Suchergebnisse

  1. 3

    Android Ikon mit Befehlsaufruf

    In meinem PC mit Win10 kann ich ein Ikon mit einem nachfolgendem Aufruf belegen z. B. %%%Excel.exe /excel/Personal.xlsx Mit Klick auf dem Desktop wird mein 'Personal' geöffnet. Wie kann ich mit meinem Android Tablett dasselbe zu tun. Besten Dank für Vorschläge
  2. 3

    Booten ab USB-Stick

    Überall in der einschlägigen Literatur wird vom Booten ab USB-Stick geschrieben. Ich besitze das Motherboard ASUS P5LD2. Kann ich bei diesem Board mit dem USB-Stick booten? Im Bios finde ich nur Boot ab HD; CD/DVD; und Diskette, nicht aber den USB. Dies auch wenn ich den Stick eingesteckt...
  3. 3

    XP prof SP3 Kennwort

    Der Artikel ‚Effizientes Netzwerk‘ in der April-Ausgabe, veranlasste mich ein eigenes Netzwerk aufzubauen. Ich ging wie, im Heft beschrieben, Schritt für Schritt vor. Nach Abschluss der Einstellungen beim Hauptrechner verlangte das Windows einen Neustart: Doch nun verlangt das Windows beim...
Oben