Suchergebnisse

  1. Tuxone

    Was enthüllt Nokia am 14. Mai?

    ... den nächsten Flop :p
  2. Tuxone

    Intel: Anwender errubbeln mehr Power

    1. April ist noch lange nicht. Intel, das geht in die Kategorie WTF are you serious???:eek:
  3. Tuxone

    Türken telefonieren mit Switel

    Vielleicht spielt die Qualität dort nicht so eine grosse Rolle. Aber Switel ist wirklich etwas vom lausigsten. Lausiger noch als gewisse Swisscom Geräte der Serie Aton welche in Eigenproduktion verschlimmbessert werden.
  4. Tuxone

    Sichere Fakten II

    39% System access WTF 63% zu 17% Remote. Zieht den Netzstecker Jungs. lol
  5. Tuxone

    Sichere Fakten

    Man bedenke. Windows 7 ist das sicherste Windows aller Zeiten.
  6. Tuxone

    Swisscable beschwert sich über Swisscom

    Swisscable. Für euch habe ich sonst noch Taschentücher zu genüge falls da Interesse besteht.
  7. Tuxone

    iPhone OS4 Download und Installation

    whoooooooohohohohoooooo great amazing..... slow
  8. Tuxone

    Das neue iPhone ist da

    iphone 4 Man kann davon halten was man will. Aber auch dieses Gerät wird sich wieder Sprichwörtlich "wie blöd" verkaufen. 75% aller momentanigen Anfragen ins Swisscom CC (Business oder Private spielt keine Rolle) sind Anfragen oder Reservationswünsche für dieses neue Teil.
  9. Tuxone

    Asus EeeBox EB1501

    Ich finde das Gerät cool. Einzig das fehlen einer Bluray Abspielsoftware finde ich ein wenig schwach. OK selber habe ich bereits solch eine Software, aber Käufer ohne solche könnte dies noch richtig nerven.
  10. Tuxone

    USB 3.0: Tipps und erste Messwerte

    Mich nimmt eigentlich nur Wunder welches OS und welches Dateisystem hier zum testen genutzt wurde?
  11. Tuxone

    Test: HP Mini 210

    Funktionsreduziert, unzuverlässig. Ein must have device.
  12. Tuxone

    Cyberkrieg gegen Google

    http://www.microsoft.com/technet/security/advisory/979352.mspx aus technischer Sicht. http://www.bluewin.ch/de/index.php/406,213716/Google-Angreifer_nutzen_Luecke_im_Internet_Explorer/de/digital/technik/computerinternet/ aus allgemein verständlicher Sicht. Goggle war das Opfer. Der Internet...
  13. Tuxone

    Steckt Libyen hinter EDA-Angriff?

    Scheinbar oder offenbar stelle ich demnach auch eine offensichtliche Vermutung in denn Raum welche im Grunde genommen eine Tatsache ist. Der Trojaner beruht auf die noch immer nicht gepatchte SMB2 Lücke welche Microsoft schon vor über einem Jahr bekannt gemacht worden ist und für die es seit gut...
  14. Tuxone

    Windows 7E ist tot

    Ich als Nichtanwalt finde das ein Windows 7 mit vorinstalliertem IE welcher beim ersten Start auf Alternativen hinweist und diese wahrscheinlich zum Download und Installation anbietet, nicht der geforderten Massnahme der EU, welche sich auf Art 82 beruft, genügt. Begründung. Da der IE trotzdem...
  15. Tuxone

    4-in-1: Synology Disk Station DS409slim

    Kennt jemand ein DAS im selben Preissegment? 4 Festplatten und RAID sollten möglich sein.
  16. Tuxone

    Run auf Safari 4

    bashen? easy game. 150 zu 11 für Firefox. http://weblogs.mozillazine.org/asa/
  17. Tuxone

    Asus Eee PC - der Muschel-Rechner

    160 GB Platte, 1 GB RAM always the same ULCPC Lizenz lässt grüssen. Eine Vortschrittsförderung aus dem Hause Microsoft.
  18. Tuxone

    Kein Windows-7-Starter-Limit

    Deshalb verzichtet die Starter Edition auf das Media Center und auf die 3D-Oberfläche Aero, die nur für die 32-Bit-Version bereit steht. Jaaaaaa genau. Sogar ein Pinguin kapiert, das das so nicht richtig sein kann.
  19. Tuxone

    Ausblick: OpenOffice 3.1

    OpenOffice 3.1 ist das schnellste Office aller Zeiten. Eigene Messungen habens ergeben. Ein 3 Seitiges Texdokument formatiert nach Internationalem Standard odt. wird innerhalb 2.567894s geladen. (Dies ist der Durchschnittswert gemessen über mehrere Tage und Tageszeiten um die unterschiedliche...
  20. Tuxone

    Sprechender iPod Shuffle

    Naja fand diese shuffles schon immer selten dämlich
Oben