Suchergebnisse

  1. F

    HTC 8M Synchronisation mit Outlook

    Ich habe mir ein HTC 8M gekauft. Für die Synchronisation mit dem PC und die Datemigration habe ich den HTC-Sync-Manager installiert Das stellt mich vor Probleme. Den Kalender habe ich inzwischen durch den Google-Kalender ersetzt, weil nur die halben Termine synchronisiert wurden und im Outlook...
  2. F

    Bluetooth Verbindung Iphone 4 zu PLT_M70

    Ich habe mir ein Haedset PLT_M70 gekauft. Das Gerät trennt und verbindet sich dauernd. Das Gerät ist voll aufgeladen und die Störung kam erst nach ca. 6 Monate nach dem Kauf. Die Geräte sind ca. 20cm voneinander entfern. Kann das auch am Iphone liegen?
  3. F

    Gegen unerwünschte Werbeanrufe

    Soeben habe ich einen Anruf von einem Call Center erhalten, die mich vor unerwünschten Werbeanrufern für eine Gebühr von Fr. 129.00 (exkl.MWSt) schützen soll. Auch vor Anrufen aus dem Ausland. Was soll ich davon halten? Die Unterlagen werden per Post zugestellt mit einem Rücktrittsrecht von 7 Tagen
  4. F

    USB Installation Software fehlgeschlagen

    In letzer Zeit habe ich auf meinem Laptop (Dell) mit Windows 7 diverse Geräte die über den USB Port angeschlossen werden, dass die Geräte nicht erkannt werden mit der Meldung: "Installation der USB Software fehlgeschlagen". So wird z.B mein iPhone nicht mehr als Gerät erkannt. Die...
  5. F

    [OUTLOOK 2010] Programm startet nicht

    Ich habe vor 2Jahren ein Dell Studio gekauft Mit MS Windows 7 Home / Premium 64bit SP1 Intel Core 2Duo, CPU P7450, 2.13GHz, 4MB Ram, ATI Mobility, Radeon HD 4650 Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2010 installiert. seit einer Woche kann ich Outlook nicht mehr starten. Während des...
  6. F

    Synchronisation PAD- Win 7

    Ich arbeite auf meinem Laptop mit Win7. als ich die active sync software installiern wollte war diese mit win7 64 bit nicht kompatibel. Als Alternative fand ich Windows mobile center um die Daten von meinem Pocke Loox 520 mit Outlook 2010 zu synchronisieren. Doch dieses Programm legte unter...
  7. F

    Filme von Youtube

    Auf meinem Laptop (Dell Studio) ist Win7 installiert. Wenn ich ein Film oder gewisse Online-Spiele abspielen (Z.B.Filme auf Facebook von Youtube) will hängt sich die Anwendung bei IE8 und Firefox auf und ich kann nur noch mit "CTRL-ALT-DEL" aussteigen. Wie kann man das Problem lösen?
  8. F

    Mails bleiben auf dem Server

    Ich habe einen neuen Laptop gekauft mit Windows 7 und habe office 2007 installiert. Soweit funktioniert alles, ausser, dass im Outlook die Mails wohl heruntergeladen werden, doch auf dem Server werden die Mail nach dem Herunterladen nicht gelöscht. Wo finde ich die Einstellung den Löschvorgang...
  9. F

    Windows 7 und Outlook

    Ich habe gehört, dass Outlook 2007 unter Win-7 nicht funktioniere. Was ist da dran. Es soll sogar im Beschrieb von Win 7 vermerkt sein, da ich meinen Laptop fertig installiert gekauft habe, weiss ich nichts davon.
  10. F

    [OUTLOOK 2010] Adressdaten sichern

    Ich habe einen Dell Laptop gekauft. Mein Problem ist nun wie übertage ich meine ca. 500 Adressen vom alten PC (Office 2010 Beta) auf den Laptop? Wo finde ich die Adressdaten auf dem alten PC und wo muss ich die Daten auf dem Laptop speichern? Das Office 2007 werde ich noch beschaffen.
  11. F

    LaseJet 4L

    Ich habe versucht meinen alten LaseJet 4L über einen USB Anschluss (USB-Centronic Kabel) anzsteuern, was misslang. Eine Seite wurde nach vielen Versuchen auf etwa zehn Seiten augedruckt, aber nur unverständliche Zeichen. Gibt es eine Möglichkeit den Drucker über USB zu betreiben. Ich arbeit mit...
  12. F

    Lesezeichen

    Ich bin normalerweise mit Firefox in Internet. Meine Mails bearbeite ich mit Outlook. Wie kann ich die Favoriten von Outlook und die Lesezeichen von Firefox synchronisieren?
  13. F

    SanDisk

    Meine SD 8GB SDHC Card wird mit dem Kartenleser nicht erkannt, somit kann ich so keine Bilder übertragen
Oben