Suchergebnisse

  1. L

    UPC Cablecom: 7 Tage Replay und 500 Mbit/s

    Die Angebote von UPC Cablecom werden aber auch immer unattraktiver. Ich vermisse die Zeit, wo man noch selber Kombi zusammensetzen konnte und dabei je nach dem was man genommen hat einen gewissen Betrag "gespart" hat, alles war möglich gewesen. Und jetzt wollen sie Horizon für alle andrehen, mit...
  2. L

    Trojanerbefall

    Hallo erst mal! Folgender Sachverhalt zuerst: Wir erhielten vor 3 Tagen einen Brief von UPC-Cablecom, dass von uns Spam-Mails verschickt werden. Nach Anfrage, was genau von uns ablaufen soll, hiess es, dass wir in einem Botnetz (laut CBL, Composite Blocking List, nennt sichs SLENFBOT) sind und...
  3. L

    Diese Knipser kommen 2013

    Wird mal Zeit, dass 1/2.3" Sensoren der Vergangenheit angehören (oder nur noch in der <150.- Preisklasse vertreten sind). 1/1.7" soll mal der neue Standard der Billigkompaktknipser werden. Ist ja schön, dass man mit EVILs relativ kompakte Kameras mit super Bildquali erhalten kann. Aber so was...
  4. L

    Auch Cablecom kündigt 150-Mbit-Internet an

    Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann ein weiterer Schritt richtung noch schnelleres Internet seitens Cablecom erfolgt. Und nun endlich ist es soweit. Je mehr Auswahl desto günstiger werden die "halbschnellen" Abos. :) Ich mein 50k ist schon gegenüber DSL Internet "total günstig". Und das...
  5. L

    Facebook hilft Rauchern beim Aufhören

    Man braucht kein anerkannter Forscher zu sein um sich so was selbst vorstellen zu können. Weiss man doch jetzt schon darüber, dass Facebook wirklich viele Menschen in den Bann zieht und dass das Konsequenzen hat. Naja schön dass die ach so tollen Forscher auch mal darauf kommen. :/ Sind ja...
  6. L

    Auch Computerbesitzer zahlen Billag

    Sind die noch ganz dicht? Die scheinen kein Geld mehr zu haben und müssen sich schleunigst was überlegen, um uns noch mehr Geld aus der Tasche zu reissen. Nicht mehr lang und Billag will Geld dafür, dass wir Luft atmen. -.- Klar unwahrscheinlich weil es sich nur auf Fernsehen und Radiohören...
  7. L

    Schweizer ICT-Markt: Apple dominiert

    Naja es handelt sich hier ja auch um die Schweiz. Das Land voller Applefans. Wenn man es sich genauer betrachtet, ist die Dichte an Apple-Geräte in der Schweiz verdammt hoch. Anders als bei vielen anderen Ländern. Also keine verwunderliche Zahlen. ^^ Wenn man schon sieht, dass das Militär zu...
  8. L

    Ist hier das Galaxy S3 zu sehen?

    Sieht ja genau so doof aus, wie die Bilder aus den Gerüchten von iPhone 5. Auch so ein übergrosses, überdünnes, beinah rahmenloses irgendetwas... Ich bin weiterhin sehr gespannt. Aber das ist es nicht.
  9. L

    Am 8. Dezember: Medion-Tablet bei Aldi

    Mit einem Wort: KRANK! Sehr viel und GUTE Ausstattung (vom Gerät und Zubehör), ehrlicher Preis (kommt mir schon fast zu günstig vor)... DAS ist wenn schon ein Killer, nicht wie das Kindlefire oder so. ;) AKG Ohrhörer. Immerhin besser, als mit irgendwelchen Beats By Dre zu werben. Und sicher...
  10. L

    Verlosung: Die Gewinner stehen fest

    Solche Verlosungen sind für die, die gerne bei so was mitmachen immer willkommen. Man will ja irgendwie auch das Glücksgefühl hochpushen oder sonst was damit tun. Oder man will einfach nur gewinnen. Oder man macht einfach nur aus Spass mit. Was mich aber schon fast halb fertig macht, sind die...
  11. L

    Samsung Galaxy S3, das Über-Smartphone?

    Die Daten scheinen mir leider etwas unglaubhaft. Ne nicht wegen Prozessor, ne nicht wegen RAM und auch nicht wegen Speicherplatz und schon gar nicht wegen der Grösse (4,7" wird das neue 4,3" ;)). Wenn ich so ne krumme Zahl von 10MP hören muss, glaub ich nicht, dass das stimmt. Nur wenns...
  12. L

    IE9 - Seiten werden nicht korrekt aktualisiert. (Nervig, ist bei allen IE so?)

    Hallo ihr Software-As! :) Ich hab ein grosses Problem mit IE9. Er gefällt mir ziemlich alles super Top und so. Aber was mich brutalst stört, und ich weiss immer noch nicht wie damit umgehen, ist das Aktualisieren von Websites egal welcher Art (Bei Foren betrifft das Problem am meisten...)...
  13. L

    Praxis: Google-Echtzeitsuche abschalten

    Wie immer schön über Männer gesucht wird, obwohl so was wie "Warum sind Männer kompliziert" auch bei den Frauen zutreffen kann und auch tut. o_O Immer wieder das gleiche. <.< Ich fühl mich gekränkt! x) Und wenn ich eingeb: Warum sind Frauen ... Dann kommt nichts! Pääh... Achja die...
  14. L

    Test: Avanquest PC Booster 6

    Vertraue niemals irgendwelche Boosterschrott. ._. Keine Software kann richtig viel Geschwindigkeitszuwachs liefern. Das ist alles nur Verarsche. Und 40.- ist verdammt teuer... Ist vielleicht 10.- wert. Aber eben. So verdient man nunmal Geld. Unnützes Zeugs an Computer-DAUs verkaufen. :D
  15. L

    Sendeleistung eines WLAN-Router erhöhen.

    Hallo :D Also ich hab folgendes Problem: Bei der Arbeit von meinem Stiefvater steht ein Zyxel Router im Garage. ca. 25m Luftlinie (zwischen mehrere Wänden, leider) soll ein Laptop damit verbunden werden können. Mit der Leistung des P-660HN-F1Z geht das leider nicht. Nun die Frage, ob man die...
  16. L

    Test: Steg Computer XTR-Venus-01

    Steg übertreibt es immer mit der Festplatte und RAM. Für ein reiner SpielePC äusserst unnötig. Dann hätte man eine HD5870 einbauen können. Mit 4GB RAM und 500GB-1TB Plattenspeicher. Qualität des Gehäuses und des Netzteils sind wie immer schrott.
  17. L

    Ein kleiner Server um von überall zugreifen zu können

    Hallo! (: Ich habe eine kleine Frage. Und zwar geht es darum: Mein Stiefvater will einen kleinen Server haben. Dieser wird dann in sein Arbeitsplatz stehen. Damit will er von überall mit Internetzugang auf den Server zugreifen, um Informationen zu speichern oder rauszuholen. Er ist...
  18. L

    An alle Cablecom Internet-User!

    Wie ist euere Verbindung jetzt in Moment? Ich konnte um etwa 13:00 - 14:00 mit Fullspeed downloaden. Seit kurzem ist mir die Geschwindigkeit von 10000 auf 200-800 gesunken. Ist es bei euch auch in Moment der Fall? Wenn ja dann ist Cablecom schuld, wenn nein, dann schau ich mal ins...
  19. L

    Waaah!

    Wie findet ihr es? Der Forums-Button ist jetzt an der vierten Stelle und nicht mehr weiter unten. Ich hab manchmal das Gefühl, wenn ich rein komme, dass das Forum verschwunden ist. 2 Sekunden später merk ich, dass der Button ja an der vierten Stelle ist. Und das JEDES mal! Naja... Das verwirrt...
  20. L

    Mit Batch oder ähnlichen möglich, nach neuer Hardware zu suchen?

    Hallo liebe PCtipp-Forumsfreunde! :D Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir seit ein paar Wochen eine externe Festplatte besorgt mit eSATA. Nun will ich die so gut wie möglich schnell aktiv haben, wenn ich die Platte anhänge, wenn Windows bereits läuft. Ich kann das ja per Geräte...
Oben