Suchergebnisse

  1. killer_91

    Zwei Betriebssysteme auf einem Handy

    Meiner Meinung nach sollte eine PC Zeitschrift wie sie PC Tipp ist wissen, wenn man richtig nachschaut, dass das HD 2 nicht den Hardware anforderungen von MS genügt die beim Start von WP7 bekannt gegeben wurden (es hiess drei Tasten). Also wird höchstwahrscheinlich nie ein Update (offiziell) das...
  2. killer_91

    Windows um bis zu 100 % beschleunigen

    Weiss jemand ob man auch bei einer grösseren RAM Menge noch etwas damit erreichen könnte? Ich denke unter 4GB ist eine Steigerung möglich aber über 4 GB? Übrigens zur RAM Erkennung. Das hat doch mit 32Bit und 64 bit zu tun, das wäre mir jetzt das neuste das man mit einem Win7 32 bit mehr als 4GB...
  3. killer_91

    Mark Zuckerberg ist Person of the Year

    Naja aber zum Text unter dem Foto... Passt nicht so richtg :D lachen kann man dem also nicht sagen.
  4. killer_91

    Fragen und Probleme mit Netzwerk, WLAN und AP

    Hallo zusammen Noch ein Problem taucht bei mir auf, wobei ich Probleme habe. Netzwerk (Internet- Verbindung) Ich habe seit kurzem eine XBOX zushause und habe so das Netzwerk erweitert. Nun habe ich folgende Probleme: Ich habe blöderweise einen Zyxel Router gekauft und diesen in den AP Mode...
  5. killer_91

    Logistep: Jagd auf Datensammler beendet

    Dann heisst das also, dass diese Firma nach Deutschland zügeln kann und dort weiterhin Schweizer IP's kontrollieren dürfte? Richtig verstanden!?
  6. killer_91

    Win7 Abstürze

    Hallo zusammen Ich habe einen Win7 PC zuhause, der öfters mal abstürzt. Das passiert z.B. wenn in Google Earth auf grössere Städte mit 3D Ansicht gezoomt wird, wenn z.B. auch Die Sielder das Erbe der Könige gestartet wird (ist nur ein Bsp Game, mehr habe ich nicht ausprobiert)? Verbaut ist...
  7. killer_91

    iPhone-Klinik in Bern

    Na ich weiss nicht ob man zu diesem Newsartikel ein Sprücheklopfen- Wettbewerb starten sollte?! :D lool Wenn man daran denkt das Nokia mit mehr Handy auf dem Markt ist als Apple, kommen mir solche Sachen enorm kurios vor...
  8. killer_91

    HTPC - Leistungsfähigkeit

    Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich HTPC und deren Leistungsfähigkeit. Bei mir zu Hause habe ich vor, ein NAS einzurichten als Netzwerkdatenspeicher (hier habe ich mir nebenbei zur Info dieses HIER überlegt). Dort kommen dann alle Bilder, Daten (Dokumente) und Filme drauf. Da die PC's...
  9. killer_91

    Explodierendes Datenvolumen

    Wenn die Provider es schaffen, bis dann hin alle Städte wie Genf, Bern, Lausanne, Biel, Basel, Luzern, Soloturn, Zürich und Umgebung und andere, mit Glasfaserkabeln auszurüsten, glaube ich, dass das Problem nicht mehr so gross sein wird. Auch das mobile Funknetz sollten die Anbieter...
  10. killer_91

    Schweiz: iPad-Bestellung ab sofort

    Wenn man bedenkt das es für ein reines Lese- und Surfgerät soviel kostet, denke ich eher nicht das ich so ein Ding kaufen werde, eher werde ich zu einem Netbook greifen das eine vollständige Tastatur hergibt und zudem auch Flash sowie USB kompatibel ist. Vorallem die Verweigerung von USB finde...
  11. killer_91

    Nächste iPhone-Generation da?

    So würde es schon relativ gut aussehen. Als immer das Total runde Design. Bei den 80GB Speicher frage ich mich ob viele überhaupt soviel brauchen und auch nutzen. 20-30 GB hätten sicherlich auch sehr gut gereicht. Aber mal schauen was rauskommt.
  12. killer_91

    «Pro Helvetia»-Förderung für Games

    Hier stellt sich die Frage was ist ein Qualitativ gutes Game!? Ein Hirntrainer der nur geringen Absatz findet oder Battlefield Bad Company 2 mit überragender Grafik und gutem Game Engine? Die meisten guten Games kommen sowiso leider meist von Grossfirmen wie Ubisoft, EA, Microsoft, Crytek...
  13. killer_91

    Touch-Bedienung war gestern

    Das nenne ich geil. ^^ Obwohl der Hardwareaufwand grösser sein wird als der beim Touchscreen. Für Präsentationen (mit Beamer) machen solche Entwicklungen meiner Meinung nach Sinn aber für normale PC's oder Handy's wird man wohl eher noch ein bisschen länger auf Touch setzen. Aber ich lasse mich...
  14. killer_91

    IE9: nicht für Windows XP

    ... und das finde ich auch gut so. Man muss endlich aufhören an so etwas altem Festzuhalten. Bis 2014 wo XP engültig ausläuft ist höchstwahrscheinlich schon bald ein neues Windows bereit. Ich will nicht wissen wie dann die dort noch aktiven XPler über das neue Windows fluchen werden, nur weil es...
  15. killer_91

    Entlassen: BlackBerry & Co.

    Naja ich möchte kein IPhone auch wenn man hiermit beinahe mitmachen muss. Das finde ich vorallem schlecht weil das System so wie es aussieht auf Windows basiert und jetzt der mobile Teil auf Apple. Besser wäre es wohl gewesen auf HTC mit WinMo inkl. Sense zu setzen. gruss
  16. killer_91

    OpenSource-Messe in Bern

    Ganz schön viel Microsoft für eine Open Source Messe :D
  17. killer_91

    USBDeview in der Praxis

    Ich bin mir jetzt wirklich nicht ganz sicher aber diese Datenbank hat doch eigentlich den Sinn erneut angeschlossene USB Geräte sofort wieder zu erkennen... nicht? Wenn man diese Datenbank jetzt leert dann werden alle USB Geräte die man nach dem bereinigen wieder eingesteckt erneut installiert...
  18. killer_91

    Microsoft fordert Quarantäne für PCs

    Naja gute Ansätze hat sein Vorschlag, nur fertig gedacht hat er ihn nicht. Aber ich glaube mit einem solchen Vorschlag könnte nun die Diskussion über die Internetsicherheit entfacht werden. Das Problem aus meiner Sicht ist einfach, dass das Internet international ist und weltweit. Bei...
  19. killer_91

    Test: Acer Liquid

    Ich finde dieser Test lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Ich habe nirgends gesehen wie lange der Akku hält bei welchen Tätigkeiten und Netz. Andererseits sehe ich den negativen Punkt des OS nicht ein. Zu underst im "Fazit" steht als Minuspunkt das OS. Wiso? Denn ich finde dieses Natel sieht...
  20. killer_91

    Filesharing-Tools im Überblick

    Habe mir gerade kurz Windows Live Mash angeguckt. Da ich meine Email und Messenger Daten alle über die Windows Live Dienste (Windows Live Mail, Windows Live Messenger) laufen lasse, macht es für mich sehr viel Sinn das hier auch zu nutzen. So kompliziert ist "im Fall" diese Anmeldung nicht. Wer...
Oben