Suchergebnisse

  1. S

    Windows 8 macht das Kopieren einfacher

    Schön wäre, wenn Microsoft es auch noch schafft, dass man kopieren kann, ohne dass sich das Datum ändert. Das ist vor allem bei Fotos von Vorteil.
  2. S

    Gerüchte um 15-Zoll-MacBook-Air

    Warum nicht? Die optischen Laufwerke werden mit der Zeit genauso verschwinden wie die Diskettenlaufwerke. Ich habe gerade zwei DVD, eine mit dem Betriebssystem, die andere mit Office. Die Fotos speichere ich grundsätzlich auf CompactFlash-Karten, den Rest auf USB-Sticks. Ich glaube die Zeit von...
  3. S

    Mac OS X 10.7: Der Löwe ist vollendet

    Ich bin gespannt, ob es wirklich keine DVD mehr geben wird. Schliesslich verfügen nicht alle Länder über so schnelle ADSL-Verbindungen wie wir. Es kann jeder selber rechnen, wie lange ein Download von 4 GB dauert.
  4. S

    O&O MediaRecovery 6

    Macht Recuva nicht dasselbe und dazu kostenlos?
  5. S

    Sunrise-Abos: schneller oder günstiger

    Entweder verstehe ich etwas nicht richtig oder der Preis von 79.- für ein 3500kB bzw. 5000kB-Abo ist eine Frechheit. Nicht jeder der bei Sunrise Festnetz und Internet hat will noch ein Mobilabo dazu. Auf diese Art laufen die Kunden höchstens davon.
Oben