Suchergebnisse

  1. fossil12

    Mac OS X Leopard ab heute erhältlich

    Kleine Korrektur zum Artikel: BootCamp ist keine Virtualisierung. Es ist nur ein Assistent, damit man auf dem Mac eine Partition für Windows erstellen kann und sie liefert auch noch die Treiber für den Mac unter Windows. Virtualisieren kann man mit Parallels oder VM-Fusion... Gruss fossil12
  2. fossil12

    Apple: neue Macs mit iLife ’08

    Ein par Korrekturen diesem Artikel: Stimmt nicht, die gab es als erstes schon im iMac G5 vor zweieinhalb Jahren. Stimmt auch nicht. Der hatte schon seit dem letzten Update zwei Kerne, nun ist es einfach der Core 2 Duo... Sorry, aber ich fand die Macartikel schon immer schlecht recherchiert...
  3. fossil12

    Website auf einem Widescreen

    Ich habe einen Widescreen und mein Browser recht breit gezogen. Da nervt es mich ein bisschen dass die Homepage ganz links klebt und nicht in die Mitte rückt, wenn das Fenster grösser als sie ist... Auch die Mac und co News könnten manchmal ein bisschen besser recherchiert werden, denn es gibt...
Oben