einstellung eventuell im Windows 10 . Wer...
  8. K

    Schriftfarbe & Füllfarbe

    Wer kann mir einen Rat geben? Verwende eine HP PC mit windows 10 Im Microsoft Exel und auch im Openoffice erscheinen die Farben nicht sichtbar. Die Farbe erscheint zwar, aber bei ENTER erscheint schwarz. Wenn ich aber einen Ausdruck mache erscheinen die Farben. Da es in beiden Systemen so ist...
  9. K

    Vidio Bild

    Hallo. Wer kann mir helfen? Ich habe Windows 10 : Mein Problem Bei einem Link in GMX oder Googl mit Bild oder Vidio erscheint nur eine schwarze Fläche, den Text höre ich. Wo finde ich die Einstellung für Bild / Vidio besten Dank klkl
  10. K

    Kennwort Microsoft Windows

    Wer kann mir helfen. Vor einiger Zeit habe ich von Windows 8 auf 10 umgestellt. Bis vor kurzem konnte ich den PC einschalten ohne Kennwort. Nach einem GPS Update , wo ich das Kennwort benötigte, verlangt der Pc nach jedem Start das Kennwort. Wie kann ich Kennwort-Eingabe rückgängig machen ...
  11. K

    Drucker Treiber

    Werkann mir helfen? Ich habe einen Laserdrucker Konika Minolta PagePro 1300W. HP PC Windows 10 Möchte den Treibe herunterladn von www[dot]konikaminolta[dot]eu Ich komme nur bis zur ZIP Datei in PDF und kann die Datei nicht öffnen. der Dateityp wird nicht unterstützt. Welches Programm fehlt mir...
  12. K

    Bilder Reihenfolge

    Wer kann mir das erklären ? Mit der Digitalkamera Lumix Panasonic DMC-TZ241 habe ich Bilder aufgenommen. Im Windws Explorer habe ich die Reihenfolge von 1 - 45 numeriert. Im Medion Tablet und im Intenso 7 Fotorahmen stimmt die Reihenfolge nicht. Ich möchte natürlich eine Fotoschau zeigen mit...
  13. K

    Open Office Farben: Schrift & Fläche

    Guten Tag Brauche wieder einmal einen Rat. Seit dem ich von Widows 7 auf Windows 10 gewechselt habe ist bei Open Office writer & Calc einiges nicht mehr gleich. z.B. Bei Text und Flächen werden die ausgewählten Farben nicht angezeigt. Wenn ich Drucken auslöse sind die Farben auf der Seite...
  14. K

    Kopieren von Drucker?

    Guten Morgen. Wer kann mir einen Tipp geben ? Habe Windows 10 installiert. jetzt ist Office und Open anders. Ich finde den Befehl nicht mehr : Holen von Datei oder vom Drucker. Bin eigentlich kein Anfänger, aber da brauche ich doch Hilfe. Wäre sehr froh. Besten Dank klkl
  15. K

    Zyxel Wireless N Router Windows 7

    Hallo zusammen. Wer kann mir helfen? Normal arbeite ich mit meinem Kabel gebundenem Netzwerk. Nun möchte ich den drahtlosen Zugang sichern. Einen ganzen Tag suche ich schon Hilfe im Internet, ohne Erfolg. Vielleicht bekomme ich eine Tipp von Ihnen. Vielen Dank klkl
  16. K

    Windows 7 / Bluetooth

    Wer kann mir Tipps geben zum Aktivieren von Bluetooth im Windows 7 ? , besten Dank . klkl
  17. K

    Passwörter speichern

    Guten Abend. Brauche wieder einmal Hilfe. Habe Windows 7 Googl Chrome & Firefox Bis vor ein paar Tagen kamen beim Einstieg bei Ricardo automatisch Benutzername und Passwort. Jetzt muss ich bei jedem Einstieg das Passwort angeben. Beim Einstieg...
  18. K

    Windows Internet Explorer

    Guten Tag. Wer kann mir helfen? Habe Windows 7 Home Premium 64-Bit Auf meinem Desktop ist der WIE verschwunden. Ich kann ihn nicht mehr finden. Wenn ich neu installieren möchte, kommt Windows 10 schon vorhanden. Im Internet lese ich viel über diese Probleme. Vielleich kann mir doch noch geholfen...
  19. K

    Desktop

    Hallo, wer kann mir helfen! Ich habe einen HP PC mit Windows 7 und einen kombi Bildschirm Cablecom/PC Seit einigen Tagen ist mein Desktopbild um ungeföhr 10 mm nach links verschoben. Das Programmbild natürlich auch. Am Bilschirm kann ich mit einer Funktion das Bild zentrieren. Dies...
  20. K

    Office/OpenOffice

    Grüezi zusammen. Wer kann mir helfen? Ich benutze OpenOffice und möchte im Textdokument in mehreren Dateien die Seiten nummerieren. Die Nummerierung sollte über die Dateien erfolgen. Erste Datei Seite 1-20, zweite Datei Seite 21-40 etc. Ist dies irgendwie möglich? Das Problem gilt auch für...
Oben