Suchergebnisse

  1. B

    8 Tipps für den Schweizer Messenger TeleGuard

    ja die Kosten von Threema sind ja so gewaltig.. Das muss man sich natürlich schon 2 mal überlegen, nicht das man plötzlich die Miete nicht mehr bezahlen kann.. Wer Whatapp oder andere Meta Software nutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
  2. B

    Die besten Virenscanner für Windows 10

    ja der Bilderschrott nervt extrem... und die tausend tracking tools, die man auf PCtipp blocken muss.. echt zum erbrechen.
  3. B

    Preisalarm: LG OLED 55 Zoll

    TOP TV. Kann ich nur empfehlen. Hab den nun seit nem 3/4 Jahr und bin absolut zufrieden. Hab den als Ersatz für nen 9 jährigen Panasonic Plasma gekauft. Wahnsinns Bild, tolle und natürliche Farben! Keine Kamera eingebaut... :-) Einzig das Mic in der Fernbedienung nervt mich ein bisschen. Aber...
  4. B

    Mehr und bessere Überwachung in der Schweiz

    Bessere Überwachung.... es gibt keine gute Überwachung.. Wacht mal auf!!!! Ein guter Tag für die Sicherheit... dass ich nicht lache.... und das von einer "IT-ZeItschrift"... Ich würde es eher als ein rabenschwarzer Tag für die Schweiz und ihre Bürger bezeichnen. Diese dumme Geschwätz der...
  5. B

    Test: Instagram 2.2.1

    @PCtipp Ich nutze Instagram bereits seit einem Jahr... aber die Möglichkeit, den Fotos Effekte hinzuzufügen, ist wohl kaum das Killerkriterium von Instagram, wie es überall behauptet wird...... Instagram lebt eindeutig von der Community...von der Möglichkeit seine Pics mit Anderen online zu...
  6. B

    So leicht lässt sich ein iPhone knacken

    Das ist auch nicht gerade die neuste Meldung... das wurde bereits letzten Juli im Web berichtet...gähn... Von daher könnte ja der PCtipp auch mal nen Tipp geben: einfach unter Einstellungen->Allgemein->Code-Sperre den Schiebeschalter "Einfacher Code" ausschalten. Somit kann man den Code mit...
Oben