Suchergebnisse

  1. B

    FreePDF und Links aus Excel

    Hoi zusammen Ich habe FreePDF 4.02 im Einsatz. Wenn ich nun in einem Excel-Sheet irgendwelche Links drin habe (egal ob Internetlinks oder Filelinks) und mit FreePDF ein PDF mache, sind im PDF die Links nicht mehr vorhanden. In Word funktioniert dies einwandfrei. Ich habe Office 2003. Kennt...
  2. B

    Wireless N Router

    hallo zusammen möchte mir einen wireless n router zulegen inklusive entsprechender karten für meine pc's . hab auch schon ein bisschen rumgegoogelt um mich zu informieren. nun wollte ich aber doch noch mal im forum rumfragen ob jemand da schon erfahrungen hat mit wireless n routern inklusive...
  3. B

    HP PhotoSmart C5280 Kaufempfehlung?

    hallo zusammen habe vor mir ein neues günstiges mfc zuzulegen. habe mich n bisschen umgeschaut und den hp photosmarc c5280 gefunden. nun möchte ich kurz nachfragen ob jemand von euch das gerät auch hat und ob es zu empfehlen ist oder nicht. zur info: ich drucke / scanne / kopiere nicht...
  4. B

    Router "Absturz" nach MAC- Filter aktivierung bei WLAN- Router

    hallo zusammen ich habe den wlan-router DLink DI-524. sobald ich für meine beiden per wlan verbundenen pc's den mac-filter konfiguriere und aktiviere, bin ich zwar noch mit dem wlan verbunden, internet funktioniert jedoch danach nicht mehr und auf das admin-gui des routers kann ich auch nicht...
Oben