Suchergebnisse

  1. R

    Swisscom schaltet die Home App am 1.3.2023 ab

    Die Swisscom schreibt heute, 11.11.2022 in einem Mail: Die Digitalisierung schreitet rasch voran. Im Zuge davon vereinfacht Swisscom für Sie das App-Portfolio. Die Home App wird deshalb per 1. März 2023 abgeschaltet......... .....Smart Home Geräte steuern: Laden Sie die Apps der jeweiligen...
  2. R

    DAZN neu auch auf Swisscom TV

    Das sind wirklich chaotische Zustände für TV-Sportler. Da mich Sport am TV jedoch kaum interessiert, kann ich auf diese zusätzliche Kosten gut verzichten. Um solche Spiele im TV zu sehen, werde ich aber niemals ein Abo lösen. Letztendlich schadet sich der Fussball und das Eishockey mit dieser...
  3. R

    Swisscom führt Filter für Handy-Werbeanrufe ein

    Ich nutze den Swisscom-Filter im Festnetz seit es ihn gibt. Dieser ist sensationell gut, seither bekommen wir kaum mehr unerwünschte Anrufe! Ich freue mich bereits auf den Filter im Handynetz und hoffe, dass dieser genau so gut wirkt.
  4. R

    Update für Windows 10: Verbindungsprobleme zum Internet behoben

    Obwohl ich ein sehr zufriedener Swisscom-Kunde bin, war ich von diesem Microsoft Windows Problem nie betroffen (auf 4 PCs), weil ich meine PCs nach dem Arbeiten immer ganz herunterfahre und den Schnellstart deaktiviert habe. Scheinbar hatte das Problem etwas mit dem Schnellstart zu tun, ganz...
  5. R

    TuneUp Utilities 2013

    Seit vielen Jahren hatte ich "TuneUp Utilities" eingesetzt (bis Version 2012), das sich sehr bewährt hat. Nun kam die Version 2013 und die Erkenntnis, dass dieses Programm schlicht unbrauchbar geworden ist, sowohl unter Windows 7 wie auch Windows 8 Pro Ich habe einen PC und einen Laptop mit Win...
Oben