Suchergebnisse

  1. Q

    Suche Software Datacard ID Works Standard V6.5

    Hallo Fido besten Dank für dei Rückmeldung. Zwar kommen Resultate, aber einen brauchbaren Link konnte ich hierzu nicht finden. Grüsse zurück
  2. Q

    Suche Software Datacard ID Works Standard V6.5

    Ich habe seit sehr langer Zeit mal wieder den Plastikkartendrucker (Datacard SD260) in Betrieb genommen. Das Gerät stand ca. 7 Jahre rum. Obschon ich einen Dongle für die damals ausgelieferte Software besitze, scheint die Software nicht mehr auffindbar zu sein. Die Firma Datacard heisst neu...
  3. Q

    SIP Telefonie mit einer Fritz!Box ständige Unterbrüche

    Vielleicht hat hier jemand das gleiche Problem, bzw. kann mir einen 'PC-Tipp' geben :-) An meinem Internetanschluss hängt eine Fritz!Box 7560 mit einem Fritz!Fon C6.Auf der Fritz!Box ist meine Festnetznummer hinertelegt mit den mir vorhandenen SIP Credentials der Swisscom. Das hat alles...
  4. Q

    Betrügereien auf Auktionsplattformen häufen sich

    So gut die Seite von tutti.ch vom Ansatz auch sein mag - wenn es sich nicht um kleinere Beträge handelt oder aber um Produkte die ich abholen kann, werde ich mich hüten, Geld in Vorkasse zu bezahlen, egal in welcher Form. Da man auf tutti.ch keinerlei Bewertungsplattform anbietet und sich jeder...
  5. Q

    [POWERPOINT] Slides zeigesteuert einblenden?

    Ich wollte fragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, in Powerpoint die einzelnen Slides zeitgesteuert einzublenden. Was möchte ich erreichen? Das Problem: Ich erstelle eine Powerpoint Präsentation mit dem Tagesprogramm einer Veranstaltung. Die einzelnen Slides enthalten die Startzeiten der...
Oben