Suchergebnisse

  1. roblu

    Google Werbung

    Hallo zusammen melde mich auch wieder einmal Meine Frage ist wie kann man die lästige Google Werbung im Internet Blockieren oder dauerhaft ausschalten. Besten Dank führ eure Tipps im Voraus Roblu
  2. roblu

    Lenovo Idea 700, Inteli7-6700, FHD

    Hallo zusammen weis jemand ob es möglich ist bei diesem Lenovo die eingebaute SSD gegen eine SSD mit mehr Speicherplatz zu ersetzen? Besten Dank im voraus für eure Antworten Roblu
  3. roblu

    Internet Explorer Google Chrom

    Hallo zusammen da der Internet Explorer bei einem Kunden, auch nach einer Neuinstallation immer noch spuckte habe ich bei dem Kunden Google Chrom installiert, jetzt habe ich ein neues Problem gewisse Links kann Google nicht öffnen. Hat jemand eine Idee woran das liegt oder welchen Browser soll...
  4. roblu

    HP Pavilion p6343ch

    Verkaufe Occasions PC HP Pavilion p6343ch Prozessor Intel Core i5 650 3.2 GHz, Arbeitsspeicher 7GB, HD 700GB, Grakka Nvidia 630 neu, Monitor LG 23" Occ. mit Orginal W7 Home Premium 64Bit CD VB Fr.400.- Muss in Altstätten SG abgeholt werden. Ps. Anfragen unter PN
  5. roblu

    Kloreiniger bei Microsoft

    Einfach Super!:cool: http://de.slideshare.net/guestbd119e/kloreiniger
  6. roblu

    Intel

    Habe folgendes Problem, wenn ich beim Windows(7) Update folgendes Update Intel-Other hardware-Intel Management Engine Interface installieren will stützt der PC ab:mad: Hat jemand eine Idee woran das liegt:(
  7. roblu

    [Verkaufe] Ssd 120gb

    Verkaufe OCZ AGILITY 120GB (SATA3) mit Garantie Fr.40.- plus Porto! Wenig gebraucht. Verschenke Corsair F120 120GB (SATA2) Porto muss übernommen werden!
  8. roblu

    Buchhaltung

    Suche für einen Kunden ein brauchbares Buchhaltungsprogramm, das sollte aber auch nicht allzu viel Kosten;) Kennt jemand etwas Brauchbares?
  9. roblu

    Office Daten auf Mac

    Habe eine Frage: Können bestehende Windows Office Daten auf ein Mac Office übertragen werden?????
  10. roblu

    Windows 8: jetzt wirds teuer

    Schon wieder ein Grund bei Windows7 zu bleiben:cool: Microsoft soll nur so weiter machen, dann wird W8 so ein richtiger Flopp:D
  11. roblu

    iPhone-Fieber: vom Küchenbrett zum iSarg

    Kurz und Bündig GESCHMAKLOS :mad:
  12. roblu

    Digitec bald auch in St. Gallen

    Na endlich gibt es eine alternative zu Steg in St.Gallen:) Alltron bleibt zwar mein Hauptlieferant aber wenn es schnell gehen muss ist es gut wenn es digitec in St.Gallen gibt!
  13. roblu

    Asus setzt auf revolutionäre Gestensteuerung

    Sorry aber irgendwann verblöden wir noch ganz, und schreiben müssen wir dann auch nicht mehr können (einziger Vorteil es gibt keine Schreibefehler mehr:) ) Vielleicht ist sprechen dann noch erlaubt oder irgend eine Erfindung übernimmt dann das auch noch für uns!
  14. roblu

    Sichern und Wiederherstellen

    Bei einer Kundin hat sich die HD von ihrem Notebook verabschiedet! Musste eine neue HD einbauen und das OS neu installieren. Nun gibt es folgendes Problem, sie hatte mit W7 Sichern und Wiederherstellen eine CD gebrannt, ich kann aber nicht auf die Daten auf der CD zugreifen:mad: Hat jemand...
  15. roblu

    Cooler Master Silencio 650

    Ich habe Heute dieses Gehäuse Cooler Master Silencio 650 Midi Tower, Black bekommen:) Dieses Gehäuse ist wirklich Top! Das umschalten zwischen zwei HDs mit versch. OS, mittels einem Schiebeschalter beim aufstarten ist wirklich Super, somit muss man nicht mehr ins Bios;) Auf der Fronseite ist...
  16. roblu

    Vorinstallierte HP-Software löschen

    Alle Notebooks und fertig PCs haben solche überflüssige Software und Games die man ohne Probleme löschen kann! Acer dürfte wohl was Games anbelangt einsame Spitze sein:rolleyes: Habe bei einem Acer einmal ca. 20GB überflüssige Software gelöscht!
  17. roblu

    Bezahlen Sie

    Ein Kunde von mir hat auf seinem HP Notebook vermutlich einen Troyaner eingefangen, es kommt die Meldung bezahlen Sie....... Nun hat er folgendes gemacht er hat mit F10 das Notebook auf die Werkseinstellung zurück gesetzt! Nun kommt die Meldung bezahlen.... nicht mehr! Nur traue ich der Sache...
  18. roblu

    Firewall

    Da ich das Antivirus Programm Avast Internet Security installiert habe, sind nun zwei Firewalls vorhanden, welchen soll ich ausschalten, den von Avast oder den Windows Firewall? :(
  19. roblu

    QNAP verbindung mit PC

    Ich musste mein Windows7 neu installieren, jetzt habe ich im Netzwerk keine Verbindung mehr mit dem QNAP NAS trotzdem alles so eingestellt ist wie vorher! Neueste Firmware heruntergeladen! PC und Notebook werden im Netzwerk angezeigt! Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Danke:)
  20. roblu

    Nokia Lumia 920

    Sorry aber gibt auch noch das HTC Windows Phone 8 und das ist schon erhältlich, und ist bei mir auch schon in Betrieb:)
Oben