Suchergebnisse

  1. freak_67

    [OUTLOOK] Mailvorlagen erstellen und verwenden

    Hallo zusammen Ich möchte für unseren Privaten FC einen Newsletter gestalten. Dies mache ich mit outllok. Ich habe eine neue Vorlage erstellt mit der Hintergrundfarbe grün. Im neuen Email habe ich dann einen banner eingefügt mit weissem Hintergrund als texthintergrund: Ich arbeite mit...
  2. freak_67

    Internetverbindung streikt

    Hallo Users iich habe ein problem: Die Internetverbindung. ins netz komme ich problemlos und ich kann auch alle seiten besuchen. Doch wenn ich unter iTunes in den Store will, oder mein Virusprogramm aktualisieren will, geht das nicht. es kommt dann imer ne medlung. Auch MSN funktioniert...
  3. freak_67

    [HTML/CSS] Layout mit Fireworks

    ich versuche mit fireworks ein gutes template zu machen, das ich dann im dreamweaver einfügen kann. Doch: Woe gross muss das anfangsdokument denn sein? Wie mache ich eine Spry-Navigation (wenn man darüberfährt, klappen untermenus auf)?
  4. freak_67

    MAC komponenten

    Hallo Forumler könnt ih rmir mal ein paar Komponenten (ohne Gehäuse) zusammenstellen, für einen Mac pro. Ich hätte Freude an einem Quad intel prozessor und ich wil auch eine Bluetooth/Wifi karte drin haben. bis zu 1300.- 640 GB hoffentlich gehts ne gute Grafikkarte auch. Ich will filme...
  5. freak_67

    Speicher hinzufügen mit EASEUS

    Ich habe bei meinem C:/ (dort wo bi mir Windows XP Professional installiert ist) Soeicherplatzprobleme. Jetzt möchte ich von meiner zweiten Festplatte D:// Speicher zu C hinzufügen. Wie mach ich das mit EASEUS? kennt ihr bessere Tools? G freak
  6. freak_67

    [TYPO3] Neu mit diesem CMS arbeiten

    Hallo Forumler ich möchte mit typo 3 anfangen zu programmieren. doch, wie installiere ich den? was bracueh ich sonst noch? Man kann doch die seite auch auf dem pc speichern und bearbeiten, oder???
  7. freak_67

    Endlich: Einheitliche Ladegeräte für Handys

    endlich!!! ich gehe vor lauter veschiedenen akkugeräten fast unter!:D:D
  8. freak_67

    Sony denkt über PSP-Handy nach

    Die haben ja fantasie!!! Aber die Zukunft ist ja sowieso ein all-in-one geräte... sie schlagen den richtigen weg ein
  9. freak_67

    Firefox 3.5: Ab Dienstag downloadbar

    Firefox rüstet wieder nach und überholt ie8 deutlich. obwohl ich mit firefox surfe, finde ich es schade, dass es nun keine upgrade auf windows7 gibt.
  10. freak_67

    R00 dateien

    Ich habe eine container mit jdwonlaoder heruntergeldanden (absolut legal!!!!) Ich habe jetzt in diesem Ordner folgende dateen: R00 datei - und mit R48 dateien. Wie muss ich jetzt vorgehen, damit ich diese nutzen kann? http://img72.yfrog.com/i/dateien.jpg/
  11. freak_67

    Dell symbol ersetzen

    Wenn ich mein PC starte, kommt nach den Bios das dell symbol. Nun habe ich gehört, dass man dieses Löschen/ oder mit einem eigenen Bild/ Text ersetzen kann . Irgend ein Wert in der Regedit ist zu verändern. Was muss ich tun???
  12. freak_67

    Treiber Updates

    Hallo zusammen! ich habe meinen PC neu aufgesetzt, und jetzt fehlen mir noch die neusten Updates. Ich habe mir mal Updatestar heruntergeldaden, aber ich kann die Aktuellest nicht herunterladen. ich Brauche: - IDT Audio 5.10.5404.0 - Intel Network Connections 14.0.40.0 - U.S. Robotics Wireless...
  13. freak_67

    Asus vento Gehäuse gesucht!!

    Hallo Freaks.... ich habe neulich dieses Bild gesehen von der Website: http://www.fareastgizmos.com/entry_images/0108/04/ASUS%20VENTO%20_TA_B1-thumb-450x302.jpg ich möchte mir jetzt unbedingt dieses Gehäuse kaufen. Wisst ihr, wi ich das bekomme? Ich möchte wirklich nur das gehäuse!! G
  14. freak_67

    Video TS Dateien auf DVD

    Hallo Forumler Wiedereinmal brauche ich Hilfe von Profis - von euch!!! ich habe mit einem Programm, dessen Name ich hier - glaube ich - nicht nennen darf, eine DVD auf den PC 'konvertiert' (oer wie sagt man?) Ich habe jetzt einen Ordner mit einem Audio TS und einem Video TS Ordner, die ich...
  15. freak_67

    [WORD] Bilder n Textfeld einfügen

    Wie fügt man Bilde rin ein Textfeld ein? Bei mir springt es immer wieder heraus. Einige jedoch gehen problemlos. An was leigt es? Ich benutze Ofiice 2003
  16. freak_67

    Website X5 evolution 8 - wie vertikale und horizontale Menus erstellen

    Hallo zusammen Ixh habe die Software Website X5 Evloution gekauft. Gleich am Anfang kann man zwischen horizontalen und vertikalen Menüs unterscheiden. Es steht aber auch, man kann beide nehmen. Nur finde ich diese Funktion nicht! Kann mir jemand helfen....:mad:
  17. freak_67

    [OFFICE 2003] Fusszeilen nicht auf dem Titelblatt

    Ich möchte in einem 40 seitigen Dokument Fusszeilen einfügen. Das ist an sich kein problem. Aber ich möchte, dass die Nummerierung erst bei der ersten Seite anfängt, d.h. dass auf der Titelseite nichts zu sehen sein sollte. Ich besitze Windows 2003
  18. freak_67

    Karaoke Videos selber erstellen.

    Hallo zusammen Die Karaokevideos auf Youtube kennt wohl jeder. Aber: Wie kann man solche erstellen?
  19. freak_67

    Kann man ein Programm kopieren?

    Kann man eigentlich (vielleicht nur theoretisch) wenn man ein program auf dem einen Pc hat, das irgednwie via usbstick auf den anderen Pc 'rüberziehen' oder so was?
  20. freak_67

    Bild-ab taste?

    Hey leute, was genau ist die bild-ab taste? Sie ist nicht das gleiche wie die auf Pfeiltaste..
Oben