Suchergebnisse

  1. R

    webcode eingabe

    Hallo Gaby, Betr. alte 5-stellige Webcode: das interressiert scheinbar niemand mehr! Ich geb's auf! Gruss, Rudy
  2. R

    webcode eingabe

    Hallo Gaby, 7-stellige Nummern: mit Deiner Anleitung hat es geklappt – danke. Die alten 5-stelligen Webcodes: Ich hoffe informiert zu werden, was Dein "Zuständiger" entschieden hat. Am besten via Newsletter, denn meine Kollegen wundern/ärgern sich auch über das Verschwinden. Gruss, Rudy
  3. R

    webcode eingabe

    Hoi Gaby, Danke fürs Weiterleiten. Da allerdings das Suchen nach den Webcode-Nrn. bis vor Eurem grossen Webseitenumbau (Januar?) noch funktioniert hat, müsste es besser heissen "Wiederaufnehmen" bzw. "Reparieren". Leider muss ich fürchten, dass die Webcode-Suche beim Webseitenumbau absichtlich...
  4. R

    webcode eingabe

    Die Frage von jso "Funktionieren die älteren Webcodes nicht mehr?" wurde leider nicht beantwortet. Bei mir geht das auch nicht mehr. Könnte man die Suche per Webcode im Suchfeld auf Eurer Webseite wieder aktualisieren? Denn ich hatte oft bei interessanten Newsletter-Beiträgen einige Stichwörter...
  5. R

    Null in Diagrammen

    Heft Sept, 09, Seite 35 Punkt 20, Null in Diagrammen (Excel). Diesen Tipp konnte ich nachvollziehen, sofern der (fehlende) Wert in der Zelle ein Handeintrag (Tastatur) gewesen wäre. Ist die Zelle jedoch das Ergebnis einer Formel (z.B. 0+0=0), dann bricht die Kurve immer auf „null“ ein (ihr...
Oben