Suchergebnisse

  1. S

    Lap (Win7) startet langsam

    Hallo Leute Ich habe ein Laptop, Acer Aspire 5750Z, Win7Home64 neu installiert, bzw. auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Grund: Das Lap startete sehr langsam. Leider hier im Forum auch nichts brauchbares gefunden. Nach der Werkeinstellung habe ich nun alle Updates von Microsoft aufgespielt...
  2. S

    WIN8.1, Microsoft-Konto

    Hallo Leute, habe von win8 auf win8.1 aufgerüstet. Im gleichen Zug habe ich ein Microsoft-Konto gemacht. Nun kommt eine Meldung, dass ich die Bestätigunganweisung schauen soll. Ich habe ja noch keinen Zugang zu meinem Mailkonto, kann noch nichts anschauen. Lieg ich da irgendwo falsch? Wie geht...
  3. S

    E-Mail Einstellungen Bluewin / Sunrise

    Hallo zusammen Ein Freund von mir hat einen ADSL-Anschluss von Sunrise. Nun hat er an seinem Router noch zusätzlich das Angestelltenzimmer verkabelt. Der Angestellte möchte auf seinem Laptop E-Mails mit Outlook 2003 senden und empfangen. Der Angestellte hat ein Bluewin-Konto. Kann mir jemand die...
  4. S

    ADSL teilen

    Hallo Zusammen Möchte den ADSL Anschluss meinen Wohngenossen per Wireless oder Kabel auch zur Verfügung stellen. Habe privat zwei Computer mit XP, Kaspersky Internet Security, die an einem kabelgebundenen Router-Netzwerk hängen (autom. IP-Bezug). Router ist Wirelessfähig. Was muss ich tun, dass...
  5. S

    Absturz Laptop kurz nach dem Aufstarten

    Laptop, XP Pro, 2GB RAM Hallo Zusammen Ich starte meinen Laptop auf, alles ganz normal. Wenn ich dann anfange daran zu arbeiten oder auch einfach stehen lasse, stürzt er nach ca. 2 bis 5 Minuten ab. Danach startet er sich selber wieder normal auf. Wenn er diese Prozedur durchlaufen hat, läuft...
  6. S

    Workstation im Dauerbetrieb

    Hallo Leute Wir sind ein kleiner 2-Mann Betrieb. Da steht zurzeit ein ganz normaler Bürocomputer mit XP Home, verbunden mit dem Internet über einen Router. Damit erledigen wir unsere Administration wie Rechnungen, Angebote, Lieferscheine sowie etwas Fotobearbeitung. Zusätzlich auch zum Surfen...
Oben