Suchergebnisse

  1. C

    Sicherheitskamera Arlo Pro 5 2K im PCtipp-Test

    Lieber Herr Bader Sie schreiben: 'Schade, dass man nur beim Lösen eines Abos auf den gespeicherten Videoverlauf zurückgreifen kann.' Ich betreibe seit längerem eine Überwachung meines Hauses mittels Arlo Kameras. Arlo bietet ein kostenloses Abo an, das es erlaubt, die Aufnahmen 7 Tage zu...
  2. C

    Gelöst windows 8.1 auf windows 10 updaten

    Ich habe unterdessen Windows 10 Home installiert, und es scheint zu funktionieren. Herzlichen Dank an alle, die ihre Gedanken beigesteuert haben.
  3. C

    Gelöst windows 8.1 auf windows 10 updaten

    Guten Tag Mario Scheinbar kennt Windows 8.1 diesen Befehl nicht, auch nicht msinfo64! 'Kontrollieren Sie, ob der Befehl richtig geschrieben ist' Ich möchte eigentlich einfach nach Möglichkeit vermeiden, dass ich das ganze System (und die ganzen Programme) neu installieren muss, falls möglich...
  4. C

    Gelöst windows 8.1 auf windows 10 updaten

    Hallo Gabi Gpedit.msc wird nicht gefunden,also tendiere ich mal zu einer Home-Lizenz Danke für den Hinweis!
  5. C

    Gelöst windows 8.1 auf windows 10 updaten

    Hallo Charlito Dein Vorschlag enthält eine Unstimmigkeit, denn bei MS muss ich selber entscheiden, wie dieser Printscreen zeigt: Vielleicht hat jemand Erfahrungen gesammelt, was passiert, wenn statt Home die Version Pro installiert wird...
  6. C

    Gelöst windows 8.1 auf windows 10 updaten

    Lieber Daniel Danke für Deine Antwort. Windows 8.1 gibt leider nicht bekannt, ob es Home oder Pro ist, das ist das Problem! Ich habe in der Systemsteuerung geschaut, in der Eingabeaufforderung Winver eingegeben, beides ohne Ergebnis dazu, deshalb mein Aufruf hier. Gruss Theo
  7. C

    Gelöst windows 8.1 auf windows 10 updaten

    Mein Notebook (64bit) läuft aktuell auf Windows 8.1 (ohne Angabe, ob Home oder Pro). Diese Version wird jedoch ab 10. Januar 2023 nicht mehr unterstützt von MS. Welche Version (Home/Pro) darf ich installieren, damit das Gerät weiterhin läuft? Ich bin dankbar um jeden Hinweis.
  8. C

    Gelöst Tastatur spinnt

    Es scheint, dass der Fehler bei der Tastatur selber liegt: ich habe den USB-Empfänger an ein Notebook angeschlossen mit dem Resultat, dass die gleichen Probleme auftauchen. Damit ist der Fall klar: es gibt eine neue Tastatur. Ich bedanke mich herzlich bei allen, die sich Zeit genommen haben für...
  9. C

    Gelöst Tastatur spinnt

    Meine Einstellung sind so: Daran kann es also doch nicht liegen...
  10. C

    Gelöst Tastatur spinnt

    Das mit dem Sticky Keys Feature scheint mir plausibel, nur finde ich 'Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente....' bei mir nicht, ich habe Windows 10, da sieht alles anders aus als auf dem Screenshot von Billmar. Auch sticky keys feature kann nicht gefunden werden in der Suche. Mein...
  11. C

    Gelöst Tastatur spinnt

    Meine Tastatur spinnt auf einmal (seit etwa 2 Tagen): drücke ich die linke Shift-Taste, werden nicht Grossbuchstaben erzeugt, sondern eine verkleinerte Darstellung aller offenen Apps angezeigt. Mit der rechten Shift-Taste kann ich zwar noch Grossbuchstaben erzeugen, aber erst, nachdem Windows...
  12. C

    Passwort vergessen!

    Hallo Kürzlich bin ich auf die gespeicherte Inbox gestossen, die ich seinerzeit mit Netscape Navigator erstellt habe. Letzteren habe ich sogar noch und ich kann ihn aufstarten, aber fürs Anbinden der Datei verlangt er ein Passwort, das ich natürlich nicht mehr weiss. Die Datei und das Programm...
  13. C

    [Suche] Drucker Canon i865

    Hat jemand einen Canon i865 möglichst gratis abzugeben? Er darf auch defekt sein, ich brauche nur den Druckkopf, damit ich meine Patronen aufbrauchen kann. Herzlichen Dank!
Oben