Suchergebnisse

  1. Megar

    Kategorien in Outlook 365 werden nicht gelöscht.

    Ich habe ein wenig mit den Kategorien in Outlook 365 gespielt. Dabei habe ich für verschiedene E-Mails Kategorien vergeben. Bei einigen dieser E-Mails habe ich sie nachträglich wieder gelöscht, d.h. diese E-Mails haben keine Kategorie mehr. Wenn ich aber über die Suche nach Elementen, welche...
  2. Megar

    Andere Registry ansehen

    Wie kann ich eine andere Registry, das heisst von einer früheren Installation, ansehen? Wer kann mir auf die Schnelle helfen? Ich habe von einem Rechner ein Image gemacht und ihn dann neu aufgesetzt. Leider habe ich bemerkt, dass mir einige Einstellungen fehlen. Nun weiss ich dass diese...
  3. Megar

    SonyEricsson P1i Erfahrungen

    Hallo zäme Hast Du auch ein SEM P1i und wie zufrieden bist Du damit? Oder möchtest Du eines und weisst nicht so recht ob oder ob nicht. Ich besitze eines (wie vorher schon das P800 und später das P900) und würde ganz gerne so ein paar Erfahrungen damit austauschen. Liebe Grüsse P.S. SEM...
  4. Megar

    Checkbox in Word Kopfzeile einfügen

    Hallo zäme Folgendes Problem: Ich verwende Word 2002 und möchte in der Kopfzeile eines Dokumentes eine Schaltfläche einfügen die durch einen Klick abwechslungsweise aktiviert (d.h. Häckchen oder Kreuz gesetzt) oder deaktiviert (leeres Viereck oder leerer Kreis) werden kann. Habe es mit einem...
  5. Megar

    Hotmail via Outlook abrufen

    Hallo zäme Weiss jemand wo ich Informationen darüber finden kann was in dieser Version neu ist. Ich verwende im Moment die Version 2 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Lohnt sich der Upgrade in diesem Fall überhaupt? Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt? Gruess und es guets Tägeli
  6. Megar

    [HTML]Befehl um Messenger Chat zu starten?

    Hallo zäme Ich möchte gerne einen Link in einem Email senden der direkt einen Live Messenger Chat startet. Im Prinzip ist dies die gleiche Funktion die im PCtipp Forum Anwendung findet wenn ein Benutzer seine IM Adresse hinterlegt hat. Das Ziel wäre Freunden in einem Email einen Link analog zu...
  7. Megar

    Ständiger Sicherheitshinweis nervt

    Jedes Mal wenn ich hier im PCtipp Forum eine neue Seite öffnen will, muss ich zuerst den folgenden Sicherheitshinweis bestätigen. Was mache ich falsch? Es kann ja wohl kaum sein dass dies gewollt ist, es nervt ganz schön :mad: Gruss und Danke für Lösungshinweise
  8. Megar

    WinXP Home lädt nicht alle Tray Icons beim Aufstarten

    Hallo zäme Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht wie ich? Bei meinem privaten Notebook mit Windows XP Home SP2 stelle ich fest das nicht bei jedem Start alle Tray Icons geladen werden. Manchmal fehlt Icon 1, oder Icon 2, oder Beide (z.T. auch 3, 4 oder 5) :mad: Habe dieses Phänomen seit...
  9. Megar

    Bluetooth Headset unter Windows benutzen

    hallo hat jemand erfahrung mit einem bluetooth headset unter windows? ich benutze einen dell laptop mit eingebautem bluetooth support und ein SE HBH-600 bluetooth headset. nach einem pairing sehe ich das HBH unter bluetooth audiogeräte (siehe bild). was muss ich noch machen, dass ich das HBH...
  10. Megar

    Desktop Icon Layout save & restore

    Am Laptop betreibe ich einen externen Bildschirm und beide BS sind paralell mit unterschiedlichen Auflösungen eingeschaltet. Zudem habe ich meine wichtigsten Icons so verteilt dass ich sie schnell finden kann. Jedes Mal wenn ich nun den Laptop abdocke, andocke oder einen Beamer anschliesse...
  11. Megar

    Einstellungen für temporäre Offline Dateien ändern

    Guten Tag Im Geschäft benutze ich auf meinem Laptop mit Win XP Prof die Funktion Synchronisieren um Dateien auf Server Laufwerken auch unterwegs verwenden zu können. Allerdings kann ich die Einstellung des dafür benutzten Speicherplatzes nicht ändern. Der Schieberegler im Menu "Ordneroptionen...
Oben