Suchergebnisse

  1. W

    Evernote Alternative gesucht

    Danke Nebuk für Deine Hinweise. Ich werde in den nächsten Tagen OneNote mal testen. Kenne es noch von früher, als Teil eines Office-Paketes und nur auf dem Windows. Nur damals musste man ein Office-Paket kaufen um diesen Teil zu verwenden. Gruss wyro
  2. W

    Evernote Alternative gesucht

    Danke für den Hinweis, klingt spannend. Nur wie sieht es mit der Synch zu iOS und Android aus. Geht das nur mit einem Microsoft-Konto oder braucht es dafür ein Abo? Bitte richtig verstehen, ich bin jederzeit gerne bereit für einen guten Dienst pro Monat etwas zu zahlen. Brauche aber keine...
  3. W

    Evernote Alternative gesucht

    Guten Abend Bin langjähriger intensiver Evernote Benutzer und habe mehrere 100 Notizen erstellt, welche ich auf allen Plattformen verwende. Nur macht Evernote seit einigen Wochen viele Probleme, vor allem mit der Synchronisierung zwischen Apple und Windows. Der Support von Evernote vertröstet...
  4. W

    Linux für Internetbanking gesucht

    Thx, werde mal Mind testen.
  5. W

    Linux für Internetbanking gesucht

    Danke für Deine Analyse ;) Hast Du auch eine Antwort auf die Frage nach einem geeigneten Linux?
  6. W

    Linux für Internetbanking gesucht

    Guten Abend Komme aus der Windows Welt und hatte bis jetzt nichts mit Linux gemacht. Nun möchte ich in einer vBox ein Linux einsetzen, dass nur einen Zweck erfüllen muss: Internetbanking mit Firefox. Ich habe schon einige Linux Versionen in der vBox ausgetestet (Zorin, LinuxMint, Mageia)...
  7. W

    Neues Evernote 10

    Guten Tag Ich bin seit Jahren ein intensiver Evernote Nutzer über sämtliche Plattformen von Win, iOS, Android oder via Browser. Bis jetzt habe ich auf keinem der Plattformen auf die neue Version 10 gewechselt. Man hört und liesst viele negative Erfahrungen. Ich möchte nachfragen, ob hier jemand...
  8. W

    Android Tablet (Samsung S6 Light) lädt langsam

    Guten Abend Hat keiner eine Idee oder Tipp wie ich herausfinden kann was den Ladestrom begrenzt. Bin langsam um jeden Hinweis dankbar.
  9. W

    Android Tablet (Samsung S6 Light) lädt langsam

    Guten Abend Ich kann mein neues Tab S6 Lite mit 2'500mAh laden, angezeigt durch AccuBattery. Dies funktioniert gut. Jedoch kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass der Ladestrom auf 800mAh begrenzt wird. Das schliessen aller offenen App und Verbindungen bringen nichts. Der Strom bleibt begrenzt. Nur...
  10. W

    Chrome Browser Win64, vergisst gespeicherte Passwörter

    Hi slup Nein, kein HP ist ein Fujitsu Desktop.
  11. W

    Chrome Browser Win64, vergisst gespeicherte Passwörter

    Wenn ich ein Passwort für einen Zugang (zB PC-Tipp) speichere, wird es von Zeit zu Zeit wieder gelöscht. Unter Einstellungen-Passwörter kann ich die gespeicherten Passwörter sehen. Und nach einiger Zeit sind alle wieder weg ohne dass ich den Verlauf oder sonstwas lösche. Ich kann aber nicht...
  12. W

    batterie-strom in status bar

    Hallo LCG Hast Du die App wieder gefunden oder eine Lösung? cu, wyro
  13. W

    VirtualBox und Avira

    Hallo zusammen Bin etwas sehr ratlos. Ich benutze Avira AntivirFree und möchte nun Virtualbox wieder mal verwenden. Installation und konfiguration geht problemlos. Nur wenn ich eine Virtualbox Client starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung: ********** Für die virtuelle Maschine test...
  14. W

    Hauppauge HVR-1900 an Settop Box anschliessen, HELP?

    Hallo zusammen Brauche dringend unterstützung im TV-Anschluss-Dschungel. Ich habe eine externe USB HVR-1900 TV-Tuner. Dieser hat an der Front S-Video, Comp, L und R Buchsen. Auf der Rückseite die normale analoge Kabel TV-In Koax. Die vom TV-Anbieter gelieferte Settop Box hat aber Koax und HDMI...
  15. W

    TomTom Navis, Gerätebezeichnungen

    Hallo zusammen Suche eine Hilfe über die vielen verschiedenen TT-Navi Geräte. Ich habe in diversen online-Shops Geräte gefunden mit zT unterschiedlichen Herstellernummer aber gleicher Bezeichnungen: 1EN4.002.05 : Start 20 CE 1EN4.029.00 : Start 20 CE 1EN4.002.26 : Start 20M EU 1EN4.029.04 ...
  16. W

    Sata Controller, Frage zu Anschlüsse

    Hallo zusammen Habe ein Asus P5B-e Mortherboard, welches einen Intel und einen JMicron SATA Controller hat. Nun ist mir das Raid am Intel Controller defekt gegangen (Win startete nicht mehr). Habe das Raid aufgelöst und die Boot-HD als IDE am JMicron angeschlossen. Daten-HD ist noch am Intel...
  17. W

    Wasserkühlung Corsair H60

    Hallo Habe ein Rechner mit einem Asus P5B-E Board und einem Intel E6600, Sockel 775 und den original Kühler. Die CPU-Temperatur liegt im Normalbetrieb immer bei etwa 50-55Grad. Ich habe schon einiges Probiert, mit Lüfter, Lüfter Ausrichtungen, usw. um die Temperatur zu senken. Leider alles ohne...
  18. W

    Hot swap HD bootfähig?

    Hallo zusammen Suche eine Lösung, einen PC für mehrer User zu benutzen. Bis jetzt arbeite ich mit zwei C-Partitionen und einem Bootmanager. Möchte aber den PC auch HD-mässig physisch trennen und ohne Bootmanager berteiben. Dazu habe ich dieses Produkt gefunden...
  19. W

    Kühlungsproblem Motherboard

    Hallo Nach langem studieren, lesen im i-Net und durchstöbern von Produkteseiten gelange ich nun an Euch. Mein Problem ist die Kühlung des PC. Das System: Mainboard Asus P5B ; Intel 6600 CPU ; XFX 8500HD GrKa. Verbaute Lüfter: 2x Chassifan, original CPU Lüfter und original GrKa Lüfter. Erreichte...
  20. W

    firefox 3.6 Menüpunkte ausblenden

    n'Abend Habe seit kurzem Firefox 3.6.3 installiert und suche noch eine für mich wichtiges addon. Es soll einzelnen Menüpunkte, zB Einstellungen, ausblenden. Bis anhin konnte ich das mit MenuMod machen. Nur seit kuzem kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich Einstellungen von MenuMod aufrufe...
Oben