Suchergebnisse

  1. V

    Formular mit Access 2010 - (EMAIL)

    Guten Morgen, Wie ihr ja vielleicht wisst kann man, wenn man per Access 2010 einen Formular erstellt hat, den Buttons zuweisen, dass sie nach dem klick, eine E-Mail an die vorgegebene E-Mail Adresse sendet. Mein Problem: Wie kann ich machen, dass nach dem klick diese E-Mail automatisch...
  2. V

    [ACCESS 2010] TAB im Textfeld ??

    Guten Tag, Ich habe bei Access 2010 ein Formular erstellt. In diesem Formular befinden sich auch Textboxe. Jedoch springt der Cursor nach einem "Tabulatortasten Klick" auf das nächste Feld oder Button im Formular. Kann ich es irgendwie einstellen dass nach einem Tab-Klick diese Funktion von TAB...
  3. V

    [ACCESS 2010] Per Makro Tabelle sperren

    Hallo, Wollte mal fragen ob es per Makro eine Aktion gibt, die den Zugriff auf die Tabelle verweigert, oder zumindest schreibgeschützt machen kann (read only) Danke im Voraus Volkan
  4. V

    [ACCESS 2010] E-Mail Button in Formular einfügen

    Guten Morgen, Ich möchte in einem Access Formular einen E-Mail Button einbauen, dass nach dem klicken des Buttons den Formular als E-Mail an "muster@muster.ch" sendet. Ich habe nicht viel Ahnung von Access und würde mich deshalb sehr auf eure Antworten freuen. MFG Volkan
  5. V

    [ACCESS 2010] Access Tabelle schützen

    Guten Morgen, Ich habe den Auftrag, per Access 2010 eine Datenbank zu erstellen. Wir haben einen Formular, wo sich die Kunden eintragen können. Das wird dann an einen Server geschickt wo das überprüft wird. Wenn alles korrekt ist, geht es weiter zu einer definitiven Datenbank-Server wo das...
  6. V

    Youtube Videos zensieren ?

    Guten morgen allerseits, ich wusste nicht wo ich das hinposten soll, deshalb habe ich es hier eröffnet... Ich habe im youtube ein video reingestellt, bei dem ich etwa 8 sekunden zensieren möchte mit einem piepston oder einfach stumm. das problem ist, ich will das video nicht rausnehmen...
  7. V

    [Suche] Repeater

    Hallo, suche einen Repeater ! Wird abgeholt oder Porto bezahlt.. :) Am besten einen FRITZ-Box Repeater..(auch andere möglich) Muss Signal vom Wireless verstärken. Schickt mir eine Nachricht oder schreibt hier euer Angebot evt. Bild dazu und in welchem Stand sich euer Repeater befindet (...
  8. V

    Realtek Soundkarte | Rauschen nach neuinstall des BS.

    Guten Morgen allerseits, Ich habe das selbe Problem wie viele andere hier im Internet (Foren), jedoch habe ich niergends eine Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich hatte Windows 7 Ultimate, jedoch habe ich von meinem Arbeitsort Windows 7 prof EN x64 bekommen und das auf meinem Asus Notebook...
  9. V

    Windows 7 Upgrade - SERIENUMMER VERWENDET....

    Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: http://info.pcwebshop.ch/Marken/Microsoft/Windows7TechUpgrade/pfadauswahl.htm Auf dieser Seite kann ich ein Windows 7 Upgrade für 19.99 Euro bekommen, da ich mein Laptop von Brack gekauft habe. Ich habe die Registrierung ausgefüllt und meine...
  10. V

    [CSS] Myspace

    Hallo. Ich habe mir ein Myspace Account gemacht und würde gerne meine Page einbisschen umgestalten mit Hintergrundbild, Musikplayer etc. Jemand eine Iddee wo man das machen kann und wie man es am besten machen kann ? PS: Hab im google schon gesehen dass es Seiten gibt, aber die sind irgendwie...
  11. V

    RunDLL32 fehler;(

    Hallo ;( Seit heute hab ich folgendes Problem. Immer wenn ich auf irgendeiner Seite wie z.b Netlog oder Youtube etwas raufladen will klicke ich auf "durchsuchen" dan öffnet sich das Fenster wo ich meine Datei wählen kann. In diesem Moment kommt folgende RUNDLL32 Meldung...
  12. V

    Windows Movie Maker Converter gesucht

    Hallo, wie ihr im Titel lesen könnt, suche ich eine Software, die fähig ist, meine WMM Datei in Mpeg oderso konventieren zu können, damit ich es auf Youtube laden kann. MFG v0lk4n
  13. V

    Guild Wars Nightfall Gilde ?

    Hallo, ich suche seit einiger Zeit ne anständige Gilde mit vielen Membern.... Kennt jemand ne Seite, wo man sehen kann welche Gilde Member sucht ? Wäre echt toll. Danke schon im Voraus. MFG Volkan"v0lk4n"Teber
  14. V

    Kino.to geht nicht, trotz DivX

    Hallo, ich habe ein Problem. Wollte mal was auf www.kino.to schauen. Da steht dan man brauche entweder Flash Player, DivX Player usw..... Hab Flash Player wie auch DivX. Jedoch kann ich trotzdem keine Filme anschauen. Steht immernoch das ich ein Player brauche ( oben genannte ) Kennt einer die...
  15. V

    Die Taskleiste kommt zu spät....

    Hallo. Ich hab nen blauen Hintergrund, das Problem ist: Wenn ich mein PC starte und Benutzer wähle, lädt es und dan kommt nur ein blauer Hintergrund, und die Taskleiste kommt ca 1min später hervor. Also die Programme die es am Anfang starten soll und ddie Taskleiste kommen seit ca 4 Tagen immer...
  16. V

    Lust auf Interviews in der deutschen Rap Szene ?

    Geschlossen -.-
  17. V

    3.Weltkrieg @ 2010 ?

    hallo der titel sagts schon. Neulich hab ich in den Zeitungen gross geschrieben gelesen, dass der dritte Weltkrieg schon vorausgesagt ist. und zwar von einer gewissen Bulgarin, die schon seit 10 Jahre tot ist. Die Leute haben damals, als sie noch jünger war, all ihre Voraussagen...
  18. V

    MSN Messenger Password

    Hallo Meiner Kollegin ihr MSN wurde gehackt. Sie weiss die Geheimantwort nicht mehr um ihr Password zurückzusetzen. Gibt es sonst noch eine möglichkeit, das Password wieder zu bekommen ? MFG
  19. V

    Windows Sprache ändern

    Hallo Kann man mit Hilfe eines Programmes, die Sprache von Deutsch z.b auf Englisch ändern, ohne dass man PC neu installieren muss? Hab Windows XP Pro. MFG
  20. V

    Verkaufe GTR Evolution und andere.....

    Hallo ich verkaufe GTR Evolution. Ebay Link : [snip] Trailer Link : http://www.youtube.com/watch?v=QmXkgjPvAZs Hier im Forum melden oder bei Ebay bieten. Verkaufe noch andere Games wie z.b : Unreal Tournament 3, Fifa08, Cold War, Need for Speed Most Wanted. Habe noch N64 Games, falls es...
Oben